Recommended Posts

Supersoldat.

Mit den Öffis brauch ich zu allen recht lang hin^^...komm mit den Öffis nach Meidling genau so langsam wie in den 22. z.b.^^

Naja...schau ma mal...werd schon was finden.^^

naja faktum wird sein, dass du vl durch ganz wien fahrn wirst...die hälfte der spiele sind nun mal auswärtsspiele...und wenn einem alles zu weit weg ist (m1chael :winke: ) dann wirds schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wüsste von niemanden. Die Mannschaft selber kenn ich aber, da wir in der selben Liga spielen. Olympic ist dort aktuell mit zwei Punkten aus 9 Spielen Tabellenletzter und wird - sollte sich da im Winter nicht was Grundlegendes getan haben - wohl auch am Ende der Saison dort stehen. Generell ist es eine eher etwas ältere Truppe. Das wars aber auch schon wieder, was ich von ihnen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste von niemanden. Die Mannschaft selber kenn ich aber, da wir in der selben Liga spielen. Olympic ist dort aktuell mit zwei Punkten aus 9 Spielen Tabellenletzter und wird - sollte sich da im Winter nicht was Grundlegendes getan haben - wohl auch am Ende der Saison dort stehen. Generell ist es eine eher etwas ältere Truppe. Das wars aber auch schon wieder, was ich von ihnen weiß.

Klingt doch wunderbar.^^

Na...aber ich würd halt gerne bei einem Klub anfangen, die grad etwas weiter hinten in der Tabelle sind und sich über jeden Neuzugang freuen würde. :)

Außerdem scheinen sie ihre Heimspiele nie sonntags zu machen.

Denn Sonntag ist der einzige Tag, an dem ich nicht Fussball spielen kann und will.

Hast du vielleicht von ihrem Kapitän/Obmann eine Mail-Adresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wie siehts mit den dsg vereinen der DSG ligen aus? habt ihr euch verstärkt? hats schon testspiele gegeben?

eigentlich nicht verstärkt, der kader ist ca gleich geblieben...haben an einigen hallenturnieren teilgenommen (2x wurden wir turniersieger :v: ) und letzten samstag gab es das erste testspiel gegen die u15 des favac :holy:

haben 4:3 gewonnen gegen die kleinen lauser, man of the match dank zweier tore, eines assists und eines stangenschusses war dann wohl oder übel ich :augenbrauen:

aja, ich spreche von dynamo döbling :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstärkungen hats nicht gegeben, aber zwei Abgänge. Vielleicht rüsten wir im Sommer nach, vorerst reicht ein 20Mann Kader für unsere Ambitionen. Bei euch? Habts euch den letzten "Tick" zur Meisterschaft eingekauft? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.