FM10


Gast Emilio

Recommended Posts

Anfänger

frage: ist beim diesjaehrigen fm2010 eigentlich wieder ein Unterschied zwischen UK und DE Version?

Wenn nicht, und ich mir es noch ueberlege und ihn kaufe, bestell ich ihn mir sonst von amazon.co.uk, ist ja immerhin guenstiger.

Da das spielt sowieso multilanguage ist, ist es egal wo du das Spiel kaufst.

Aber wenn man das Spiel auf Englisch installiert, gibts schon große Unterschiede (z.B. keine Gesamtstärke- und Talentanzeige).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab auch zwei fragen:

- bei einem spieler ist unter status ein rufzeichen eingetragen, was heisst das?

- wo finde ich die statistiken, wie der verein und die fans zu mir stehen?

1) Das Rufzeichen bedeutet, dass der Spieler bei der nächsten gelben Karte gesperrt ist.

2) Ich glaub das findet man unter Home.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

frage: ist beim diesjaehrigen fm2010 eigentlich wieder ein Unterschied zwischen UK und DE Version?

Wenn nicht, und ich mir es noch ueberlege und ihn kaufe, bestell ich ihn mir sonst von amazon.co.uk, ist ja immerhin guenstiger.

wenn schon aus uk bestellst, dann bestell dir gleich den richtigen fm und nicht den kleinen bruder .. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele Neuerungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Allerdings läuft das Spiel um einiges flüssiger was auf jeden Fall mehr Spaß macht.

Der erste lästige Bug ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Hab mir in der Winterpause 2 Spieler gekauft die bei ihren Mannschaften International schon im Einsatz waren. Allerdings kann ich diese Spieler auch nicht in der Meisterschaft einstzen. Nur im Nationalen Pokal. Und als draufgabe werde ich dann in einem Interview auch noch gefragt was ich von meinem neuen Spieler heute erwarte obwohl sie eben nicht mal in der Startelf waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Neuerungen sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Allerdings läuft das Spiel um einiges flüssiger was auf jeden Fall mehr Spaß macht.

Der erste lästige Bug ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Hab mir in der Winterpause 2 Spieler gekauft die bei ihren Mannschaften International schon im Einsatz waren. Allerdings kann ich diese Spieler auch nicht in der Meisterschaft einstzen. Nur im Nationalen Pokal. Und als draufgabe werde ich dann in einem Interview auch noch gefragt was ich von meinem neuen Spieler heute erwarte obwohl sie eben nicht mal in der Startelf waren.

hier der nächste bug. :ratlos:

vertragsverlängerungen: frage bei hofmann er sagt solange payer nicht verlängert hat mach ich nicht. frage bei payer er sagt solange hofmann nicht verlängert hat mach ich nicht. im endeffekt musste ich beide abgeben :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hier der nächste bug. :ratlos:

vertragsverlängerungen: frage bei hofmann er sagt solange payer nicht verlängert hat mach ich nicht. frage bei payer er sagt solange hofmann nicht verlängert hat mach ich nicht. im endeffekt musste ich beide abgeben :raunz:

:lol:

da hams dich verorscht die 2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hier der nächste bug. :ratlos:

vertragsverlängerungen: frage bei hofmann er sagt solange payer nicht verlängert hat mach ich nicht. frage bei payer er sagt solange hofmann nicht verlängert hat mach ich nicht. im endeffekt musste ich beide abgeben :raunz:

wollte auch zuerst hofmann verlängern, der nur wollte wenn payer verlängert. dann hab ich problemlos payer verlängert und anschließend mit hofmann. war kein problem... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hier der nächste bug. :ratlos:

vertragsverlängerungen: frage bei hofmann er sagt solange payer nicht verlängert hat mach ich nicht.

wollte auch zuerst hofmann verlängern, der nur wollte wenn payer verlängert. :ratlos:

Sind die zwei verheiratet oder ist das Spiel irgendwie nicht so wirklich dynamisch? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hier der nächste bug. :ratlos:

vertragsverlängerungen: frage bei hofmann er sagt solange payer nicht verlängert hat mach ich nicht. frage bei payer er sagt solange hofmann nicht verlängert hat mach ich nicht. im endeffekt musste ich beide abgeben :raunz:

:lol:

genau deswegen werde ich nie mehr ein EA Produkt kaufen (zumindest keinen Manager), denn das Problem mit den Bugs ist JEDES Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hier der nächste bug. :ratlos:

vertragsverlängerungen: frage bei hofmann er sagt solange payer nicht verlängert hat mach ich nicht. frage bei payer er sagt solange hofmann nicht verlängert hat mach ich nicht. im endeffekt musste ich beide abgeben :raunz:

Diesen Bug gabs leider auch schon im FM09. Man kann ihn aber umgehen, indem man einen der 2 Spieler in die Reserve verschiebt, normalerweise lässt er seinen Vertrag dann verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.