HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Irische Fans werfen socken.. ich brech ab bearbeitet 15. Juli 2009 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2009 Leck mich am Oasch, ist das ein Heislkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Juli 2009 Guinness Viertelstunde... ! Happy Hour! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 Irgendwie erinnert mich das Spiel der Salzburger sehr an die Admira gestern. An dieses Spiel will/wird sich doch bestimmt kein Admiraner mehr erinnern?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 15. Juli 2009 Nehmt's nicht so tragisch! 1. Sind noch ca. 10 Minuten zu spielen 2. Sind solche "kleinen" Gegner unangenehm - man erinnere sich z.B. an Schweiz - Luxemburg 1:2 3. Setzt sich Salzburg nach 2 Spielen dennoch durch, da sie schlicht die bessere Mannschaft stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2009 unterm loddar hätts das nit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2009 bist du gelähmt, ist das peinlich hat ilic nach der einwechslung schon einen ball berührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Irische Fans werden socken.. ich brech ab Is eine übliche Tradition in der Guinness Viertelstunde um dem Fußballgott zu huldigen - Sollten wir vlt. in Österreich auch übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2009 für janko beginnen harte zeiten... bin da ganz deiner meinung. und co habens totale offensive gespielt. alles für die stürmer. unter stevens mu sich janko die bälle aus dem mittelfled holen und über das ganz spielfeld rennen und auch viel nach hinten arbeiten. das ist er halt ned. aber es ist halt das was auch international erwartet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. Juli 2009 euda is die hose von paniersepp pink? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Die Erkenntnis aus dem Bayern-Spiel bewahrheitet sich. Nach vorne geht nichts. bearbeitet 15. Juli 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2009 An dieses Spiel will/wird sich doch bestimmt kein Admiraner mehr erinnern?! Deswegen sitz ich jetzt vorm Computer und nicht vorm Fernseher. Damit die Erinnerungen nicht zu sehr hochkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 Nehmt's nicht so tragisch! 1. Sind noch ca. 10 Minuten zu spielen 2. Sind solche "kleinen" Gegner unangenehm - man erinnere sich z.B. an Schweiz - Luxemburg 1:2 3. Setzt sich Salzburg nach 2 Spielen dennoch durch, da sie schlicht die bessere Mannschaft stellen Klingt gut, klingt durchaus realistisch, dennoch siehts derzeit scheiße aus..... hope so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Die Erkenntnis aus dem Bayern-Spiel bewahtheitet sich. Nach vorne geht nichts. True... true. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juli 2009 fcredbullsalzburg ihr seids sooooo suuppa. ich glaub ich werd fan von euch. huub huub hurra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts