FM10


Gast Emilio

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso kauft dann noch irgendwer den Scheiss? :angry:

Weil man immer auf Besserung hofft. Und um ehrlich zu sein ist er ja auch besser auch wenns nicht wirklich viel neues gibt. Aber er ist einfach flüssiger und deswegen angenehm zu spielen. Aber jetzt nach dem 2. Patch wieder diese Bugs grrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und alle Fragen sich wann der 3. Patch rauskommt. Mit dem 2. wurde es find ich unspielbar. Alle 2 Wochen boxts mich raus.

Der 3. Patch kommt irgendwann im Jänner. Was fürn nen Fehler hast denn? Runtime Error?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alle bekannten "großen" Fehler. Z.b. der Achtelfinal-Bug, im 3D-Spiel muss ich halt auf die Escape-Taste verzichten, damit kann ich leben, die kleb ich vorher immer ab damit ich nicht darauf vergesse. Und eben immer wieder Runtime Error aus dem nichts heraus.

Ja also jetzt wärs mal Zeit für Update 3. Oder warum schaffen sie es nicht einfach kleine Hotfixes rauszubringen? Ich hab gesehen dass der andere FM eh in Ö erhältlich ist mittlerweile. Wird wohl ein Umstieg wenn das Update nicht diese Woche kommt. Hab echt keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, ich warte lieber ein bisschen länger aufs nächste Update, als dann wieder ein Update zu bekommen, das noch mehr Bugs bringt.

Hast du gegen den Runtime-Error schon mal FOLGENDES versucht? Seitdem ich die Lösung mit Explorer Suite verwendet habe, tritt der Runtime-Error nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Auf http://www.fm-austria.net bekommt ihr seit gestern den Österreich-Datensatz zum Download:

- Ligensystem 1-1-3-9
- 610 Vereine, 7.617 reale Spieler, viele Mitarbeiter & Trainer
- inklusive CAC
- Vereinsinformationen (Ort, Gründungsjahr, Prestige, Zuschauer, Adresse, Vereinsfarben, Interface, Stadion, Transfers, Koordinaten)
- 25 Schiedsrichter, 20 sonstige Trainer/Manager
- 72 Hauptsponsoren, 90 Nebensponsoren, 39 Bandensponsoren
- Originaltrikots Bundesliga und Red-Zac Liga
- 18 FM-Stadien
- 3D Banners von 4 Bundesligisten
- 306 Vereinswappen
- 61 Stadtbilder
- 68 Stadionbilder
- 779 Spielerbilder, 32 XXL-Spielerbilder, 160 Mitarbeiterbilder, 20 Schiedsrichterbilder
- Website-Header, 3D Loading Screen
- 10 Torsounds, 92 Fangesänge

Ich denke mal das kann sich sehen lassen und erhöht den Spielspaß um einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auf http://www.fm-austria.net bekommt ihr seit gestern den Österreich-Datensatz zum Download:

- Ligensystem 1-1-3-9
- 610 Vereine, 7.617 reale Spieler, viele Mitarbeiter & Trainer
- inklusive CAC
- Vereinsinformationen (Ort, Gründungsjahr, Prestige, Zuschauer, Adresse, Vereinsfarben, Interface, Stadion, Transfers, Koordinaten)
- 25 Schiedsrichter, 20 sonstige Trainer/Manager
- 72 Hauptsponsoren, 90 Nebensponsoren, 39 Bandensponsoren
- Originaltrikots Bundesliga und Red-Zac Liga
- 18 FM-Stadien
- 3D Banners von 4 Bundesligisten
- 306 Vereinswappen
- 61 Stadtbilder
- 68 Stadionbilder
- 779 Spielerbilder, 32 XXL-Spielerbilder, 160 Mitarbeiterbilder, 20 Schiedsrichterbilder
- Website-Header, 3D Loading Screen
- 10 Torsounds, 92 Fangesänge

Ich denke mal das kann sich sehen lassen und erhöht den Spielspaß um einiges

muß man den 10er auch online-registrieren lassen. und funzt das dann auch wieder nicht in einem netzwerk? den 09er hab ich denen nämlich wieder zurückgepfeffert. so eine frechheit, und dazu das unverschämt rotzige kundenservice am telefon und im netz. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.HDsports.at

fm austria scheint down zu sein. hat jemand den link zur österreich file (wos extern hochgeladen wurde) oder die file noch auf der platte und könnte sie wo uppen?

liegt leider am sehr unzuverlässigen hosting-anbieter

seite sollte aber heute/morgen wieder erreichbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kannst mir nicht eben den link von filefront geben??? möcht ungern noch ein paar tage warten müssen bis die page mal wieder on ist. hits hab ich euch eh schon genug verschafft ... :p

edit: konnt ihn gott sei dank in meiner chronik findn.

http://www.filefront.com/thankyou.php?f=15339251&k=ab678e2fa5b6e3c791ecead0ab484715e363b1d35f27d634f20e0c27712b34fd

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

kannst mir nicht eben den link von filefront geben??? möcht ungern noch ein paar tage warten müssen bis die page mal wieder on ist. hits hab ich euch eh schon genug verschafft ... :p

edit: konnt ihn gott sei dank in meiner chronik findn.

http://www.filefront.com/thankyou.php?f=15339251&k=ab678e2fa5b6e3c791ecead0ab484715e363b1d35f27d634f20e0c27712b34fd

sorry, hatte den link leider selbst nicht gefunden, sonst hätt ich den eh gepostet...

ich hoff mal das die seite bald wieder on ist... auf manche hosting-anbieter ist leider überhaupt kein verlass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Teamspieler

Kurze Frage, hätte vor mir eventl. den FM10 zu kaufen nur bin ich dank der ganzen Bugs durchaus skeptisch.

Kann man den jetzt halbwegs vernünftig spielen ohne die beschriebenen Abstürze. Bzw. hat man die Bugs halbwegs mit den Updates in den Griff bekommen oder wäre der Kauf eher nicht zu empfehlen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.