1b Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Okay, wusste ich auch nicht. Muss man nicht verstehen, nur akzeptieren, dass es so ist.

Juniormannschaften haben in der Meisterschaft den Vorteil, hie und da Spieler von oben einzusetzen. Das würde ich als Grund dafür verstehen, Juniorteams nur nach unten relegieren zu lassen und nicht nach oben.  
Aber vielleicht gibts auch andere Gründe.
Hoff ma auf einen würdigen Showdown gegen Haiho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rabauke schrieb vor 15 Minuten:

Juniormannschaften haben in der Meisterschaft den Vorteil, hie und da Spieler von oben einzusetzen. Das würde ich als Grund dafür verstehen, Juniorteams nur nach unten relegieren zu lassen und nicht nach oben.  
Aber vielleicht gibts auch andere Gründe.
Hoff ma auf einen würdigen Showdown gegen Haiho.

Ich stell mir den Showdown so vor:

 

Spiel auf Messers Schneide. HaiHo führt 4:3 in der 80. Minute.

Dunkle Wolken ziehen auf, der Wind weht Staub über die Haidershofner Prärie.

Vorwärts 1b gibt alles, drückt. Ein Blitz schlägt ins neue Vereinsklo ein, der Klopapierhalter fängt Feuer. 

Die Haidershofner sind nun mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache. 

Vorwärts 1b erzielt in den letzten 10 Minuten noch sage und schreibe 5 Tore und gewinnt 4:8

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Haidershofen ist meiner Meinung nach heuer zu gut aufgestellt und wird das vermutlich auch trocken nach Hause spielen. Die haben am kommenden Freitag Sierning zu hause, und können hier schon mal richtig vorlegen. Sollten unsere Jungs in Schiedlberg so auftreten wie in HZ 1 gegen Sierning wird es sehr schwer noch an einen Aufstieg zu glauben. Bei einer NIederlage in Schiedlberg und gleichzeitigem Sieg von Haiho sind sie ohnehin durch. Wenn unsere Jungs kämpfen ist es zwar noch möglich, aber bitte ohne den sogenannten Routiniers von der KM - man hat am Samstag wieder klar und deutlich gesehen, dass die meisten keine wirkliche Unterstützung von oben sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV-ler 1919 schrieb vor einer Stunde:

Haidershofen ist meiner Meinung nach heuer zu gut aufgestellt und wird das vermutlich auch trocken nach Hause spielen. Die haben am kommenden Freitag Sierning zu hause, und können hier schon mal richtig vorlegen. Sollten unsere Jungs in Schiedlberg so auftreten wie in HZ 1 gegen Sierning wird es sehr schwer noch an einen Aufstieg zu glauben. Bei einer NIederlage in Schiedlberg und gleichzeitigem Sieg von Haiho sind sie ohnehin durch. Wenn unsere Jungs kämpfen ist es zwar noch möglich, aber bitte ohne den sogenannten Routiniers von der KM - man hat am Samstag wieder klar und deutlich gesehen, dass die meisten keine wirkliche Unterstützung von oben sind!

Wären wir so viel schlechter, würden wir nicht punktgleich mit Haiho sein, die ja "sooo" eine super Saison spielen. Unsere 1b kickt stark und dürfte auch mental voll da sein im Moment. Freun wir uns einfach auf Saisonfinale am 1b Platz und genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

an sich müssen wir (die 1b) das letzte spiel gegen haiho ohnehin gewinnen, um die chance auf platz 1 zu wahren ... da davon auszugehen ist, dass haiho gegen sierning klar gewinnen wird, dürfen wir zudem in schiedlberg nicht verlieren und das wird schon schwer genug ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Man of Red schrieb vor 3 Stunden:

Ich stell mir den Showdown so vor:

 

Spiel auf Messers Schneide. HaiHo führt 4:3 in der 80. Minute.

Dunkle Wolken ziehen auf, der Wind weht Staub über die Haidershofner Prärie.

Vorwärts 1b gibt alles, drückt. Ein Blitz schlägt ins neue Vereinsklo ein, der Klopapierhalter fängt Feuer. 

Die Haidershofner sind nun mit dem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache. 

Vorwärts 1b erzielt in den letzten 10 Minuten noch sage und schreibe 5 Tore und gewinnt 4:8

Das Match findet allerdings einige Meter entfernt in Münichholz statt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoeninjo schrieb vor 45 Minuten:

wenn ma ned aufsteigen, dann ist das kleine st.ulrich gleich gut in der jugendarbeit, wie die große vorwärts 🤦‍♂️ hoffentlich bringt das einige im verein zum nachdenken. 

Jugendarbeit und 1b hat wenig miteinander zu tun.. leider..

Schau Mal in jeden Verein in der Umgebung wie viele Spieler aus dem vorwärts Nachwuchs sind

Das Problem ist dass man nicht die Zeit hatte die hochzuziehen und andere Vereine mehr Geld und/oder Perspektive geboten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Barock schrieb vor 7 Stunden:

Wären wir so viel schlechter, würden wir nicht punktgleich mit Haiho sein, die ja "sooo" eine super Saison spielen. Unsere 1b kickt stark und dürfte auch mental voll da sein im Moment. Freun wir uns einfach auf Saisonfinale am 1b Platz und genießen. 

naja ich sag nur so viel, Haiho ist uns sicher einiges Voraus. Ein Beispiel die haben vernünftige Leute und die können vermutlich auch rechnen um zum richtigen Zeitpunkt korrekte Spielerwechslungen dufchzuführen ohne vom Verband bestraft zu werden. Mehr braucht man dazu nicht sagen, und ist an Peinlichkeit für unserem Verein auch nicht zu überbieten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV-ler 1919 schrieb vor 28 Minuten:

naja ich sag nur so viel, Haiho ist uns sicher einiges Voraus. Ein Beispiel die haben vernünftige Leute und die können vermutlich auch rechnen um zum richtigen Zeitpunkt korrekte Spielerwechslungen dufchzuführen ohne vom Verband bestraft zu werden. Mehr braucht man dazu nicht sagen, und ist an Peinlichkeit für unserem Verein auch nicht zu überbieten! 

das gabs sogar vor kurzem in der deutschen bundesliga - nicht nur in den niederungen des oö fußballs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.