FM10


Gast Emilio

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

er rennt weiter.

ich hab ja...

WINDOWED=1

NOLOSSFOCUS=1

...eingegeben und da bleibt das Fenster im Vordergrund. und wenn man im Spiel ist und herumswitcht, kommt man ned auf die Taskleiste. Da muss man sich dann den Desktop anzeigen lassen (Win-Taste+D) und dann kann man sich die Hintergrundanwendungen wieder anschaun....

und das geht mir ziemlich auf die Eier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus Leute. Zufällig fahr ich mit meiner Klasse nächste Woche nach Polen, da kann ich mir den Manager um 20 Euro kaufen :D

Noch ne Frage: Kann man dieses Mal in der ö. Liga wenigstens richrtige Mitarbeiter einstellen? Letztes Jahr konnte ja nur Mitarbeiter mit Stärke ca. 40 einstellen. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Servus Leute. Zufällig fahr ich mit meiner Klasse nächste Woche nach Polen, da kann ich mir den Manager um 20 Euro kaufen :D

Noch ne Frage: Kann man dieses Mal in der ö. Liga wenigstens richrtige Mitarbeiter einstellen? Letztes Jahr konnte ja nur Mitarbeiter mit Stärke ca. 40 einstellen. x/

Also am Anfang hatte ich bei Rapid Mitarbeiter mit Stärken von zwsichen 35 und 47.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch schon zugelegt

war so klar irgendwie... :|

noch nicht viel gespielt schade is mal dass man mit einem neu gegründeten verein in der regionalliga schon beginnt. von ganz unten is das noch viel interessanter und mehr herausforderung meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erster Eindruck, Michi?

so, aller erster kurzer eindruck..

je länger ich spiel desto besser gefällt er mir. bin froh ihn gekauft zu haben.

und: bis jetzt noch kein einziges mal abgestürzt. war bei den vorgängern anders..

mehr schreib ich mal in den nächsten tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ihn mir auch wieder zugelgt. Auf den ersten Blick nicht viel neues. Was mir aber aufgefallen ist das er im Gegensatz zum 09er um einiges schneller geht. Abgestürzt ist er mir allerdings schon einmal. Kam aber bis jetzt nicht mehr vor.

Aber ich hab noch nicht wirklich lange gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ausschließlich pc version, oder?

kann sich noch wer an 04er erinnern? das war der letzte den ich gespielt hab, der aht mir auch sehr gut gefallen und jetzt ist die frage obs sich eher besser oder schlechter entwickelt aht seither?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.