Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Davon weiß ich auch nichts.(Diego) denn diese launische Diva bringt uns nicht gerade Ruhe ins Team, wo man selber ja alles andere als konstant ist

ABer bitte verkauft endlich overrated Kun! Immer mehr und immer heftiger wird der Disput um ihn, er hat gesagt ich bin hincha (Fan) von Independiente nicht von Atletico, ok mag ich verstehen, aber bitte tut den Unruhestifter endlich weg und kauft zwei gute Stürmer.

Aber da man so lange zögert, wurde Piatti ja bereits an Valencia verkauft. Das macht mich wieder irre wütend, es passt zu unserer Vereinspolitik, wir hätten echt die Chance zwei gute Stürmer zu holen und uns in der Breite besser aufzustellen.

Kun vete por favor!

PS: Sollte Kun hoffentlich gehen hat man allerdings auch zwei andere Optionen. Falcao und Guiseppe Rossi. Ob die aber kommen würden weiß ich nicht. Aber wenn wir echt Rossi oder Falcao bekommen würden, einen besseren Volltreffer können wir nicht landen!!! Bitte agiert endlich, City zeigt auch Interesse an Kun.

Ach ja und an De Gea. Viel Glück beim Homoklub, cabron

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immer mehr und immer heftiger wird der Disput um ihn, er hat gesagt ich bin hincha (Fan) von Independiente nicht von Atletico, ok mag ich verstehen, aber bitte tut den Unruhestifter endlich weg und kauft zwei gute Stürmer.

Und was ist daran jetzt verwerflich? Ein Großteil der argentinischen Kicker sind halt keine eierlosen Kasperln und stehen für immer zu ihrem Verein. Eventuell kehren sie auch nach einer erfolgreichen Karriere in Europa zu "ihrem" Klub zurück. Verón/Estudiantes, Kily González/Rosario Central, Simeone und Claudio López/Racing. Riquelme/Boca Juniors eigentlich auch, auch wenn Boca zu der Zeit eine der Topmannschaften des Kontinents war. Gabriel Milito hat auch vor kurzem darüber sinniert, bei Independiente seine Karriere zu beenden. Usw.

Mimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So laut marca sind wir den Vollidioten und most overrated player Kun endlich bald los. Scheinbar dürfte er echt zu City gehen. Es wird schon gemunkelt, dass es Falcao sein könnte, der als Ersatz geholt wird. Allerdings kostet der 35 - 40 Mio Euro auch. Gut dieses Geld sollte der Dummkopf Kun in die Kasse spülen und City wird merken dass es wohl ein Fehlkauf war ;-) Mir ist es nur recht, wenn er weg ist herrscht wieder mehr Ruhe im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also da Porto erst mit Falcao verlängert hat kann ich mir das ganze nur schwer vorstellen.

Naja Atletico war mitn Geld sowieso nie zimperlich von daher mal schaun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Courtois das belgische Torhütertalent soll wohl zu Atletico kommen. Seine ganze Familie und Berater sind bereits in Madrid. Ich denke das wäre ein guter Deal.

Hingegen haben wir bei einem Blitzturnier gegen Besiktas + Granada gleich übel verloren, und uns noch dümmer angestellt. Gegen die Norweger nächste Woche muß eine bessere Leistung her. Im Sturm gehört eben was gemacht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Was hast du eigentlich gegen De Gea? Mittlerweile ist ja schon öfters herausgekommen dass Atlético schon seit längerem aktiv auf seinen Transfer hingearbeitet hat und er selbst eigentlich sehr gerne geblieben wäre. Soll ja auch ein ziemliches "Muttersöhnchen" sein und hat auch mehrfach betont dass er sich auch eine ganze Karriere bei euch vorstellen hätte können.

Auch Agüeros Vertragsverlängerung mit der Herabsetzung der Ausstiegsklausel im Vorjahr soll ja unter den gleichen Vorzeichen stattgefunden haben und nun, nachdem man sich an ihm abgeputzt hat, steht er als alleiniger Buhmann da.

Ich würde da mal eher die Kasperl an der Spitze kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Courtois das belgische Torhütertalent soll wohl zu Atletico kommen. Seine ganze Familie und Berater sind bereits in Madrid. Ich denke das wäre ein guter Deal.

Der, den Chelsea vorige Woche gekauft hat?

edit: ah, der soll tatsächlich leihweise zu Atlético. ursprünglich sollte er ja noch in Belgien bleiben.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab bisher nur überragendes über den Jungen gelesen, ihn aber selbst noch nicht gesehen. Wenn die Aussagen einiger Personen (denen ich ein gutes Auge für Talente ankreide) stimmen, dürft der Leistungsunterschied zu De Gea kaum bemerkbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Er würde mit Asenjo rittern nur hat Chelsea den jetzt wirklich gekauft? Den soviel ich gelesen habe, sollten wir ihn kaufen. Bislang hat in den Testspielen aber Noel gespielt, ein weiterer Nachwuchstorhüter. Ich glaube mit Asenjo das wird nicht mehr so wirklich was habe ich den Eindruck. Darum hat man wohl jetzt auch Courtois oder versucht man es ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Er würde mit Asenjo rittern nur hat Chelsea den jetzt wirklich gekauft? Den soviel ich gelesen habe, sollten wir ihn kaufen.

Schaut schon so aus - http://www.espn.co.uk/football/sport/story/101651.html

Steht aber drin, dass er auch mehrere Jahre bei euch bleiben könnte. Zeitdruck hat Chelsea kaum, Čech ist 29.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gut das ist eindeutig, aber mit der Gefahr, was ist wenn Cech verletzt ist, dann kann er schnell wieder weg sein. Ob wir uns auf so ein Experiment verlassen sollten? Naja gut mit Noel haben wir so und so einen weiteren guten Keeper in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag