Recommended Posts

Amateur

Schon jetzt Herbstmeister! :love: Dieses Wochenende ein ungefährdeter Sieg gegen Armada Reserva, leiwand war der Schiri, der nach 83 Minuten mit den Worten "des geht ma am Oasch" die Partie beendet hat! :)

bearbeitet von benviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Olympic ist ein Pflichtsieg, aber das muss ich euch glaub ich eh nicht extra sagen. :=

Gestern gegen Union Josefstadt ohne echte Chance. Die haben uns in der ersten Hälfte aber so dermaßen überrannt, das war nicht mehr koscher. Gut, wir haben uns aber erschreckenderweise auch nicht gewehrt. In der zweiten Hälfte und nach einer ordentlichen Kabinenpredigt ist es dann besser gelaufen, aber gegen die Abwehr holt man keine drei Tore mehr auf. Meiner Einschätzung nach ist Union die kompakteste Mannschaft der Liga (einen ordentlichen Stürmer habens halt nicht, aber die Defensive ist ganz stark) und da heißt es in der letzten Runde noch einmal warm anziehen, Dynamo!

Danke für die Warnung. ;)

Ja wie schon ein paar Posts zuvor gesagt, so richtige Hundstruppen sind heuer eigentlich kaum dabei. Wir tun uns witzigerweise mit den vermeintlich schwachen Gegnern meistens viel schwerer, als mit starken. Wir passen uns meistens ziemlich dem Gegnerniveau an, hat unser Trainer gesagt. Das ist nicht immer gut, hat unser Trainer gesagt. :=

Mal schaun was wir gegen Josefsstadt hinten rausholen können, üblicherweise kommen wir durch unsere starken Standards gefährlich vors Tor, und irgendwann rennt das Spiel dann von allein..

Bin ends bockig aufs Spiel am Mittwoch, auch wenns kalt werdn wird.. :hexe:

@benviola: Haha, ja, die Schiris sind teilweise wirklich wöd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

so karriere defintiv beendet...knie wieder verdreht, und so wies aussieht steht mir jetzt die 3. OP binnen einem jahr bevor...

werde somit nur noch an der linie unsere gegner mit taktischer raffinesse überraschen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

so karriere defintiv beendet...knie wieder verdreht, und so wies aussieht steht mir jetzt die 3. OP binnen einem jahr bevor...

werde somit nur noch an der linie unsere gegner mit taktischer raffinesse überraschen können...

Oida, gute Besserung, das ist ärgerlich :(

Hat jemand von euch Lust, im Frühjahr vor Meisterschaftsstart ein Testmatcherl zu machen? (@ army gegen euch woll ma ned spielen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

so karriere defintiv beendet...knie wieder verdreht, und so wies aussieht steht mir jetzt die 3. OP binnen einem jahr bevor...

werde somit nur noch an der linie unsere gegner mit taktischer raffinesse überraschen können...

:( Beileid!

@Staro:

Prinzipiell sehr gern, wo spielt ihr, bzw wer seid ihr?

(Wir sind Dynamo Döbling, 1D momentan.. Heimplatz im 19., Fortuna05 Platz.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haben am wochenende gegen deportivo nacional gespielt und 2:1 gewonnen...leider eine SEHR unfaire truppe...

spucken und nachtreten war ein ständiger begleiter...naja...egal...hauptsache 3 punkte und weiter gehts...

da kann ich dir nur beipflichten, unser spielmacher hat seit der partie gegen deportivo mational ein kaputtes sprunggelenk. foul ohne ball, und der schiri hat auch diese attacke - wie schon gut und gerne 20 gelbwürdige davor auch - wieder einmal nicht gesehen...

viel glück gegen neumargareten am wochenende, ganz in unserem sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Staro:

Prinzipiell sehr gern, wo spielt ihr, bzw wer seid ihr?

(Wir sind Dynamo Döbling, 1D momentan.. Heimplatz im 19., Fortuna05 Platz.)

Lok Landstrasse (1. Klasse A), spielen ziemlich zentral im KSV-Sportzentrum im Prater (Rustenschacherallee). Unser Organisator Stiff liest hier eh mit, werd ihn mal anhauen, dann geht da sicher was. Wir spielen eh immer einige Testpartien in der Vorbereitung, also wäre das sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Lok Landstrasse (1. Klasse A), spielen ziemlich zentral im KSV-Sportzentrum im Prater (Rustenschacherallee). Unser Organisator Stiff liest hier eh mit, werd ihn mal anhauen, dann geht da sicher was. Wir spielen eh immer einige Testpartien in der Vorbereitung, also wäre das sicher kein Problem.

Jo, machen wir für gewöhnlich auch. Den Platz in der Rustenschacherallee kennen wir, da haben wir letzte Saison eine Auswärtsreise gehabt. Für uns nicht unbedingt optimal zu erreichen, aber kann man ja schauen. Ich glaub bei uns ist es üblich, dass die Heimmannschaft Platzmiete & Schiri bezahlt.

Zumindest das mit der Platzmiete könnten wir relativ easy lösen, wenn wir das Spiel am Donnerstagabend ansetzen, da wäre unsere normale Trainingszeit (von 20.00-22.00). Glaubst das würd für euch hinhauen? Oder sollen wir extra ein Wochenende (Sonntag Nachmittag?) dafür ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bezüglich der Kosten bei Freundschaftsspielen weiß ich nicht Bescheid. Wir spielen normalerweise drei Spiele vor Meisterschaftsstart, manchmal schieben wir aber auch eines am Dienstag Abend ein, wo normales Training stattfindet (20-22 Uhr).

Unser Hauptspieltermin ist idR Samstag 14 Uhr - das hat einen recht simplen Grund: Viele von uns gehen ins Stadion und so geht sich das bei Ankick 18 Uhr im Hanappi und Horr immer gut aus, auch die Partien in England sind zeitlich dann drin. Das kann sich aber für ein Freundschaftsspiel immer verschieben. Schaun wir einfach mal und warten ab bzw. machen das im Winter irgendwann aus, wenn die Vorbereitung wieder startet. Wir sind ohnehin Stammgäste am Fortuna-Platz, heuer spielen drei unserer Gegner wenn ich mich recht entsinne auf diesem Platz ;)

An den Kosten wirds kaum scheitern hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bezüglich der Kosten bei Freundschaftsspielen weiß ich nicht Bescheid. Wir spielen normalerweise drei Spiele vor Meisterschaftsstart, manchmal schieben wir aber auch eines am Dienstag Abend ein, wo normales Training stattfindet (20-22 Uhr).

Unser Hauptspieltermin ist idR Samstag 14 Uhr - das hat einen recht simplen Grund: Viele von uns gehen ins Stadion und so geht sich das bei Ankick 18 Uhr im Hanappi und Horr immer gut aus, auch die Partien in England sind zeitlich dann drin. Das kann sich aber für ein Freundschaftsspiel immer verschieben. Schaun wir einfach mal und warten ab bzw. machen das im Winter irgendwann aus, wenn die Vorbereitung wieder startet. Wir sind ohnehin Stammgäste am Fortuna-Platz, heuer spielen drei unserer Gegner wenn ich mich recht entsinne auf diesem Platz ;)

An den Kosten wirds kaum scheitern hehe

Passt :)

Ja wir haben letze Saison immer Sonntag 16:00 Ankick gehabt, jetzt haben wir uns ein bisserl aufgepudelt und gesagt wir würden gern später beginnen, weil Rapid oft das 15:30 Sonntagsspiel ist, und wir dann zuerst ins Stadion können, und anschließend selber spieln.

Erfolg, jetzt haben wir immer 18.30 Ankick.

:hexe:

Durch EL etc ist quasi jedes Spiel von Rapid ein Sonntagsspiel, und dann auch noch meistens um 18.00 - wäre sich also prinzipiell mit der alten Regelung schön ausgegangen. :raunz:

Samstag Nachmittag ist eigentlich ein schöner Termin, nur wäre unsereins da meistens noch ziemlich grauslich restfett vom Freitag-Abend-Rausch... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Oida, gute Besserung, das ist ärgerlich :(

Hat jemand von euch Lust, im Frühjahr vor Meisterschaftsstart ein Testmatcherl zu machen? (@ army gegen euch woll ma ned spielen ;) )

danke...

aber warum ka testmatch, jetzt wo ich eh nimma dabei bin? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so karriere defintiv beendet...knie wieder verdreht, und so wies aussieht steht mir jetzt die 3. OP binnen einem jahr bevor...

werde somit nur noch an der linie unsere gegner mit taktischer raffinesse überraschen können...

Verdammt!

Das Knie ist mir bislang noch erspart geblieben *aufholzklopf*, aber ansonsten kann ich als chronisch irgendwie Verletzter sehr gut mit dir mitfühlen. Hab auch diese Saison erst ein Spiel mitmachen können und überleg mittlerweile auf Torhüter umzuschulen.

Wünsch dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung und alles Gute für die OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat jemand von euch Lust, im Frühjahr vor Meisterschaftsstart ein Testmatcherl zu machen? (@ army gegen euch woll ma ned spielen ;) )

wenns irgendwie machbar ist, wäre das rückspiel gegen uns im frühjahr angesagt. stanley weiß bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.