Recommended Posts

Rapidlaaa

Unser Spiel wurde wegen den Platzverhältnissen abgesagt.

Ps: Hab jetzt 3 Testspiele bei Olympic Vienna gemacht und brauch nur mehr die medizinischen Checks.

Wo macht man die?

Ich hab echt keine Ahnung...Sportarzt, normaler Hausarzt?

Normaler Hausarzt

Ich war mit 17 bei meiner Hausärztin, die hat einfach nur den Blutdruck gemessen und gefragt ob ich sonst Sport betreibe, schon mal probleme mit Atmung oder Herz hatte etc. Die hat den Stempel draufgeben und fertig. Solltest Übergewicht oder irgendwelche schlechten Werte haben sollen den manche Hausärzte verweigern, wenn bei dir aber alles top ist gibt dir der Hausarzt den sicher ohne großen Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Spiel wurde wegen den Platzverhältnissen abgesagt.

In Atzgersdorf müsste JEDES Spiel wegen Platzverhältnissen abgesagt werden.

so schlimm?^^

@m1chael: War heute beim Hausarzt.

Er hat nicht mal meinen Blutdruck gemessen.^^

Atem anghört beim Rücken, bei der Brust, 0,5 Sekunden in den Hals geschaut & fertig.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Unser Spiel wurde wegen den Platzverhältnissen abgesagt.

In Atzgersdorf müsste JEDES Spiel wegen Platzverhältnissen abgesagt werden.

so schlimm?^^

@m1chael: War heute beim Hausarzt.

Er hat nicht mal meinen Blutdruck gemessen.^^

Atem anghört beim Rücken, bei der Brust, 0,5 Sekunden in den Hals geschaut & fertig.^^

Jup, so schlimm. Hab dort noch nie einen brauchbaren Rasen gesehen, das is halt bitter, bis auf ein paar "schwarze Schafe" schaffens alle Vereine einen vernünftigen Kunstrasenplatz zu mieten. Atzgersdorf liegt nicht nur am ADW, sondern ist eben wiegesagt einfach nur unlustig, gefährlich und zach. :=

Und ja, diese Hausarztuntersuchung ist ziemlich Alibi, ich weiß nichtmal genau worauf sie da zu schauen haben. Hab noch nie erlebt dass irgendjemand nicht das Stemperl gekriegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

"Ackersdorf" der Platz ist echt eine Frechheit - selbst für die DSG:

der Trainingsplatz is noch ärger, mit Sportivo Wien haben wir dort paar Monate trainiert, als dann plötzlich die Gräser auf der Seite schon ein halben Meter lang war, haben wir das Mietverhältniss gekündigt. Paar Monate später haben wir dort einen Auswärtsmatch und hatten noch keine Kabinenschlüssel. Betritt einer den "Kampfmannschaftsplatz" - das ist eh nur eine Wiese, die sie sicher eh nie pflegen - hat sich der Platzwart schon aufgregt wir sollen runter vom Spielfeld. Mir grausts jedes Mal wenn ich dort spielen muss. Ich habe keine Angst vor Zweikämpfe aber in "Ackersdorf" musst echt versammt aufpassen dasst in kein Loch trittst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich frage mich ja, ob man da wegen dem Platz nicht etwas machen kann. Wenn sich da ein paar Vereinsverantwortliche organisieren und geschlossen eine Beschwerde einbringen ...

wie wärs einfach wenn diejenigen die dort ihren heimplatz den acker wechseln?? südstadt is ned viel weiter, die hamm super plätze, in der jakob thoma schule in mödling is ein ganz neuer platz, also wer braucht da noch atzgersdorf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

1-0 Sieg heute gegen Altsimmering, ein lächerliches Ergebnis, 5-0 wäre angemessener gewesen. Der Wind (© Mario Haas) hats aber sehr schwierig gemacht, halbwegs akzeptablen Fussball zu spielen und die Anzahl an Chancen hätte für mehrere Spiele gereicht.

Ein einziger Skandal der Schiedsrichter: Schickt in der 88. Minute tatsächlich einen unserer Spieler (nachdem er offensichtlich schon mindestens 3/4 der Spielzeit gegen uns gepfiffen hat) raus, weil er blutet (!!!!!). Ich mein, wie oft bluten Spieler am Kunstrasen, so ca. 20 Mal pro Spiel? Dann müsste man wohl alle zwei Minuten jemanden rausschicken... ist einfach so, dass man nach dem Rutschen blutet, der sollte sich mal unsere Stürmer anschauen, wie die nach jeder Partie ausschauen. So eine Schikane hab ich noch nicht mal in der DSG erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein einziger Skandal der Schiedsrichter: Schickt in der 88. Minute tatsächlich einen unserer Spieler (nachdem er offensichtlich schon mindestens 3/4 der Spielzeit gegen uns gepfiffen hat) raus, weil er blutet (!!!!!). Ich mein, wie oft bluten Spieler am Kunstrasen, so ca. 20 Mal pro Spiel?

Ich kann dir nur sagen, dass laut Regelwerk blutende Wunden versorgt werden müssen (Aids und so). So gesehen ist er dran gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gestern 3 Punkte aus der Whitestar-Gruabn gegen Bezirksblatt 02 entführt. :v:

Wind war orsch, insgesamt ein eher lauer Kick. Wir waren vor dem Tor halt effizienter, aber eigentlich hätts nach ~10 Minuten schon 2:0 gegen uns stehen können.

Meisterkurs. :augenbrauen:

Nächste Woche gegen FC Fi - Narya, du bist von dort, oder vertu ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nächste Woche gegen FC Fi - Narya, du bist von dort, oder vertu ich mich da?

Jup, wir matchen uns da nächste Woche. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache, nach dem heutigen Spiel haben wir einige Verletzungssorgen mehr (Armbruch, Kiefer angeknackst, Sprunggelenk geprellt, Knie verdreht). Dazu kommt noch, dass zwei Spieler auf Urlaub sein werden. Aber aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief und angeschlagene Wildsäue sind am gefährlichsten! :D

2. FC Fi 4-1 Royal Vienna. Anscheinend ist es uns nicht mehr vergönnt, eine ruhige Anfangsphase zu haben. In der ersten Minute gehn wir nach Bombensolo durch 4-5 Verteidiger in Führung, ein paar Minuten später schenken wir aufgrund eines Missverständnisses in der Abwehr den Ausgleich her. Dann ein offenes, sehr hart geführtes Match, in dem sich der Schiedsrichter von den diversen Präventiv-Aua-Schreiereien der Royal-Spieler hat beeindrucken lassen. Freistoßorgien ohne Ende, Gelb nur für uns, obwohl beide Teams ordentlich ausgeteilt haben. Selten ein Team erlebt, das so viel gesudert und reklamiert hat, aber gut, jeder wie er will. Als Schiri hätt ich mir das nicht so lange gefallen lassen. Am Ende dann noch relativ ungefährdet über die Zeit gebracht. Yeahh, Abstiegsangst ade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich kann dir nur sagen, dass laut Regelwerk blutende Wunden versorgt werden müssen (Aids und so). So gesehen ist er dran gebunden.

Einen Scheiss ist er, DSG kannst du nicht mit Profifussball vergleichen.

Bitte willst mich verarschen? Natürlich kenn ich das Regelwerk.. hast du schon mal auf Kunstrasen gespielt? Die Spieler, die nach einer Partie auf Kunstrasen NICHT bluten, kannst an einer Hand abzählen. Ich blute jede Partie vom rutschen, wurde aber noch nie rausgeschickt. Das kommt x-Mal pro Match auf Kunstrasen vor, das gehört einfach dazu und hat mit den normalen Fussballregeln nichts zu tun.

Der Wixer wollte uns einfach eins auswischen, hat die ganze Partie gegen uns gepfiffen. Zufälligerweise kannte er einen der gegnerischen Spieler ziemlich gut - haha, war wohl nix.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.