Recommended Posts

Grantscherm

Aja was ma noch einfällt, bei der Donauinsel/Alte Donau gibts doch ein Lokal, das für die Ripperl berühmt is. Ich weiß leider den Namen net, aber dort in der Bucht wo ma auch Bootal ausborgen kann *gg*

wenn du die alte kaisermühle meinst....dort hab ich mir mal mit den ripperln salmonellen eingefangen. das möcht ich auch nicht mehr erleben. die hütte hab ich übrigens nie wieder besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst schon im ratz in Mödling? Die fand ich immer gut :ratlos:

da kann man was essen? bisher immer nur gesoffen dort :feier:

danke an alle für die tipps

8 von 10 "Ripperln" für die in der Leopoldaueralm? :eek:

die hatte ich auch schon mal, ganz vergessen, waren glaub ich tatsächlich in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

da kann man was essen? bisher immer nur gesoffen dort :feier:

danke an alle für die tipps

die hatte ich auch schon mal, ganz vergessen, waren glaub ich tatsächlich in ordnung

Und wie. Essen UND saufen, zumindest noch vor einem Jahr ca, aber ich würde das Essen aus der Erinnerung heraus empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich Tipps fürn Naschmarkt?

Freundin und ich wollen den nächsten Kinderfreien Samstag dazu nutzen wieder mal dort vorbei zu schauen? Empfehlungen? Eher in der Früh? eher am späten Nachmittag? Essen weniger was großes, vielleicht bei 2-3 Standln/Lokalen Kleinigkeiten essen?

Kennt z.b. das Steakviertel wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da kann man was essen? bisher immer nur gesoffen dort

wtf? ich mein man darf sich jetzt keine wunderdinge erwarten, aber die chicken wings und spareribs sind dort im verhältnis zur menge und zum preis schon super. vor allem wenn man nebenbei das eine oder andere alkoholhaltige kaltgetränk konsumiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf? ich mein man darf sich jetzt keine wunderdinge erwarten, aber die chicken wings und spareribs sind dort im verhältnis zur menge und zum preis schon super. vor allem wenn man nebenbei das eine oder andere alkoholhaltige kaltgetränk konsumiert

ich muss dazu sagen ich war 2001 das letzte mal dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab dort zum ersten mal vor mehr als 2 Jahren gegessen, da waren sie sensationell. Letzten Sommer war ich wieder mal dort und da waren sie nichts besonderes mehr.

Dort würd ich gern hingehen, da kann ich aber aus Prinzip nicht hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag