Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2015 Ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Januar 2015 Aja was ma noch einfällt, bei der Donauinsel/Alte Donau gibts doch ein Lokal, das für die Ripperl berühmt is. Ich weiß leider den Namen net, aber dort in der Bucht wo ma auch Bootal ausborgen kann *gg* wenn du die alte kaisermühle meinst....dort hab ich mir mal mit den ripperln salmonellen eingefangen. das möcht ich auch nicht mehr erleben. die hütte hab ich übrigens nie wieder besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Bin mir eh nicht mehr sicher, aber glaub es war doch die alte Kaisermühle.. aber is ja wurscht. Bei meiner Suche bin ich auf das gestoßen, sicher ganz hilfreich @ admira fan: http://www.ripperl.at/bewertungen/ bearbeitet 8. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2015 Bin mir eh nicht mehr sicher, aber glaub es war doch die alte Kaisermühle.. aber is ja wurscht. Bei meiner Suche bin ich auf das gestoßen, sicher ganz hilfreich @ admira fan: http://www.ripperl.at/bewertungen/ 8 von 10 "Ripperln" für die in der Leopoldaueralm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Is eh das Strandcafe Die Ripperln waren dort ziemlich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2015 Die Ripperln waren dort ziemlich langweilig. Und zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Also ich find die Ripperl im Fiorino in der Praterstraße sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Warst schon im ratz in Mödling? Die fand ich immer gut da kann man was essen? bisher immer nur gesoffen dort danke an alle für die tipps 8 von 10 "Ripperln" für die in der Leopoldaueralm? die hatte ich auch schon mal, ganz vergessen, waren glaub ich tatsächlich in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Januar 2015 da kann man was essen? bisher immer nur gesoffen dort danke an alle für die tipps die hatte ich auch schon mal, ganz vergessen, waren glaub ich tatsächlich in ordnung Und wie. Essen UND saufen, zumindest noch vor einem Jahr ca, aber ich würde das Essen aus der Erinnerung heraus empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Gibts eigentlich Tipps fürn Naschmarkt? Freundin und ich wollen den nächsten Kinderfreien Samstag dazu nutzen wieder mal dort vorbei zu schauen? Empfehlungen? Eher in der Früh? eher am späten Nachmittag? Essen weniger was großes, vielleicht bei 2-3 Standln/Lokalen Kleinigkeiten essen? Kennt z.b. das Steakviertel wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 da kann man was essen? bisher immer nur gesoffen dort wtf? ich mein man darf sich jetzt keine wunderdinge erwarten, aber die chicken wings und spareribs sind dort im verhältnis zur menge und zum preis schon super. vor allem wenn man nebenbei das eine oder andere alkoholhaltige kaltgetränk konsumiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2015 8 von 10 "Ripperln" für die in der Leopoldaueralm? Hab dort zum ersten mal vor mehr als 2 Jahren gegessen, da waren sie sensationell. Letzten Sommer war ich wieder mal dort und da waren sie nichts besonderes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 wtf? ich mein man darf sich jetzt keine wunderdinge erwarten, aber die chicken wings und spareribs sind dort im verhältnis zur menge und zum preis schon super. vor allem wenn man nebenbei das eine oder andere alkoholhaltige kaltgetränk konsumiert ich muss dazu sagen ich war 2001 das letzte mal dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Hab dort zum ersten mal vor mehr als 2 Jahren gegessen, da waren sie sensationell. Letzten Sommer war ich wieder mal dort und da waren sie nichts besonderes mehr. Dort würd ich gern hingehen, da kann ich aber aus Prinzip nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Januar 2015 Gibts eigentlich Tipps fürn Naschmarkt? neni, umar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts