FM10


Gast Emilio

Recommended Posts

spiel ist inzwischen unspielbar geworden da ein bug nach update 2 im europacuo jegliches weiterspielen verhindert.

von off. seite her müssen die fans auf update 3 warten dass irgendwann einmal herauskommt.

fazit: NIE WIEDER FM

das ist kundenverarsche hoch 10

achso? kannst den bug genauer beschrreiben?

hab bis jetz nur kurze karrieren oder meine lange saison mit create a club gespielt aber dieses problem hatte ich noch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sobald man in der K.O Runde eines Europapokals ist, kommt bei fast jeder Gelegenheit ein fehlerhafter Bildschirm, der den bisherigen Weg im Europacup anzeigt. Oft ist es auch so, dass das Spiel dadurch ganz abstürzt wenn man den Transfermarkt aufrufen will usw.... Es macht auf jeden Fall ein normales weiterspielen unmöglich..

Es tritt wahrscheinlich eh nicht bei allen in Erscheinung, aber laut EA-Forum bei sehr vielen. 8P Irgendwie is jedes Jahr dasselbe.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich ist ja auch das 3d Gameplay, mit Update 2 hats die ganzen Gpp's die User wie Gepard hervorragend gebastelt haben (welche das 3d Spiel erst ansehnlich machten) zerlegt. Original 3d Spiel also lächerlich, und den Gpp bastlern den Boden unter den Füssen weg gezogen, das war definitiv der letzte FM von Ea/Bf.

Werde mir auch das Teil von der Insel besorgen, ist ja unglaublich was die Jahr für Jahr abliefern bzw. immer noch eins drauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sobald man in der K.O Runde eines Europapokals ist, kommt bei fast jeder Gelegenheit ein fehlerhafter Bildschirm, der den bisherigen Weg im Europacup anzeigt. Oft ist es auch so, dass das Spiel dadurch ganz abstürzt wenn man den Transfermarkt aufrufen will usw.... Es macht auf jeden Fall ein normales weiterspielen unmöglich..

Es tritt wahrscheinlich eh nicht bei allen in Erscheinung, aber laut EA-Forum bei sehr vielen. 8P Irgendwie is jedes Jahr dasselbe.

hatte ich auch, das Problem verschwand aber nach Ende der Saison... um im nöächsten Jahr stellenweise wieder zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was ich noch an Witz find: ein Spieler hat Vertrag, der noch 2-3 Jahre läuft. Ein Verein kommt, legt die Kohle auf den Tisch und der Spieler ist weg, ohne dass ich gefragt werde, ob ich den Wechsel zulasse. Ist des normal? Der Spieler war NICHT auf der Transferliste.

Nochwas: Der Transferstatus "Unverkäuflich " lässt sich bei vielen Spieler ned aktivieren, die Funktion "alle Unverkäuflich" geht auch ned, da werden immer ein paar ausgelassen. Finde ich alles sehr dämlich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dann hast bei den Spielern wahrscheinlich eine feste Ablöse im Vertrag eingestellt.

Davon kannst fix ausgehen... hab etwas nachgelesen, jetz weiss ich was das Problem bezüglich "Unverkäuflich" war.

Der Witz bezüglich des Spielerwechsels ohne meine Zustimmung besteht aber noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Nachdem das Christkindl bei mir brav war, hats mir einen FM 10 unter den Baum gelegt. Jetzt würde mich interessieren, welche Fanupdates ihr raufgebts, da ich in all den Jahren völlig den Überblick über die FM-Fanszene verloren habe.

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Nachdem das Christkindl bei mir brav war, hats mir einen FM 10 unter den Baum gelegt. Jetzt würde mich interessieren, welche Fanupdates ihr raufgebts, da ich in all den Jahren völlig den Überblick über die FM-Fanszene verloren habe.

Danke schon mal im Voraus.

den österreichern ist da natürlich der 1-1-3-9 Österreich-Datensatz sehr zu empfehlen.

Wird in den nächsten Tagen auf www.fm-austria.net online gestellt.

Inhalt: Über 600 Vereine. Fast 10.000 Spieler. Wappen, Stadionbilder, Städtebilder, Fansounds, Torsounds, Spielerbilder, Schiedsrichterbilder, Mitarbeiterbilder, Sponsoren und so weiter...

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

den österreichern ist da natürlich der 1-1-3-9 Österreich-Datensatz sehr zu empfehlen.

Wird in den nächsten Tagen auf www.fm-austria.net online gestellt.

Inhalt: Über 600 Vereine. Fast 10.000 Spieler. Wappen, Stadionbilder, Städtebilder, Fansounds, Torsounds, Spielerbilder, Schiedsrichterbilder, Mitarbeiterbilder, Sponsoren und so weiter...

Das klingt schon mal nicht schlecht, aber soweit ich mich erinnere gabs von gewissen Fansites ja immer recht große Patches. Mir war das Downloaden einzelner kleiner Files immer zuwider und war daher ein Fan solcher Megapatches. Gibts heuer keinen solchen (von diesem mal abgesehen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Davon kannst fix ausgehen... hab etwas nachgelesen, jetz weiss ich was das Problem bezüglich "Unverkäuflich" war.

Der Witz bezüglich des Spielerwechsels ohne meine Zustimmung besteht aber noch immer.

Wenn ein Verein die Ablöse bezahlt ist es auch egal ob du zustimmst oder nicht. Für das gibt es auch die feste Ablöse. Geht ja in die andere Richtung genau so wenn du einen Spieler kaufen willst.

Normal müsstest du einfach nur eine Benachrichtigung bekommen haben das sich der Verein über die Ablöse einig ist oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Das klingt schon mal nicht schlecht, aber soweit ich mich erinnere gabs von gewissen Fansites ja immer recht große Patches. Mir war das Downloaden einzelner kleiner Files immer zuwider und war daher ein Fan solcher Megapatches. Gibts heuer keinen solchen (von diesem mal abgesehen)?

ich kenn nur die seite fm-world, wo es ab und zu megapatches gibt... aber die einzelnen länder haben da sicher nicht so großes qualität wie fanseiten die einzelne länderfiles rausbringen....

also wenn man absolut das beste haben will, muss man sich wohl oder übel ein bisschen zeit nehmen um die fanseiten zu durchforsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Wurden denn mittlerweile die ganzen Bugs bereinigt? Und wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus - muss man ein "Freak" sein mu kurzfristig Erfolg zu haben?

Ahh war der FM2003 geil.... ;)

ne die bugs schwirren nur so heraum. EA legt wohl mehr Hauptaugenmerks auf neue (teils unnötige) Feature als endlich die Fehler zu beseitigen.

Schwierigkeitsgrad kannst ja eh einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.