Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ja, wenn du annimmst, das Juve die nächsten 5 Jahre auf Platz 7 stehen wird

Was haben denn deine Zebras in den letzten Jahren so tolles geschafft? Und durchaus möglich dass sie länger auf Platz 7 stehen, ihr solltet mal vom sehr hohen Ross weit runter, ihr seid dort wo ihr hingehört, nachdem man euren Schummelmeister Moggi das Handwerk legte.

Wenn ich solche Kommentare lese mit einer derartigen Selbstherrlichkeit bin ich schon sehr froh, wenn Kun Juventus die kalte Schulter zeigt. Sorry, aber ein bisschen Realitätssinn wäre angebrahct.

Wegen Silva. Ich hoffe er bringt auf der RV ein bisschen Stabilität rein! Hat sich aber gut entwickelt

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kun wird Atletico verlassen.

La hora de partir

Laut einigen Quellen wechselt er zu Real Madrid. Ganz bitter wäre Barcelona. Manchester City oder Chelsea sind auch heiße Kandidaten. Wenn er nach Italien wechselt, ist er selber schuld.

Das ist jetzt natürlich ganz bitter für Atlético.

Aber hat er nicht noch letzte Woche einen Wechsel zu Real kategorisch ausgeschlossen? Kann mir nicht vorstellen das er das macht. Interessant das er wechseln will obwohl ab kommender Saison sein neuer hochdotierter Vertrag angelaufen wäre.

Kann eigentlich nur bedeuten dass er in den nächsten Jahren Titel holen will, damit sollten außer den beiden spanischen Riesen und Chelsea, United, City eh alle anderen aus dem Spiel sein. Kann mir nicht vorstellen dass er wieder zu einem Verein geht der erst im Aufbau steckt.

Was noch dazukommt ist wie Atlético jetzt reagiert. Lassen sie ihn für seine Ausstiegsklausel gehen (45 Mio.) oder schalten auf stur und lassen ihn sich aus seinem Vertrag kaufen (80+ Mio.).

Spannend.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Cerezo hat bereits geantwortet und gesagt weder denken wir darüber noch noch verhandeln wir darüber. Das könnte jetzt bald sehr kritisch werden. Generell geht das Ganze nicht mal so von Kun aus als wie von seinem drogensüchtigen Schwiegervater Maradonna, der ihm ja zu einem Wechsel rät.

Meine Meinung habe ich ja bekanntgegeben, jemand soll 80 Mio zahlen und wir kaufen in der Breite ein, bauen Schulden ab und fördern die Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch dazukommt ist wie Atlético jetzt reagiert. Lassen sie ihn für seine Ausstiegsklausel gehen (45 Mio.) oder schalten auf stur und lassen ihn sich aus seinem Vertrag kaufen (80+ Mio.).

Das musst du mir erklären. Warum gibt es eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Mio. Euro, wenn der Verein ihn dann trotzdem nicht gehen lässt? Was für Real Madrid noch dazukommen würde, sind die 18% Zusatzsteuern. Ich hoffe, dass er nach England geht, obwohl er wirklich ein brillianter Spieler ist. Er wäre einfach extrem teuer.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Spieler muss die Summe als Einkommen besteuern lassen (er kauft sich ja selbst von seinem Vertrag frei), etc. Im Endeffekt kommen glaub ich 43% noch hinzu, zur festgeschriebenen Ablösesumme.

Wär schon extrem hart, würde er zu Real gehen, nach den Aussagen über die letzten Jahre.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wäre eher unverzeihlich dass er dort hingeht, aber der tut das was ihm Maradonna sagt. Wie gesagt ich selber hätte kein großes Problem, würde er gehen, wir könnten in der Breite uns gut aufstellen und mit der Jugend die rankommt sehe ich kein großes Problem für eine gute Zukunft. Aber ordentlich abkassieren bei der Transferablöse, das wäre jetzt natürlich schon Sinn und Zweck der Sache.

Und wie einer meinte, geht Tevez, würde er dort gut hineinpassen bei City. Real Madrid würde ich ihm echt weniger empfehlen. Obwohl Mourinho sogar meinte er würde ihn nehmen und uns Benzema geben + einiges an Geld. Rein wenn ich an uns denke und diesen Traditionsgedanken weglasse gar keine schlechte Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler muss die Summe als Einkommen besteuern lassen (er kauft sich ja selbst von seinem Vertrag frei), etc. Im Endeffekt kommen glaub ich 43% noch hinzu, zur festgeschriebenen Ablösesumme.

Verstehe, ist ja noch schlimmer als gedacht.

Obwohl Mourinho sogar meinte er würde ihn nehmen und uns Benzema geben + einiges an Geld.

Wo steht sowas? Sport? EMD? So würde ein Trainer nie über seinen Spieler sprechen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Was haben denn deine Zebras in den letzten Jahren so tolles geschafft? Und durchaus möglich dass sie länger auf Platz 7 stehen, ihr solltet mal vom sehr hohen Ross weit runter, ihr seid dort wo ihr hingehört, nachdem man euren Schummelmeister Moggi das Handwerk legte.

Wenn ich solche Kommentare lese mit einer derartigen Selbstherrlichkeit bin ich schon sehr froh, wenn Kun Juventus die kalte Schulter zeigt. Sorry, aber ein bisschen Realitätssinn wäre angebrahct.

Wegen Silva. Ich hoffe er bringt auf der RV ein bisschen Stabilität rein! Hat sich aber gut entwickelt

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

fuck you!

was hat denn deinverein überhaupt gerissen bis jetzt?

was redest du von Moggi, von calciopoli, Obwohl du nüsse ahnung zu haben scheinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marca will schon wissen das Kun bei Real unterschreiben wird. Na bumm. Bin dann auch sehr auf die Kosten gespannt.

Habs schon befürchtet, alles deutet darauf hin. Als Spieler liebe ich ihn, die Kosten sind aber untragbar.

Dux, lass die Beleidigungen bitte, ihr könnt euch per privaten Nachrichten beschimpfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Habs schon befürchtet, alles deutet darauf hin. Als Spieler liebe ich ihn, die Kosten sind aber untragbar.

Dux, lass die Beleidigungen bitte, ihr könnt euch per privaten Nachrichten beschimpfen. ;)

ok, seh ich ein, aber wenn leute meinen über dieses thema bescheid zu wissen, sollen sie es beweisen.

es reicht mir, ununterbrochen von irgendwelchen dahergelaufenen moralaposteln zu hören oder lesen na schau moggi hat ja beschossen, deshalb seid ihr da unten.usw usw...das sind dinge die nicht stimmen.

2006 hab ich es gesagt und wurde gelyncht, anscheinend ist man in neapel aber draufgekommen, dass das ganze calciopoli gschichtl nicht so war, wie es medien figc und inter dargestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

fuck you!

was hat denn deinverein überhaupt gerissen bis jetzt?

was redest du von Moggi, von calciopoli, Obwohl du nüsse ahnung zu haben scheinst?

grazie DUX.:v:

den netten Beitrag von Clochonekjasckas, wie er auch immer heißt, hab ich ganz übersehen, trotzdem setz ich ein :D zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Abgang von De Gea zu United scheint wohl auch immer näher zu Kommen. Gut hier hat man mit Asenjo zumindest einen guten ebenfalls jungen Torhüter in der Hinterhand.

Wenn dann auch noch wie berichtet Spieler ala Tiago, Raul Garcia oder Forlan gehen, dann wird Atletico wohl runderneuert in die kommende Saison gehen. Da hätte Luis Enrique, wenn er denn kommt (ist das nun fix oder nicht?), ordentlich was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.