Wer steigt in die Bundesliga auf?


Infernal_Runner

Aufsteiger 09/10  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"So leid es mir für euch tut aber ich denke nicht das ihr eure Ausfälle kompensieren könnt, ihr seid ja echt nicht vom Glück verfolgt zur Zeit."

Stimmt, besonders der Ausfall von Koch ist sehr, sehr bitter. Trotzdem ist gegen die Admira alles drin, auch wenn es sehr schwer wird. Bei der Austria aus Lustenau wurde nach deren Ausfällen auch von allen ein Absturz prognostiziert. Doch siehe da, sie haben sie trotzdem in der Spitzengruppe gehalten.

das ist doch das schöne am Fussball oder? da kannst noch so nen fetten Kader haben, fix ist der Titel noch lange nicht!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stimmt, besonders der Ausfall von Koch ist sehr, sehr bitter. Trotzdem ist gegen die Admira alles drin, auch wenn es sehr schwer wird. Bei der Austria aus Lustenau wurde nach deren Ausfällen auch von allen ein Absturz prognostiziert. Doch siehe da, sie haben sie trotzdem in der Spitzengruppe gehalten.

Ich meinte das nicht in Bezug auf euer Spiel gegen uns sondern auf eure Chancen aufzusteigen.

Ich doch auch. Ausfälle muss eine Mannschaft, die den Anspruch und das Ziel hat aufzusteigen, eben verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Good, old Stadion Lehen

Nach den ersten Tests im Frühjahr wirkt Altach dzt. am konstantesten. Abfallen wird von den Top4 Vereinen wohl dennoch keiner, es wird wohl spannend bis zum Schluss werden.

Ganz unten wirken die Vereine bissiger als im Herbst. Dornbirn ist selbst gegen Spitzenvereine nicht abgefallen, der FCL 09 steht zumindest gut und die Vienna hat gegen Tabellennachbarn Hartberg klar gewonnen und gegen Austria Lustenau zumindest eine gute Figur gemacht.

Für mich werden eher andere Vereinen runtergereicht werden. Hartbergs 3-Punkter gegen gegen die Fixabsteiger aus Bullistan sollte wohl nicht überbewertet werden und auch bei Gratkorn hat man viel Qualität verloren. Dass Dornbirn wohl bis zum Ende gegen den Abstieg wird kämpfen müssen liegt daran, dass man doch schon ein paar Punkte hinter dem Rest des Feldes liegt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich denke, aufgrund meiner subjektiven kaderbeurteilung schon lange, dass sich altach und admira das ausmachen. austria und innsbruck werden lästige mitstreiter sein, das zünglein an der waage.

altach startet wieder stark. hier gilt aber das selbe wie im sommer: lass sie mal in einem schwierigen spiel in rückstand geraten. ging ja im herbst auch nicht alles gut, trotz tollem start.

admira startet wie im sommer mit stotterndem motor. aber auch im herbst kamen sie auf touren. diesesmal holten sie aber mit den eher schwachen auftaktspielen die tabellenführung, im sommer war man da noch unter den abstiegsgefährdeten klubs zu finden. so gesehen spricht der start eher für die admira. allerdings muß der motor nun endlich warmlaufen, es gibt nur mehr 13 runden, die sind schneller vorbei als man schauen kann.

spannend wirds allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

meiner meinung nach sind alle 4 vereine die vorne stehen schwach gestartet. altach hat zwar beide spiele gewonnen, ist aber alles andere als überzeugend aufgetreten und das obwohl man in der winterpause noch den einen oder anderen spieler geholt hat, der die qualität anheben sollte. auf jeden fall werden wir mit den bisher gezeigten leistungen nicht weiterhin punkten, am freitag auswärts gegen die vienna wird schon so ein gradmesser, und meiner meinung nach musst gegen die vienna gewinnen wenn aufsteigen willst. es wird aber wohl bis zum schluss eng bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:eviltongue:

Ich sehe da schon wieder vier sehr, sehr schwierige Spiele für die heilige Rapid in der nächsten Saison. Die verdammte Admira wird wohl auch in der Trenkwalderarena (wie schon früher in der Südstadt) gegen die grünen Götter mindestens 118 Prozent marschieren. Ach, ich habe diese Spiele nicht vermisst :madmax:

Auf diese komischen Leute mir dem schwer verständlichen Dialekt von hinterm Arlberg kann ich auch durchaus verzichten. Bliebe nur noch Innsbruck. Was heißt da nur noch. Diese Stadt, diesen Verein braucht die Liga. Die erste Liga ist die natürliche Umgebung für diese Truppe. Rauf mit ihnen. Leider sind sie wohl zu schwach, was mich ein wenig verzweifeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dafür können wir wohl am wenigsten ;)

Ich glaub eh nicht, dass ich euch irgendeinen Vorwurf gemacht habe :hammer: - falls es doch so rübergekommen ist: war nicht so gemeint. Trotzdem muss gesagt sein, dass ich euch nicht aushalte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eh nicht, dass ich euch irgendeinen Vorwurf gemacht habe :hammer: - falls es doch so rübergekommen ist: war nicht so gemeint. Trotzdem muss gesagt sein, dass ich euch nicht aushalte :feier:

als grüner verständlich!! ;) mir gehts mit sturm so, kann mich an keinen sieg gegen die erinnern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

als grüner verständlich!! ;) mir gehts mit sturm so, kann mich an keinen sieg gegen die erinnern!!

zu hause in der randvollen südstadt in der abstiegssaison. 2:0 ;)

(war glaub ich das letzte spiel gegen diesen klub)

€valdi

denk einfach daran, dass es eine kurze awayfahrt ist. nach einer niederlage ist eine kurze heimfahrt eh angenehmer als eine elendslange. und verlieren werdet ihr dort oder da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu hause in der randvollen südstadt in der abstiegssaison. 2:0 ;)

(war glaub ich das letzte spiel gegen diesen klub)

um gotteswillen wie konnt ich das nur vergessen, da war die curva nord so brechend voll das mir die masse beim torjubel das band im knöchel eingerissen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.