Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

LOUIS!

Ich bin gespannt wie es im Frühjahr weitergeht:

- Admira für mich nach den jüngsten Leistungen um so mehr Favorit

- Wacker wenn 's vom finanziellen her klappt erster Herausforderer

- A. Lustenau sehr gefährlich und eingespielt. Angesichts der vielen Ausfälle im Herbst, bei weniger Verletzungspech im Frühjahr, ein mehr als ernstzunehmender Gegner.

- Altach: Wir waren im Herbst ( auch auf Grund einer völlig neu zusammmen gewürfelten Mannschaft) zu unkonstant. Ich seh uns auch im Frühjahr eher im Kampf um Platz 3 und die Vormachtsstellung in Vorarlberg mit A. L., als im Kampf um den Aufstieg. Und ich persönlich kann mit einem weiteren Jahr Adeg auch gut leben (speziell wenn der Aufsteiger Admira heißt)

Edit: Tippfehler

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich bin gespannt wie es im frühjahr wietergeht:

- Admira für mich nach den jüngsten Leistungen um so mehr Favorit

- Wacker wenn 's vom finanziellen her klappt erster Herausforderer

- A. Lustenau sehr gefährlich und eingespielt. Angesichts der vielen Ausfälle im Herbst, bei weniger Verletzungspech im Frühjahr, ein mehr als ernstzunehmender Gegner.

- Altach: Wir waren im Herbst ( auch auf Grund einer völlig neu zusammmen gewürfelten Mannschaft) zu unkonstant. Ich seh uns auch im Frühjahr eher im Kampf um Platz 3 und die Vormachtsstellung in Vorarlberg mit A. L., als im Kampf um den Aufstieg. Und ich persönlich kann mit einem weiteren Jahr Adeg auch gut leben (speziell wenn der Aufsteiger Admira heißt)

kann man so unterschreiben.

wobei die winterpause jetzt für die admira zu einem ungünstigen zeitpunkt kommt...

das könnte eine kleine chance für wacker sein...da der lauf der admira jetzt erstmals gestoppt ist...die leistungen müssen sie nach wiederbeginn erst wiederholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann man so unterschreiben.

wobei die winterpause jetzt für die admira zu einem ungünstigen zeitpunkt kommt...

das könnte eine kleine chance für wacker sein...da der lauf der admira jetzt erstmals gestoppt ist...die leistungen müssen sie nach wiederbeginn erst wiederholen..

Als hätte Wacker keinen Lauf gehabt. Nur zur Erinnerung, wir sind seit 9 Spielen ungeschlagen und stehen immer noch an der Tabellenspitze. Beide Mannschäften haben in den letzten Wochen und Monate tolle Leistungen gezeigt. Bei deinem Beitrag hätte man fast das Gefühl als hätte die Admira Wacker vom Platz geschossen, wäre das Spiel gegeneinander noch in diesem Jahr gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als hätte Wacker keinen Lauf gehabt. Nur zur Erinnerung, wir sind seit 9 Spielen ungeschlagen und stehen immer noch an der Tabellenspitze. Beide Mannschäften haben in den letzten Wochen und Monate tolle Leistungen gezeigt. Bei deinem Beitrag hätte man fast das Gefühl als hätte die Admira Wacker vom Platz geschossen, wäre das Spiel gegeneinander noch in diesem Jahr gewesen.

hier kann man noch anmerken das die admira in den letzten beiden spielen nicht wirklich gut gespiet hat aber trotzdem punkte mitgenommen hat! was sie im endeffekt sicher gefährlich macht, im gegensatz dazu aber nicht unschlagbar!

ich glaub das uns die winterpause am gelegensten kommt, da wir wirklich mit dem letzten aufgebot seit 3 wochen spielen. wundert mich eigentlich das wir da noch dran sind.

ich bin der meinung das alle 4 aufsteigen können und da kommt es wohl darauf an wer am anfang den besten lauf hat. da kommt altach und uns die direkte begegnung von innbruck und admira sicher entgegen.

jeder wird sich wohl verstärken, kommt drauf an was an den gerüchten von innbruck dran ist. admira wird da sicher die besten spieler holen, aber das macht mir weniger angst, weniger ist nämlich oft meist mehr. und man hat gesehen das die admira erst in einen lauf gekommen ist als einer ihrer besten spieler entlassen wurde.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
we are the dust of the stars

Wenn sich die Admira Jazek und Rakic von Salzburg holt, dann steht einem Aufstieg imo gar nichts mehr im Weg

:greenoops:

@topic: Ja, das sollte die Admira wohl packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn die Admira mit den Neuverpflichtungen nicht aufsteigt, dann kann sich der Sklaventreiber inkl. teurem Hobby gleich eingraben.

Ich denke, daß spätestens seit heute der Aufstieg absolute Pflicht ist. Aber ich bin seit heute auch 100% optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.