Recommended Posts

Supersoldat.

hehe, naja die vorbereitung läuft auf hochtouren, jetzt kommt dann zum wöchentlichen hallenkick bald mal wieder das training draußen dazu...2 testspiele sind fixiert (21.+28.2.), neuzugänge haben wir mindestens 2, im extremfall 4...(das werden die testspiele zeigen). alles in allem werden wir hoffentlich eine ähnliche serie wie im letzten frühjahr hinlegen können-9 spiele, 9 siege :yes:

aber gut, die anderen mannschaften werden vermutlich auch nicht gepennt haben, insofern könnte es durchaus spannend werden!

aja: abgänge haben wir im winter keine, auch wenn der eine od andere spieler von durchaus interessanten vereinen beobachtet wurde, bzw werden wir im sommer gewiss den einen oder anderen abgang haben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir haben keine Neuzugänge, Kader wurde zusammen gehalten. Vorbereitung beginnt am Dienstag und am Sonntag werden wir dann wohl von den Dynamos abgeschossen, wenn ich da so an unsere vergangenen Vorbereitungsspiele denk :D

Na, wenns drauf ankommt (MS-Start) fangt das Werkl immer zum Laufen an, vorher geht meistens nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wir haben keine Neuzugänge, Kader wurde zusammen gehalten. Vorbereitung beginnt am Dienstag und am Sonntag werden wir dann wohl von den Dynamos abgeschossen, wenn ich da so an unsere vergangenen Vorbereitungsspiele denk :D

Na, wenns drauf ankommt (MS-Start) fangt das Werkl immer zum Laufen an, vorher geht meistens nix...

Keine Sorge, wir haben uns am Sonntag bei äußerst unwirtlichen Begebenheiten (Neuschnee am Platz? :=) eher patschert angestellt. Und wie letzte Woche werden uns am Sonntag 4 Stützen, davon die 2 wirklichen Spielmacher fehlen.

Freu mich trotzdem schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

War gestern Abend dann mal bei meinem ersten Probetraining.

War auf der hohen Warte beim Training von Olympic Vienna.

Und die meinen, ich hätte einen positiven Eindruck hinterlassen. :)=)

Die trainieren auf der Hohen Warte, aber spielen in Atzgersdorf? Verstehe, wer will..

Gratuliere jedenfalls, dann sehen wir uns eventuell im Mai bei unserem Saisonabschluss auf dem Fortunaplatz, wo wir wohl wieder einen Publikumsrekord aufstellen wollen - ~120 gilt es zu übertreffen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

so, Hiobsbotschaften kommen selten allein :aaarrrggghhh: :

Nachdem sich unser Tormann beim Trainieren verletzt hat, sind wir, DSG Wiener Virtuosen, auf der Suche nach einem Ersatz(unser 2er Tormann ist leider ebenfalls verletzt)...wir trainieren einmal in der Woche mittwochs am Helfortplatz(=Heimplatz), zusätzlich haben wir die Möglichkeit ein Training in der Halle in Perchtoldsdorf abzuhalten. Derzeit sind wir 3. in der Unterliga A, 5 Punkte hinter dem Ersten...wer also Interesse hat, oder jmd kennt, der einen ehrgeizigen Verein sucht, der möge sich bei mir per pn melden...

Aja, wäre einigermaßen dringend, am Sonntag steht das erste Testspiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vorbereitung läuft heuer überraschend gut, nach dem 3-1 Erfolg gegen die Dynamos aus Wien XIX ;) folgte am Samstag trotz Personalproblemen ein 2-0 Sieg gegen Chaos 80, die vergangene Saison noch Liga gespielt haben. Besser könnte es bisher eigentlich kaum laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Vorbereitung läuft heuer überraschend gut, nach dem 3-1 Erfolg gegen die Dynamos aus Wien XIX ;) folgte am Samstag trotz Personalproblemen ein 2-0 Sieg gegen Chaos 80, die vergangene Saison noch Liga gespielt haben. Besser könnte es bisher eigentlich kaum laufen...

Wir haben gegen den FC Hetzendorf gestern einen Test mit 0:1 verloren, wir heben uns die Qualität offensichtlich für den wichtigen Meisterschaftsstart auf... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3:3 im Testmatch gegen Irreal St. Leopold. Endlich ein Testmatch, das richtig Sinn gemacht hat. Sehr starker, aggressiver und fairer Gegner. Überrascht hat mich, wie gut es bei uns spielerisch schon geklappt hat, jetzt nach der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

3:3 im Testmatch gegen Irreal St. Leopold. Endlich ein Testmatch, das richtig Sinn gemacht hat. Sehr starker, aggressiver und fairer Gegner. Überrascht hat mich, wie gut es bei uns spielerisch schon geklappt hat, jetzt nach der Winterpause.

haha mein ex verein...aber sehr stark? naja freut mich für sie auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3:3 im Testmatch gegen Irreal St. Leopold. Endlich ein Testmatch, das richtig Sinn gemacht hat. Sehr starker, aggressiver und fairer Gegner. Überrascht hat mich, wie gut es bei uns spielerisch schon geklappt hat, jetzt nach der Winterpause.

haha mein ex verein...aber sehr stark? naja freut mich für sie auf jeden fall!

Naja, "stark" ist natürlich immer ein relativer Begriff. Aber in unserer Liga würden die mMn um den Aufstieg mitspielen. Aber dürften einige Legionäre gehabt haben, nachdem 3-4 Leute in unsere Kabine gekommen sind und gefragt haben, ob wir Irreal St. Leopold sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

3-3 im spiel gegen ACL, viel mehr als bewegungstherapie war des ned, es wurde aber viel ausprobiert udn wir spielsten mit 2 versch. mannschaften

:eek:

Ich beneide euch. Bin schon froh, wenn wir bei Testspielen elf Leute - egal welcher Qualität - zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ja und da haben sogar spieler gefehlt (5 an der zahl)...allerdings haben wir da wirklcih jeden kaderspieler eingesetzt, der auch zum match kam...in der meisterschaft werden wir nie mit mehr als 15 leuten antanzen, schließlcih können ja eh nur 4 leute eingewechselt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.