gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

am montag in der alten kaisermühle gewesen... hab schon länger nicht mehr so gut gegessen und getrunken.

Ja kann man lassen

Aber mit viel Hunger darf man halt nicht hingehen, die Ripperl-Portion lässt (für den Preis) zu wünschen übrig

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider täuscht mein Eindruck nicht von derzeitigen Pizza Restaurants. Die meisten guten gibts eben nur in den Inneren Bezirken.

Wenn ich mir die Karten bei meinen Bezirk ansehe wird mir schlecht, da wollen die mir wirklich weiß machen das Pizzarias heute an die 200 Gerichte von Mexikanisch bis Indisch und eine Menge dazwischen kochen können mit vielleicht 2 Köchen?

Man merkt sofort das die Köche dort sich eigentlich gar nicht so nennen dürften. Mal davon abgesehen das dort sowieso keine Italiena drin sind.

Auch die Betreiber solcher Lokale wechseln man wie die Socken aus, und bei den Köchen selbst is auch ein kommen und gehen.

Ich war letztens im 20 Bezirk bei einer Pizzaria habe Spaghetti bestellt, was soll man sagen mein erste Eindruck war genau richtig so wie es ausgesehen hat so schmeckte es auch.

Es schmeckte nach Fertigbrühe und die kann ich auch daheim essen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben die eigentlich auch einen gastgarten?

ja. keinen garten in dem sinn, aber einen ziemlich schönen innenhof.

+' timestamp='1339008243' post='4747095']

Wer isn der beste Inder in Wien, oder besser gesagt welcher kocht am authentischten?

franzoesische Kueche was gutes?

indisch: ich war noch nie in indien, aber ziemlich authentisch dürfte das nirvana in der rotenturmstraße im ersten sein. das essen ist sehr gut und das publikum besteht zum großteil aus indern.

meine wahl, wenn ich curry essen will, fällt jedoch eigentlich immer auf das thali im zweiten. das ist zwar sicher nicht authentisch und das lokal sieht ein bisschen aus wie eine mc donald's-filiale, also villeicht nichts fürs erste date ;), aber die qualität der currys ist wie gesagt unschlagbar.

ein großartiges französischen bistro und eines meiner lieblingslokale in wien ist das beaulieu im palais ferstel auf der freyung. spezialitäten wie foie gras oder moules in einwandfreier qualität, eine fantastische käseauswahl und alles zu einem leistbaren preis, ein essensbegeistertes und absolut sympathisches pärchen als betreiber. kann ich wirklich empfehlen.

beim thema haute cuisine bin ich leider selbst unschlüssig, richtig begeistert wurde ich bislang nicht. eventuell le loft, allerdings sollen dort die preise ebenfalls authentisch und dementsprechend hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja kann man lassen

Aber mit viel Hunger darf man halt nicht hingehen, die Ripperl-Portion lässt (für den Preis) zu wünschen übrig

ripperl ißt man in 1220 auch nicht in der kaisermühle sondern im strandcafe auf der anderen seite der alten donau!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
+' timestamp='1339008243' post='4747095']

franzoesische Kueche was gutes?

Ich find das le Salzgries auch ziemlich gut muss ich sagen. Und für einen kleinen Kaffee zwischendurch bzw. ein Frühstück is das le Bol einfach spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.