K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 ... Sturm hats vermutlich etwas schwerer, wird denke ich aber auch nichts anbrennen lassen. Wer hätte das heute nicht von den Bullen erwartet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juli 2009 gemma pfeiffts as aus olle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2009 Glaub ich ehrlich gesagt net. Rapid ist gut eingespielt, was man gegen Schalke durchaus gesehn hat und für die Albaner reicht so eine Leistung wie gegen Schalke allemal. Sturm hats vermutlich etwas schwerer, wird denke ich aber auch nichts anbrennen lassen. kanns mir auch nicht vorstellen, vor allem jetzt wo die Salzburger ein schön warnendes Bsp abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2009 Nur ist Salzburg nicht der HSV. Aber der Unterschied zw. dem HSV und dacia chisinau und der zw. RedBull und den guinesstrinkern dürfte ähnlich sein Eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2009 Der Goimann von den Iren gefällt mir außerordentlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) ich weiss nich wiso sich hier einige aufregen/wundern das es 1:1 steht, wenn man gegen altach 1:4 daheim verliert ist ein 1:1 gegen den irischen meister eh super bearbeitet 15. Juli 2009 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2009 Guinness Viertelstunde... ! Wie geil. Arme Iren. Um diesen Sturm wird sie bald ganz Europa beneiden (Frei nach Hansi K.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2009 Jetzt können sie natürlich auch den Schalter nicht so liecht umlegen auf eine offensivere Spielweise. Recht geschiehts ihm dem Stevens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 A typisches (und das soll jetzt absolut nicht auf Salzburg reduziert sein) österreichisches Scheiss match !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2009 der Polzer verliert auch schon langsam die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 vA ist Dublin wirklich so schwach wie ich es erwartet habe, aber man macht trotzdem nichts daraus. Wirklich wahr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2009 Irgendwie erinnert mich das Spiel der Salzburger sehr an die Admira gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Der Goimann von den Iren gefällt mir außerordentlich gut Und der verdient keine 100.000€ im Jahr... Schon irr wenn man bedenkt welche Blinden bei anderen Vereinen im Tor stehen und das 5-fache verdienen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Juli 2009 Es kann aber auch nicht die Taktik sein, Jezek die Kugel zu geben, welcher dann Richtung Grundlinie laufen soll, um eine Flanke ins Nichts zu schlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 SOCKENWURF - SPIELABBRUCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts