Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker

Ich eigentlich auch. So liegt noch weniger Druck auf unserem Team, aufsteigen zu müssen. Aber gerade das liegt uns eh.

Den Druck hattet ihr doch in der Saison eh nie. Rein objektiv waren von Anfang an Innsbruck, Altach und wir über Euch zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn die Admira mit den Neuverpflichtungen nicht aufsteigt, dann kann sich der Sklaventreiber inkl. teurem Hobby gleich eingraben.

Die Admira ist nun sicherlich der Topfavorit auf den Aufstieg. Geht das erste Spiel gegen Wacker jedoch verloren ist der psychologische Vorteil auf der Innsbrucker Seite. Es wird auf jeden Fall wahnsinnig spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn die Admira mit den Neuverpflichtungen nicht aufsteigt, dann kann sich der Sklaventreiber inkl. teurem Hobby gleich eingraben.

Die Admira ist nun sicherlich der Topfavorit auf den Aufstieg. Geht das erste Spiel gegen Wacker jedoch verloren ist der psychologische Vorteil auf der Innsbrucker Seite. Es wird auf jeden Fall wahnsinnig spannend.

Richtig. Gleiches gilt aber auch umgekehrt. Deswegen tippe ich in dem Spiel auf ein schwaches X. Ich glaube der Titel wird so wie letztes Jahr eher nicht in den direkten Duellen ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

alles andere als ein aufstieg wäre wohl eine blamage.

Blamage ist was Anderes.

(Die Gegner werden noch motivierter sein!)

Und net vergessen => im Fußball ist alles möglich!

also bitte, wenn ihr mit der mannschaft nicht aufsteigt, dann weiss ich auch nicht mehr. da können die anderen mannschaften noch so motiviert sein, aber anders als im cup kommts da nicht auf einen ausrutscher an, und darum bleibe ich dabei, wenn die admira nicht aufsteigt mit dem kader, dann ist das etwa gleich blamabel wie wenn salzburg nicht meister wird.

ein jezek und ein janocko kosten wahrscheinlich soviel wie der komplette kader vom fc lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Richtig. Gleiches gilt aber auch umgekehrt. Deswegen tippe ich in dem Spiel auf ein schwaches X. Ich glaube der Titel wird so wie letztes Jahr eher nicht in den direkten Duellen ausgespielt.

Ich befürchte ebenfalls ein eher schwaches Spiel, das mit einem X endet. Beide Mannschaften werden nach der Devise "Verlieren verboten!" spielen und auf dem Rasen dementsprechend agieren. Eine Niederlage wäre für keine der beiden Mannschaften sportlich gesehen ein Beinbruch. Gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren tut sicherlich weh, jedoch wird die Meisterschaft dadurch noch nicht entschieden. Ein Sieg könnte jedoch den Unterschied in den Köpfen der Spieler ausmachen, der am Ende entscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die Admira ist nun sicherlich der Topfavorit auf den Aufstieg. Geht das erste Spiel gegen Wacker jedoch verloren ist der psychologische Vorteil auf der Innsbrucker Seite. Es wird auf jeden Fall wahnsinnig spannend.

So leid es mir für euch tut aber ich denke nicht das ihr eure Ausfälle kompensieren könnt, ihr seid ja echt nicht vom Glück verfolgt zur Zeit.

ein jezek und ein janocko kosten wahrscheinlich soviel wie der komplette kader vom fc lustenau.

Dann ist der KAder vom FC sehr billig, Jezek kostet für diese Saison nämlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Admira ist nun sicherlich der Topfavorit auf den Aufstieg. Geht das erste Spiel gegen Wacker jedoch verloren ist der psychologische Vorteil auf der Innsbrucker Seite. Es wird auf jeden Fall wahnsinnig spannend.

So leid es mir für euch tut aber ich denke nicht das ihr eure Ausfälle kompensieren könnt, ihr seid ja echt nicht vom Glück verfolgt zur Zeit.

ein jezek und ein janocko kosten wahrscheinlich soviel wie der komplette kader vom fc lustenau.

Dann ist der KAder vom FC sehr billig, Jezek kostet für diese Saison nämlich gar nichts.

Übernimmt RBS das ganze Gehalt? Ich dachte, nur einen Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"So leid es mir für euch tut aber ich denke nicht das ihr eure Ausfälle kompensieren könnt, ihr seid ja echt nicht vom Glück verfolgt zur Zeit."

Stimmt, besonders der Ausfall von Koch ist sehr, sehr bitter. Trotzdem ist gegen die Admira alles drin, auch wenn es sehr schwer wird. Bei der Austria aus Lustenau wurde nach deren Ausfällen auch von allen ein Absturz prognostiziert. Doch siehe da, sie haben sie trotzdem in der Spitzengruppe gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Stimmt, besonders der Ausfall von Koch ist sehr, sehr bitter. Trotzdem ist gegen die Admira alles drin, auch wenn es sehr schwer wird. Bei der Austria aus Lustenau wurde nach deren Ausfällen auch von allen ein Absturz prognostiziert. Doch siehe da, sie haben sie trotzdem in der Spitzengruppe gehalten.

Ich meinte das nicht in Bezug auf euer Spiel gegen uns sondern auf eure Chancen aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.