Recommended Posts

Einer von Uns!

Passt :)

Ja wir haben letze Saison immer Sonntag 16:00 Ankick gehabt, jetzt haben wir uns ein bisserl aufgepudelt und gesagt wir würden gern später beginnen, weil Rapid oft das 15:30 Sonntagsspiel ist, und wir dann zuerst ins Stadion können, und anschließend selber spieln.

Erfolg, jetzt haben wir immer 18.30 Ankick.

:hexe:

Durch EL etc ist quasi jedes Spiel von Rapid ein Sonntagsspiel, und dann auch noch meistens um 18.00 - wäre sich also prinzipiell mit der alten Regelung schön ausgegangen. :raunz:

Samstag Nachmittag ist eigentlich ein schöner Termin, nur wäre unsereins da meistens noch ziemlich grauslich restfett vom Freitag-Abend-Rausch... :feier:

Ahoi,

das kriegen wir sicherlich hin. Wir machen bei Testspielen normalerweise eine 50/50 Kostenteilung aber das können wir uns dann ja noch zeitgerecht ausmachen.

Ich meld mich dann einfach nochmal hier, sobald die Termine stehen, wird aber vor Mitte/Ende Jänner 2010 sicher nix fixen geben.

wenns irgendwie machbar ist, wäre das rückspiel gegen uns im frühjahr angesagt. stanley weiß bescheid.

Klärchen! Aber vielleicht wird ja auch was aus dem L.O.K. Osterbattle, werde mich, sobald mal wieder etwas mehr Zeit bleibt (vielleicht zu Weihnachten :sleepy: ), jedenfalls mal darum kümmern! :holy:

Stan a.k.a. Großes vor aber viel zu wenig Zeit für irgendwas

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wie angekündigt haben wir uns wieder gegen vermeintlich schwache Gegner total schwer getan. Dennoch 1:0 gewonnen, das Spiel großteils kontrolliert, aber nach vorne ging heut - obwohl wir die Räume hatten - garnix.

Egal, 3 ganz wichtige Punkte. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir haben heute Nachmittag eine 1:4 Niederlage gegen Elite 05 bezogen, die sicherlich verdient war. Dabei boten wir aus meiner Sicht unsere mit Abstand schlechteste Saisonleistung, v.a. in der ersten Hälfte, als die Elite schon 3:1 oder 4:1 führen hätte müssen. Hinzu kam ein absolut schwacher und überforderter Mann in Schwarz, der zwei glasklare Elfmeter für Elite nicht gab und gleichzeitig ein Vergehen, wie es klarer nicht sein könnte (nachtreten nur gegen den Mann - da kanns nur rot geben), einfach nur mit gelb bestrafte. Zweite Hälfte war dann etwas besser, aber leider ging so gut wie jeder Schuss, den die Elitären in Halbzeit I nicht unterbringen konnten, rein...

Die Niederlage wurmt mich nicht sonderlich, aber was mich schon sehr nachdenklich gemacht hat war die Tatsache, wie ein Spiel zwischen zwei Mannschaften, die eigentlich ein gewisses Niveau aufweisen (nicht sportlich, sondern menschlich), wegen eines Spielers und einer Bank (nicht bös sein chrisio, aber ich konnte nicht nachvollziehen, warum sich eure Bank auf dieses Niveau runtergelassen hat - als ich zu beruhigen versuchte, wurde ich aufs Tiefste beschimpft) derart aus dem Ruder laufen konnte. Es liegt mir total fern zu leugnen, dass unsere Nr. 16 den 'Hauptanteil' an diesem Trubel hatte, aber ich kann aus meiner persönlichen Warte immer nur sagen, dass ich mich von solchen Dingen nicht anstecken lasse, und ich versteh schon gar nicht, wenn das Menschen tun, die gar nicht am Feld stehen.

Sowas würde ich erwarten, wenn wir gegen eine Proletenpartie oder gegen Teams wie Newroz, Lateinamerika usw. spielen, wo es schon mehrmals Brösel gab. Aber nicht dann, wenn mehr oder minder zwei Studentenpartien gegeneinander spielen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unrühmliches und kurioses Ende der Herbstsaison für den 2. FC Fi. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte geht der Gegner durch einen haltbaren Freistoß in Führung, in Hälfte Zwei gehen dann 2/3 der Pässe zum Gegner. Eine unglaubliche und absolut unerklärliche Fehlpassorgie. Einfach frustrierend. Durch einen Konter das 0:2. Das Spiel ist gelaufen.

Dann das kuriose Ende. Gelb wegen Kritik in Minute 82, der Spieler bekommt die Karte, dreht sich um und geht weg vom Schiri, dabei flucht er über sich selber. Schiri gibt Gelb-Rot.

Minute 91, ein Spieler vom Gegner schreit einen von uns über den ganzen Platz an und beschimpft ihn als "verfi***es Ar***loc*". Jeder hats gehört. Schiri tut nichts. Eine Minute später verhaut ein Spieler von uns bedrängt am 5er eine Topchance. Elfer? Naja, nicht wirklich. Unser Verteidiger flucht über die vergebene Chance - am anderen Ende des Feldes. Schiri gibt Rot wegen Beleidigung. Zweite klare Fehlentscheidung.

Ärgerlich, da bekommt man in acht Spielen nicht einen Platzverweis und dann im letzten Spiel in den letzten Minuten gleich zwei .. und beide zu Unrecht.

Wenigstens war der Glühwein gut.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dynamo Döbling FC - Herbstmeiser 2009/10

:v:

+ Winterkrone. :v:

So leinwandige wir.

Josefsstadt war hinten anfänglich wirklich ziemlich kompakt. Bist denn du deppert, da dürften ein paar ein Platinum-Membership in irgendwelchen Fitnessclubs haben, da waren 2 Spieler von denen mit geschätzten 120 kg - aber kein Gramm Fett, Muskelmasse pur. Der Kapitän von ihnen, seinerseits auch so ein "Bröckerl" ist relativ bald ausgewechselt worden (kA warum), der LV ist aber drin geblieben und hat mich mit jeder Körperberührung ein paar Meter weggedözt. :lol:

Hat trotzdem nix geholfen, unser Luxemburgisches Unikat von einem Klassespieler hat aus der Drehung recht bald das 1:0 hergestellt, das 2:0 war ein schön platzierter Weitschuss, da hatte unser Herr Doktor alle Zeit der Welt, wurde einfach nicht attackiert. Und das 3:0 nach einem Gestocher aus einem Eckball abgefälscht in die Maschen. Alles vor der Pause.

In der zweiten Halbzeit haben wir uns aufs Kontern und Chancen vernebeln verlagert, was wir ziemlich ausgezeichnet hingekriegt haben - alle Chancen vergeben. :v: Josefsstadt ist kaum gefährlich vor unser Tor gekommen, nachdem ihr gefährlichster Spieler in der Halbzeit doch lieber zum Blumentopf-Konzert gegangen ist. :=

Erster Herbstmeistertitel für Dynamo Döbling in der Vereinsgeschichte. Naja, dafür auch das erste mal abgestiegen, auch Vereinsgeschichte. Trainer hat uns ein Bier spendiert, das Wetter war wirklich saugrauslich, aber egal. Freu mich schon aufs Frühjahr. :clever:

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hadersdorf gegen Palla abgesagt, die Vermutung dass der Acker endgültig unbespielbar war liegt nahe. Ärgerlich, ich versteh echt nicht warum DSG-Mannschaften dort ihre Spiele austragen.

Das hat mit Fußball ja nix zu tun dort, pures Lotto und depperte Verletzungsgefahr.

Viellecht gründe ich ja eine Facebook-Gruppe "Gegen den Fußballplatz in Atzgersdorf :=" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hadersdorf gegen Palla abgesagt, die Vermutung dass der Acker endgültig unbespielbar war liegt nahe. Ärgerlich, ich versteh echt nicht warum DSG-Mannschaften dort ihre Spiele austragen.

Das hat mit Fußball ja nix zu tun dort, pures Lotto und depperte Verletzungsgefahr.

Viellecht gründe ich ja eine Facebook-Gruppe "Gegen den Fußballplatz in Atzgersdorf :=" :finger:

der platz stand unter wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hadersdorf gegen Palla abgesagt, die Vermutung dass der Acker endgültig unbespielbar war liegt nahe.

das match wurde gestern nachgeholt, wir haben 4:3 gewonnen.

der acker is aber echt von der übelsten sorte... eine gatschpartie vom feinsten war das.

interessanterweise war aber kaum eines der zahlreichen tore durch den miesen untergrund bedingt (naja, indirekt bedingt vllt schon).

hadersdorf war aus meiner sicht ein netter und fairer gegner. zwei spieler haben sie uns zwar rausgefoult (inkl tormann), allerdings ohne böse absicht.

versteh aber wirklich nicht, wieso eine mannschaft freiwillig ihre heimspiele dort austrägt...

lustig war auch die kantinenfrau, die sich aufgeregt hat, dass wir uns statt auf dem trainingsplatz auf dem matchplatz aufgewärmt haben. ich mein hallo? haben die angst, dass man ihnen damit den schönen rasen zerstört? :ratlos:

najo, für die saison haben wir den acker jedenfalls hinter uns gebracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das match wurde gestern nachgeholt, wir haben 4:3 gewonnen.

der acker is aber echt von der übelsten sorte... eine gatschpartie vom feinsten war das.

interessanterweise war aber kaum eines der zahlreichen tore durch den miesen untergrund bedingt (naja, indirekt bedingt vllt schon).

hadersdorf war aus meiner sicht ein netter und fairer gegner. zwei spieler haben sie uns zwar rausgefoult (inkl tormann), allerdings ohne böse absicht.

versteh aber wirklich nicht, wieso eine mannschaft freiwillig ihre heimspiele dort austrägt...

lustig war auch die kantinenfrau, die sich aufgeregt hat, dass wir uns statt auf dem trainingsplatz auf dem matchplatz aufgewärmt haben. ich mein hallo? haben die angst, dass man ihnen damit den schönen rasen zerstört? :ratlos:

najo, für die saison haben wir den acker jedenfalls hinter uns gebracht :)

Gratulation zum Sieg. Ja naja, wir sind im Endeffekt untergegangen, und die Gegentore auf den Untergrund zu schieben .. najo. Die weiten Bälle sind halt picken geblieben, das konnten die gut ummünzen, wir hingegen nicht.

Ja, die Kantinenlady schimpft immer wenn man am "Rasen" aufwärmt.

Gegen die Mannschaft selbst kann man nix sagen, sind faire Gegner. Auf dem Boden sind schwere Verletzungen halt vorprogrammiert, zumal die meisten DSG-Spieler Slide-Tackles einfach nicht beherrschen. Und dort aber trotzdem machen. Wenn das unser Luxemburger-Weltklasseverteidiger macht hab ich da nie Angst, aber wenn da irgendein gschüttelter daherrutscht.. :ratlos:

Das krasse ist ja, dass der Boden auch bei normalen Temperaturen/Witterungsbedingungen so mies ist.. also wiegesagt, [x] Atzgersdorf als Austragungsplatz sperren, bitte, danke. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.