Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juli 2012 is aber ziemlich teuer, oder? war nur einmal dort bis jetzt, wurde aber eingeladen weils eine firmenveranstaltung war.. umgebung/atmosphäre is toll, vor allem die alten möbel, aber privat würd ichs mir glaub ich nicht leisten wollen. dafür stimmt aber auch die qualität. ich war jedesmal äußerst zufrieden. das gleiche gilt fürn meixner. http://www.meixners-gastwirtschaft.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Juli 2012 Goldene Kugel am Akh mein tipp in wien, wenn man gerne innereien isst. wenn man nachfragt, gibt es abseits der karte manchmal echte raritäten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Juli 2012 mein tipp in wien, wenn man gerne innereien isst.wenn man nachfragt, gibt es abseits der karte manchmal echte raritäten... Kein Wunder, beim AKH sitzen's ja direkt an der Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2012 wenn man nachfragt, gibt es abseits der karte manchmal echte raritäten... war bei meinem cd-händler früher auch so, wenn man nachfragt, bekommt man auch bootlegs angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. August 2012 liebe wiener und wienerinnen. ich hab mir vor einiger zeit bei groupon einen gutschein für's "el pulpo" im ersten gekauft, genauer gesagt für all you can eat tapas essen für 4 (!) personen. hab ihn mir aufheben wollen für irgendeinen anlass aber irgendwie hab ich die zeit dann etwas übersehen und jetzt ist es so, dass der gutschein nur mehr bis 21. august gilt, ich aber in der zwischenzeit wohl nicht mehr nach wien kommen werde. hat jemand interesse daran? kosten waren 34 euro, gutscheinwert beträgt 144 euro. würde ihn einfach um den originalpreis hergeben, also nur 8,50 pro person (getränke nicht inkludiert). reservierung wäre erforderlich. öffnungszeiten mo-so 12-24h, der gutschein wird euch per mail zugesandt. mich ärgerts gewaltig, dass ich nicht selber gehn kann, aber arbeits- und lerntechnisch is es leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2012 So, suche was mit schöner Aussicht, herrlicher Gastgarten und gut natürlich, a bisserl romantisch halt für Sommertage! Muss nicht an der Stadtgrenze enden, was an der Donau auch super, vielleicht mit Ausflug verbindbar kann schon bis in die Wachau usw. gehen, guter Landgasthof usw. Oder eine geile Dachterrasse usw. Kahlenbergrestaurant is mir schon selber eingefallen, weiß ned, da spricht mich das Lokal nicht so an zumindest auf der Hp. Lese dann eh auch noch in dem thread zurück, aber neue Tipps sehr willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. August 2012 ich hab mir vor einiger zeit bei groupon einen gutschein für's "el pulpo" im ersten gekauft, genauer gesagt für all you can eat tapas essen für 4 (!) personen. mich ärgerts gewaltig, dass ich nicht selber gehn kann, aber arbeits- und lerntechnisch is es leider nicht möglich. Sei froh das du nicht hingehen musst , ersparst dir sicher einige Unannehmlichkeiten. Scheinbar scheissen die auf Gäste mit diesem Gutschein. Lies dir mal die Bewertungen durch.... http://www.restauran...t/el-pulpo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2012 Sei froh das du nicht hingehen musst , ersparst dir sicher einige Unannehmlichkeiten. Scheinbar scheissen die auf Gäste mit diesem Gutschein. Lies dir mal die Bewertungen durch.... http://www.restauran...t/el-pulpo.html i sogs jo immer: die wirtn san olle trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. August 2012 die wirtn san fast olle trotteln fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 irgendwelche tipps für heute Mittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. August 2012 http://tupalo.com/de/wien/gasthaus-franceschi mein stammbeisl, sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2012 irgendwelche tipps für heute Mittag? Das b-mäx in der Neustiftgasse. Das Essen ist grandios auch wenn die Portionen nicht allzu groß sind. Und die Preise sind mehr als annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Das b-mäx in der Neustiftgasse. Das Essen ist grandios auch wenn die Portionen nicht allzu groß sind. Und die Preise sind mehr als annehmbar. klingt nett -> nur nix für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. August 2012 So, suche was mit schöner Aussicht, herrlicher Gastgarten und gut natürlich, a bisserl romantisch halt für Sommertage! Muss nicht an der Stadtgrenze enden, was an der Donau auch super, vielleicht mit Ausflug verbindbar kann schon bis in die Wachau usw. gehen, guter Landgasthof usw. Oder eine geile Dachterrasse usw. Kahlenbergrestaurant is mir schon selber eingefallen, weiß ned, da spricht mich das Lokal nicht so an zumindest auf der Hp. Lese dann eh auch noch in dem thread zurück, aber neue Tipps sehr willkommen http://www.hotel-schachner.at/restaurant-donauterrasse-maria-taferl.html Super Ausblick auf die Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2012 Hat jemand einen guten Mexikaner für mich? Wenn möglich nicht über der Donau und das Salud in der Johannesgasse kenn ich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts