Recommended Posts

Superkicker

@ stan: danke für den angesagten punktverlust unsererseits... allerdings MÜSSEN wir dieses spiel drehen und angeblich einige unter falschem pass gespielt bei den anderen... ich habs dann aber nachher nicht mehr beeinsprucht, weil wir einfach scheisse waren und wenn wir das nicht packen, dann haben wirs auch einfach nicht verdient ... aber das sollte auch ein kleiner tipp in eure richtung sein ;-)

und keine angst... unterschätzen werden wir euch nicht... war eigentlich nur da, um zu sehen, ob ihr neuzugänge habt und obs eure 4erkette noch gibt ;-) dass ihr die, wenn ihr ins spiel findet, packt, war mir klar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonst jemand hier aus der 1. Klasse D?

Ah, du gehörst also zu denen. Verstehe. :D

Na dann schaunma mal, ob wir euch im Frühjahr vielleicht etwas mehr fordern können, als es vor drei Wochen der Fall war. Fi zum Gruße! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ah, du gehörst also zu denen. Verstehe. :D

Na dann schaunma mal, ob wir euch im Frühjahr vielleicht etwas mehr fordern können, als es vor drei Wochen der Fall war. Fi zum Gruße! :winke:

Ah, du spielst bei Fi? Da bin ich leider ausgefallen, war fett krank.

Gestern Totalausfall gegen Hadersdorf. Was für ein beschissener Acker dieser Platz ist, wahnsinn. Das hat mit Fußball nixmehr zu tun.. dementsprechend tuts weh, wenn man als Favorit dort so abgeschossen wird. Im Prinzip haben beide Mannschaften gleich schlecht gespielt, nur hat unsere Verteidigung 3, 4 mal Komplettaussetzer ghabt.. nichtmal unverdient die Niederlage.

Würde in der DSG gerne auf nur Kunstrasen spielen, oder eben auf GEFPLEGTEN Rasenplätzen, aber der Acker in Atzgersdorf is echt eine Zumutung.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vergiss Atzgersdorf. Ich will dort gar nicht mehr antreten, da kann man sich höchstens alle Bänder reißen. Ein Acker ist ein Traumfussballplatz dagegen, es ist mir schleierhaft, warum DSG Teams auf diesem Platz überhaupt ihre Spiele austragen. Da würde ich sofort den Verein wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Vergiss Atzgersdorf. Ich will dort gar nicht mehr antreten, da kann man sich höchstens alle Bänder reißen. Ein Acker ist ein Traumfussballplatz dagegen, es ist mir schleierhaft, warum DSG Teams auf diesem Platz überhaupt ihre Spiele austragen. Da würde ich sofort den Verein wechseln...

Habe nach dem Match schon gesagt: bei der Rückrunde lassen wir uns 0:3 eintragen, gehn ein Bier trinken und sparn uns den Frust und die Verletzungen. Owa wirklich.

Kann man nicht eventuell eine Petition "GEGEN ATZGERSDORF" starten, dass die Vereine sich einen gscheiten Platz suchen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute in einem ausgeglichenem Match knapp gegen Palla verloren. In Anbetracht der vielen Chancen, die wir uns in den letzten 20 Minuten noch erarbeitet haben, hätte ein Unentschieden rausschauen müssen. Aber irgendwie fehlt uns da in letzter Zeit die nötige Coolness.

@Atzgersdorf Das klingt ja spitze. Da freut man sich schon richtig darauf, den Platz zu Gesicht zu bekommen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Palla haben wir nächste Woche daheim, die werden wohl oder übel herpaniert wern, zwecks Wiedergutmachung warads.. aber ur zach, Match ist um 18.30...also quasi zeitgleich mit Rapid. :(

Mal Andy Marek anrufen, vielleicht verschieben sie's.. :=

Atzgersdorf is echt einfach nur ein Scheiß Acker, lassts euch 3:0 eintragen und gehts ins Fischerbräu. :=

"Witzig" fand ich bei uns mal wieder die Tatsache, dass wir, wenn unser Trainer ned da is, mit 5 Alphamaxerln am Feld herumrennen, alle deppert durch die Gegend brüllen und glauben sie sind Chef. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber beim Fußball sehne ich mir Autorität herbei.. in Form eines fähigen Trainers. Aber der will/kann halt auch nicht nach SchAtzergersdorf fahren. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Palla haben wir nächste Woche daheim, die werden wohl oder übel herpaniert wern, zwecks Wiedergutmachung warads.. aber ur zach, Match ist um 18.30...also quasi zeitgleich mit Rapid. :(

Mal Andy Marek anrufen, vielleicht verschieben sie's.. :=

Geh zu Rapid. Bei uns löst das zwar immer Unmut aus, wenn bei einem Heimspiel plötzlich vier Leute (davon drei Stammspieler) fehlen, aber so ist das nunmal, wenn man ein Abo hat ;)

"Witzig" fand ich bei uns mal wieder die Tatsache, dass wir, wenn unser Trainer ned da is, mit 5 Alphamaxerln am Feld herumrennen, alle deppert durch die Gegend brüllen und glauben sie sind Chef. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber beim Fußball sehne ich mir Autorität herbei.. in Form eines fähigen Trainers. Aber der will/kann halt auch nicht nach SchAtzergersdorf fahren. :holy:

Das kenn ich. Wir haben zum Glück einen Trainer, der immer und überall dabei ist, aber wenn dem nicht so wäre, würde ich wahrscheinlich zum Spielen aufhören. Da kommen mittelfristig nur Streitereien raus, weil wer will sich schon 'unterordnen'? Wer macht die Aufstellung? Wann wird gewechselt? Da braucht man einfach jemanden (v.a. bei einem Hobbyverein), der sagt, wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Geh zu Rapid. Bei uns löst das zwar immer Unmut aus, wenn bei einem Heimspiel plötzlich vier Leute (davon drei Stammspieler) fehlen, aber so ist das nunmal, wenn man ein Abo hat ;)

:clap:

hab ich ihm auch gesagt -> so wirds gemacht.

momentan haben wir eigentlich eh einen riesenkader, somit sollte unser fehlen nicht zu sehr ins gewicht fallen (obwohl wir ja schon das herzstück der mannschaft sind :feier: )

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Geh zu Rapid. Bei uns löst das zwar immer Unmut aus, wenn bei einem Heimspiel plötzlich vier Leute (davon drei Stammspieler) fehlen, aber so ist das nunmal, wenn man ein Abo hat ;)

Das kenn ich. Wir haben zum Glück einen Trainer, der immer und überall dabei ist, aber wenn dem nicht so wäre, würde ich wahrscheinlich zum Spielen aufhören. Da kommen mittelfristig nur Streitereien raus, weil wer will sich schon 'unterordnen'? Wer macht die Aufstellung? Wann wird gewechselt? Da braucht man einfach jemanden (v.a. bei einem Hobbyverein), der sagt, wo es lang geht.

Hmja, mal schauen, werds eventuell relativ kurzfristig entscheiden, ob ich ins Hanappeum düse, und mir dort einen Rausch ins Gsicht stell, oder ob ich selbiges nach dem Match von Dynamo mach. :)

@Unterordnen: hab ich üblicherweise nicht so das Problem damit, aber wie du richtig sagst, Aufstellung/Wechsel usw MUSS eine Person machen, die nicht selbst im Spiel (=auf 180) ist. Unser Trainer hat gut Plan, aber ist halt schon älter, daher nicht immer und überall dabei. Und wenn nicht, dann ist ne mühsame Stimmung am Platz, es wird herumgefuckt, die Leute spieln sich auf...blah.

Wir sind btw nicht das Herzstück der Mannschaft, wir sind so geil, wir sind mindestens die Hupen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegen Monfalcone wars wie immer in solchen Schnittpartien der Spielverlauf... erste Halbzeit (relativ) überlegen und okay gespielt, direkt nach der Pause durch eine Unachtsamkeit das 1:2 erhalten und dann komplett den Faden verloren...

Die waren auch nicht wirklich besser, aber das hast du ja - wenn meine Informationen stimmen - ohnehin vor Ort gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.