Jump to content

398 posts in this topic

Recommended Posts

So, heute war Auslosung für die neue Saison...

die Wr. Virtuosen spielen in dieser Saison in der Unterliga A und treffen dabei auf folgende Mannschaften:

Paulaner Wieden

California Rabbits

Philadelphia

Equipo Avaya

H-Town

Squadra 3

Vedunia

St. Rochus

Torpedo Donausturm

bis auf Vedunia und Squadra sind uns diese Mannschaften eigentlich mehr od weniger unbekannt...hat jdm ein paar Infos vl?? :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Equipo Avaya hatten wir vor einem Jahr zwei Cupspiele... Hinspiel 7:0 verloren... im Rückspiel fast noch aufgestiegen, 8:3 Sieg... die werden sich aber ziemlich verstärkt haben, sind aber sicher in eurer Reichweite. Den Rest kenn ich nicht.

Wir haben eine leiwande Gruppe erwischt, sieben Aufsteiger und kein einziger Absteiger aus der Unterliga :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auslosung 2009/10: 1. Klasse D

- Palla a Centro (7. 1.Kl.A)

- Olympic Vienna (2. 2.Kl.C)

- Union Josefstadt (10. UL.A)

- Stammtisch 04 (3. 1.Kl.B)

- Bezirksblatt 02 (5. 1.Kl.A)

- 1. FC FI (9. 1.Kl.A)

- DYNAMO DÖBLING FC (9. UL.B)

- Alxingergasse (9. 1.Kl.C)

- Dynamo Hadersdorf (4. 2.Kl.B)

- Royal Vienna (10. UL.C)

bis auf Vedunia und Squadra sind uns diese Mannschaften eigentlich mehr od weniger unbekannt...hat jdm ein paar Infos vl??

den rabbits haben wir auswärts ein unentschieden abgerungen, sonst haben die glaub ich ne relativ starke saison gespielt. st. rochus is ne wapplertruppe :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo jungs,

wir sind ein ganz neues Team in der DSG, hat jemand von euch vielleicht Infos zu einer der unten genannten Mannschaften?

1. Neu Margarethen (2. Klasse A, 8. Platz)

2. Torpedo Wien (2. Klasse B, 8. Platz)

3. Spice Balls (2. Klasse B, 5. Platz)

4. Twenty One (2. Klasse D, 9. Platz)

5. Lybia Wien (neu)

6. Alt. Falter Frigida (neu)

7. Ober St.Veit (2. Klasse D, 10. Platz)

8. Dynamo Vendetta (neu)

9. Blues (neu)

10. Deportivo Nacional (2. Klasse B, 6. Platz)

danke und lg herbert

DSG Blues

Share this post


Link to post
Share on other sites

@army16: danke für die infos :-) mal schauen wie wir uns schlagen werden...euch auf jeden fall viel erfolg in der unterliga...hab euer letztes match gegen vedunia gesehen..war echt ne spannende und gute partie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deportivo Nacional sind auch ziemlich schwach - durchschnitts größe ca 1,55 :D

Spice Balls haben mit Fussball auch relativ wenig zu tun ; )

Bezirksblatt hat ja ne relativ interessante gruppe bekommen, schaut sehr ausgeglichen aus - sollten uns auf die obere tabellenhälfte konzentrieren können ! *daumendrück*

Edited by Jackyll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deportivo Nacional sind auch ziemlich schwach - durchschnitts größe ca 1,55 :D

Spice Balls haben mit Fussball auch relativ wenig zu tun ; )

Bezirksblatt hat ja ne relativ interessante gruppe bekommen, schaut sehr ausgeglichen aus - sollten uns auf die obere tabellenhälfte konzentrieren können ! *daumendrück*

Deportivo

Haha, ja. Deportivo hat uns - oh Schande - dennoch aus dem Cup geworfen, die hatten beim Hinspiel einen Bombenkicker dabei, der uns 4 Tore gemacht hat...5:1 hinspiel, und im Rückspiel dann drübergefahren wie die Eisenbahn, mit halbhohen Flanken wunderbar agiert, aber nur 3:0 gewonnen, total bitter. Deportivo hat logischerweise auf Zeitschinden gespielt, und sich 3 gelb/rote wegen Ballwegschießen eingehandelt..naja. Wir waren zu dumm, hätten zweistellig gewinnen können, aber naja. Also wiegesagt: nicht sehr stark.

California Rabbits

Die Häschen hatten wir jetzt schon 2 oder 3 Saisonen hintereinander, waren immer recht stark. Haben viele sehr große Spieler, großen Kader, sind aber eigentlich keine Übermannschaft. Der eine Stürmer von ihnen spielt mit sehr viel Körper, und ist wohl auch ihr bester Mann -> den gut decken, und ihnen sind die Hände gebunden. ;)

St.Rochus

War diese Saison nur beim Rückspiel gegen die dabei, die warn auch eher Eierbären. Da ist die Verteidigerlinie permanent auf der Mittellinie gestanden, und sie haben die Stürmer halt schon festgehalten, bevor sie ins Loch sprinten konnten. Da der Schiri (inkl Assistent ^^) komplett unzurechnungsfähig waren, haben wir den Abstiegskrimi gegen sie sehr unnötig verloren. Also sehr schlagbar, sie standen meines Wissens auch kurz vor der Auflösung.

Hoffe geholfen zu haben :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatten letzte saison kein problem mit ihnen - ganz normale dsg mannschaft ohne stänkereien oder sonstwas.

glaube aber das einer vom FC Fi negative erfahrungen gemacht hat als es noch gegen den abstieg für Fc FI gegangen ist

( der zwar tabellarisch eingetreten ist, trotzdem spielen sie jetzt wieder mit uns und palla in der 1. Klasse .. )

Edited by Jackyll

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, heute war Auslosung für die neue Saison...

die Wr. Virtuosen spielen in dieser Saison in der Unterliga A und treffen dabei auf folgende Mannschaften:

Paulaner Wieden

California Rabbits

Philadelphia

Equipo Avaya

H-Town

Squadra 3

Vedunia

St. Rochus

Torpedo Donausturm

bis auf Vedunia und Squadra sind uns diese Mannschaften eigentlich mehr od weniger unbekannt...hat jdm ein paar Infos vl?? :augenbrauen:

Weiß jemand vielleicht, wie die anderen Gruppen ausgelost wurden bzw. gibt's einen Link dazu? Besonders die 1. Klasse würde mich brennend interessieren.

Hab im Netz noch nix gefunden...

lg

Gerry

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatten letzte saison kein problem mit ihnen - ganz normale dsg mannschaft ohne stänkereien oder sonstwas.

glaube aber das einer vom FC Fi negative erfahrungen gemacht hat als es noch gegen den abstieg für Fc FI gegangen ist

( der zwar tabellarisch eingetreten ist, trotzdem spielen sie jetzt wieder mit uns und palla in der 1. Klasse .. )

nun das hinspiel war für uns eher unangenehm...(ging nur 2-2 aus), im rückspiel war die sache recht klar...dennoch keine ungute mannschaft, freut mich dass die 1.klasse jetzt aus 4 ligen besteht und sie nicht abgestigen sind, sind deutlich sypathischer als meidling sv....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben eine leiwande Gruppe erwischt, sieben Aufsteiger und kein einziger Absteiger aus der Unterliga :lol:

Ich versteh das Auslosungsproceder ohnehin nicht ganz. Ihr habts sieben Aufsteiger, wir drei Absteiger. Sehr seltsam, da sich 6 Unterliga-Absteiger doch etwas ausgeglichener auf 4 Ligen hätten aufteilen lassen.

Bezirksblatt hat ja ne relativ interessante gruppe bekommen, schaut sehr ausgeglichen aus - sollten uns auf die obere tabellenhälfte konzentrieren können ! *daumendrück*

hatten letzte saison kein problem mit ihnen - ganz normale dsg mannschaft ohne stänkereien oder sonstwas.

glaube aber das einer vom FC Fi negative erfahrungen gemacht hat als es noch gegen den abstieg für Fc FI gegangen ist

( der zwar tabellarisch eingetreten ist, trotzdem spielen sie jetzt wieder mit uns und palla in der 1. Klasse .. )

Ja, da trifft man auf bekannte Gesichter. :) Wir, 2. FC Fi, sind aufgrund der Liganeuordnung doch nicht abgestiegen. Besonders glücklich sind wir darüber allerdings nicht, da wir mit einer fast komplett neuen Mannschaft am Start sind und lieber in der 2. Klasse um den Aufstieg mitgespielt hätten.

@Palla Ja, mit denen hatten wir im letzten Heimspiel Probleme, wobei da eher deren "Fans" Schuld dran waren, die Spieler haben "nur" aufgehusst. Details sind im alten Thread nachzulesen, ich will die Geschichte eigentlich ruhen lassen.

Auf eine gute Saison, ich kanns kaum noch erwarten. :happy:

@Army Das Rückspiel hat zwar einen verdienten Sieger gehabt, aber nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 in der 70sten haben bei euch auch einige zum Zittern begonnen. ;)

@Bezirksblatt Von euch erwarte ich auf jeden Fall eine Orientierung in Richtung obere Tabellenhälfte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

willkommen in der unterliga A, die h-town aus dem westen freut sich schon auf eine weitere saison :clap:

hier als willkommensgeschenk ein paar infos über die mannschaften:

Paulaner Wieden: gute mischung aus alt und jung, großer kader

Philadelphia: guter (aber fairer) körpereinsatz

H-Town: die schönsten, aber leider nicht die besten

Squadra 3: kleiner kader, dafür in angriff/mittelfeld/verteidigung jeweils einen für die liga top spieler

über den rest kann ich nichts sagen, aber wir vier haben uns diese saison immer halbwegs ausgeglichene partien geliefert, squadra war vielleicht immer eine spur besser als die anderen. alle mannschaften spielen körperbetont, aber "fair".

auf das ihr nicht das selbe schicksal erleidet wie die aufsteiger der letzten saison :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...