1b Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

sollte im letzten spiel noch der aufstieg möglich sein (wir können ja nur als meister aufsteigen) dann hoffe ich auf eine geile kulisse in dem stadion wo die spieler der juniors wollen! damals war das aufstiegsspiel gegen atsv steyr der kampfmannschaft im münichholz auch geil!

und ja ich würde max 2-3 kicker runter spielen lassen und such nur die, die beißen können und es auch wollen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Auch Sierning wurde in die Knie gezwungen. Zur Hz.lag man noch 0:1 zurück, Siegte aber letztendlich 3:1

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/919469/vorwaerts-steyr-1b-gegen-sv-sierning

Damit hat die 1b heute vorgelegt und Haiho muss morgen nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Auch Sierning wurde in die Knie gezwungen. Zur Hz.lag man noch 0:1 zurück, Siegte aber letztendlich 3:1

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/919469/vorwaerts-steyr-1b-gegen-sv-sierning

Sierning quo vadis?

Ohne Willis Telekom-Moos ist dort nix mehr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Barock schrieb vor einer Stunde:

Auf ein Entscheidungspiel gegen Haiho würd ich mich schon ziemlich freun. Bin aber auch bereit für eine vorzeitige Entscheidung zu unseren Gunsten 🤪

Ich ebenso. Wahlkarte für die Europawahl ist schon beantragt, damit ich am Entscheidungssonntag in Steyr sein kann :augenbrauen:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Angeblich dürften wir auch als Zweiter Relegation spielen, da es sich bei uns um keine 1b Mannschaft sondern um eine Spielgemeinschaft mit dem ATSV handelt. 

Hat da wer einen genaueren Informationsstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online