Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#herzblut

Grad die Rapidler sollten sich freuen wenn wir aufsteigen .. weil auch wenns die grünen gegen uns immer schwer hatten .. aber sind wir sich doch ehrlich .. ein admira aufstieg bedeutet "2 Rapid heimspiele" mehr pro saison ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheiss admira wirlklich war ;)

Wenigstens siehst es eh selber ein.

Fast schade, dass SKAK absteigen wird, Pasching, Schwanenstadt und Schwadorf in der höchsten Spielklasse wär schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe sehr dass der FC Wacker Innsbruck aufsteigen wird, befürchte jedoch, dass Wacker bis zum Saisonende nicht mit der Admira mithalten kann und die Südstädter nächstes Jahr in der Bundesliga spielen werden.

Für die Bundesliga braucht ein Verein meiner Meinung nach nicht nur Geld und einen starken Kader, sondern auch ordentliche Fans und Tradition. Da kann die Admira nicht mit Wacker mithalten, Wacker wäre vom Umfeld her sicher die größmögliche Bereicherung für die Bundesliga. Danach kommen Austria Lustenau und in Altach hat sich in den letzten Jahren wenigstens auch ein bischen was entwicklelt.

Ob es für Wacker langfristig gesehen intelligent ist aufzusteigern ist eine andere Frage, denn sportlich und finanziel wird man wohl kaum eine Chance haben sich in der Bundesliga zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Grad die Rapidler sollten sich freuen wenn wir aufsteigen .. weil auch wenns die grünen gegen uns immer schwer hatten .. aber sind wir sich doch ehrlich .. ein admira aufstieg bedeutet "2 Rapid heimspiele" mehr pro saison ..

Drauf gschissn. Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich war wie ihr endlich weg warts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hoffe sehr dass der FC Wacker Innsbruck aufsteigen wird, befürchte jedoch, dass Wacker bis zum Saisonende nicht mit der Admira mithalten kann und die Südstädter nächstes Jahr in der Bundesliga spielen werden.

Für die Bundesliga braucht ein Verein meiner Meinung nach nicht nur Geld und einen starken Kader, sondern auch ordentliche Fans und Tradition. Da kann die Admira nicht mit Wacker mithalten.

blablablablablablabla ........ :sleepy: :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr dass der FC Wacker Innsbruck aufsteigen wird, befürchte jedoch, dass Wacker bis zum Saisonende nicht mit der Admira mithalten kann und die Südstädter nächstes Jahr in der Bundesliga spielen werden.

Für die Bundesliga braucht ein Verein meiner Meinung nach nicht nur Geld und einen starken Kader, sondern auch ordentliche Fans und Tradition. Da kann die Admira nicht mit Wacker mithalten, Wacker wäre vom Umfeld her sicher die größmögliche Bereicherung für die Bundesliga. Danach kommen Austria Lustenau und in Altach hat sich in den letzten Jahren wenigstens auch ein bischen was entwicklelt.

Ob es für Wacker langfristig gesehen intelligent ist aufzusteigern ist eine andere Frage, denn sportlich und finanziel wird man wohl kaum eine Chance haben sich in der Bundesliga zu etablieren.

also da kann ich dir einzig und allein nur beim punkt der fans zustimmen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad der Punkt fans ist doch völlig für die Fisch!

Was er will ist, eine sich immer reproduzierende Liga wo alles, was neu ist, auch böse und falsch ist.

Wenn Wacker aufsteigt ist mir das genauso recht, wie wenn die Admira aufsteigt.

Der sportlich bessere soll gewinnen und nicht die Mannschaft, die die "besseren" Fans hat, was auch immer das bedeuten soll.

Als Rapid-Drone wird man das aber wohl nicht verstehen.

Ich würde mir von der Mannschaft her die Admira wünschen, weil sie den qualitativ besten Kader der Liga haben.

Wenn ich das regionale noch mit einbeziehe würde ich auf Wacker hoffen. Die Tiroler gehören einfach ins Oberhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was er will ist, eine sich immer reproduzierende Liga wo alles, was neu ist, auch böse und falsch ist.

ich glaub was er und die meisten anderen wollen ist eine ernstzunehmende liga.

wenn man sich die Zuschauerzahlen von gestern anschaut, Mattersburg 3500, Kapfenberg 2300, Kärnten 2500 dazu noch wr.neustadt und dann viell. die admira..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.