dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Oktober 2009 er rennt weiter. ich hab ja... WINDOWED=1 NOLOSSFOCUS=1 ...eingegeben und da bleibt das Fenster im Vordergrund. und wenn man im Spiel ist und herumswitcht, kommt man ned auf die Taskleiste. Da muss man sich dann den Desktop anzeigen lassen (Win-Taste+D) und dann kann man sich die Hintergrundanwendungen wieder anschaun.... und das geht mir ziemlich auf die Eier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2009 wenigstens laeufts weiter, war frueher ja ein graus - immer wenn die Woche rennt und du surfen willst und wieder retour gehst wars noch immer dort wie vor den switchen. Aber mit Alt Tab kommst im Windowmode nicht raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Oktober 2009 erste eindrücke eurerseits? lohnt sich ein kauf wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fArMeR Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2009 Servus Leute. Zufällig fahr ich mit meiner Klasse nächste Woche nach Polen, da kann ich mir den Manager um 20 Euro kaufen Noch ne Frage: Kann man dieses Mal in der ö. Liga wenigstens richrtige Mitarbeiter einstellen? Letztes Jahr konnte ja nur Mitarbeiter mit Stärke ca. 40 einstellen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2009 Erster Eindruck, Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 Servus Leute. Zufällig fahr ich mit meiner Klasse nächste Woche nach Polen, da kann ich mir den Manager um 20 Euro kaufen Noch ne Frage: Kann man dieses Mal in der ö. Liga wenigstens richrtige Mitarbeiter einstellen? Letztes Jahr konnte ja nur Mitarbeiter mit Stärke ca. 40 einstellen. x/ Also am Anfang hatte ich bei Rapid Mitarbeiter mit Stärken von zwsichen 35 und 47. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. November 2009 habs mir auch schon zugelegt war so klar irgendwie... :| noch nicht viel gespielt schade is mal dass man mit einem neu gegründeten verein in der regionalliga schon beginnt. von ganz unten is das noch viel interessanter und mehr herausforderung meiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 Erster Eindruck, Michi? so, aller erster kurzer eindruck.. je länger ich spiel desto besser gefällt er mir. bin froh ihn gekauft zu haben. und: bis jetzt noch kein einziges mal abgestürzt. war bei den vorgängern anders.. mehr schreib ich mal in den nächsten tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Hab ihn mir auch wieder zugelgt. Auf den ersten Blick nicht viel neues. Was mir aber aufgefallen ist das er im Gegensatz zum 09er um einiges schneller geht. Abgestürzt ist er mir allerdings schon einmal. Kam aber bis jetzt nicht mehr vor. Aber ich hab noch nicht wirklich lange gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. November 2009 mittlerweile das spiel heut das 2.mal schon abgestürzt -.- ach ea...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 ausschließlich pc version, oder? kann sich noch wer an 04er erinnern? das war der letzte den ich gespielt hab, der aht mir auch sehr gut gefallen und jetzt ist die frage obs sich eher besser oder schlechter entwickelt aht seither? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2009 frage: ist beim diesjaehrigen fm2010 eigentlich wieder ein Unterschied zwischen UK und DE Version? Wenn nicht, und ich mir es noch ueberlege und ihn kaufe, bestell ich ihn mir sonst von amazon.co.uk, ist ja immerhin guenstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2009 ein so ein sparmeister der hujilu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2009 ein so ein sparmeister der hujilu... dabei hat er mir sogar eine seite ge-pnt, wo man einen CD-key findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2009 dabei hat er mir sogar eine seite ge-pnt, wo man einen CD-key findet ja, schaun wir mal - trotzdem taetats mi interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts