D.Alory Anfänger Geschrieben 29. November 2009 auf jeden Fall einen Kulanzantrag bei VW stellen. Gruss Günther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. November 2009 auf jeden Fall einen Kulanzantrag bei VW stellen. Gruss Günther Mach ich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 hehe...finde es lustig wie sich manche über den atzgersdorfer platz auslassen. ich meine auf der einen seite verstehe ich die leute denen der acker auf die nerven geht. auf der anderen seite sollte man doch froh sein dass man nicht immer auf kunstrasen spieln muss. außerdem ist unser heimvorteil dadurch echt nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Dezember 2009 hehe...finde es lustig wie sich manche über den atzgersdorfer platz auslassen. ich meine auf der einen seite verstehe ich die leute denen der acker auf die nerven geht. auf der anderen seite sollte man doch froh sein dass man nicht immer auf kunstrasen spieln muss. außerdem ist unser heimvorteil dadurch echt nicht schlecht Ja - da kennt man vielleicht schon die ganzen Schlaglöcker und kann im Training das ausweichen bzw. überspringen trainieren ^^ Also bevor ich dort meine Heimspiele austrage spiel ich lieber auf den schlechtesten KR Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja - da kennt man vielleicht schon die ganzen Schlaglöcker und kann im Training das ausweichen bzw. überspringen trainieren ^^ Also bevor ich dort meine Heimspiele austrage spiel ich lieber auf den schlechtesten KR Wiens. naja DAS muss dann auch nicht sein....dann vl doch lieber der atzgersdorfer acker...die alten KR plätze sind a anzige gemeinheit, zum glük werden die nach und nach ausgetauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2009 Die Winterpause dauert bereits viel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Dezember 2009 seids scho wieder am trainiern??? aja, hat jmd lust auf a testspiel gg uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2009 Irgendwer am 6.ten beim Herbstmeistertunier dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benviola Amateur Geschrieben 31. Dezember 2009 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Dezember 2009 Irgendwer am 6.ten beim Herbstmeistertunier dabei? marswiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Januar 2010 hehe...finde es lustig wie sich manche über den atzgersdorfer platz auslassen. ich meine auf der einen seite verstehe ich die leute denen der acker auf die nerven geht. auf der anderen seite sollte man doch froh sein dass man nicht immer auf kunstrasen spieln muss. außerdem ist unser heimvorteil dadurch echt nicht schlecht In DEM Fall ist mir Kunstrasen deutlich lieber als Natur"rasen". Außerdem, wenn man 16 seiner Spiele auf Kunstrasen spielt, und dann 2 mal auf diesen Acker muss.. ist dasselbe wie in der Bundesliga mit RBS und allen anderen Vereinen. Ist logisch dass da der Heimvorteil deutlich stärker ist. Aber Heimvorteil hin oder her, das wär mir ja wurscht. Aber dieses Schlachtfeld ist eine Zumutung für alle Bänder und Gelenke, eigentlich kriminell. Winterpause dauert tatsächlich schon viel zu lange, bin schowieder wuschig aufs Kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hätte eine Frage: und zwar; gibt es den FC Leberberg eigentlich noch? Denn die letzten Meldungen auf ihrer Seite sind vom Frühling 2008.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hätte eine Frage: und zwar; gibt es den FC Leberberg eigentlich noch? Denn die letzten Meldungen auf ihrer Seite sind vom Frühling 2008.^^ ja spielen in der unterliga B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hätte eine Frage: und zwar; gibt es den FC Leberberg eigentlich noch? Denn die letzten Meldungen auf ihrer Seite sind vom Frühling 2008.^^ ja spielen in der unterliga B und trotzdem keine aktuelle page....tztz.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2010 Wir, die Wiener Virtuosen such noch Testspielgegner für 21.Februar und 28. Februar idealerweise auswärts, Kostenteilung von Platz und Schiedsrichter. Bei Interesse (FC Gießhübel ?)PN an mich! mfg, s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts