1b Thread


Recommended Posts

Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mit dieser Lösung hochzufrieden. Wir sind damit auch in der 2ten sehr gut aufgestellt. Und damit wird auch die Kommunikation zwischen Erster und Zweiter sehr gut funktionieren. 

Naja, das hängt jetzt aber nicht vom neuen Trainer ab. Die Kommunikation hats auch vorher schon gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
fürimmervorwärts schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das hängt jetzt aber nicht vom neuen Trainer ab. Die Kommunikation hats auch vorher schon gegeben. 

Das stimmt. Aber mit ihm wissen wir das es so bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Heute starteten unser Jungen (1b) gegen Ansfelden in die Meisterschaft, und sie machten es besser wie die Großen . Sie starten mit einem 3:0(1:0)

BLO | Juniors starten mit drei Punkten

BLO | Juniors starten mit drei Punkten

14. 08. 2021 | Allgemein, BLO - News

Über neun Monate waren die Vorwärts Juniors aufgrund der Corona-Pandemie ohne...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Erich1919 schrieb am 11.1.2021 um 12:50 :

Peter Herrnegger ist eine gute Entscheidung. Sein Heimatverein ist allerdings Admira Steyr, der Topclub der 80er aus der Stelzhamerstraße. Da hatte er auch einen Weltklasse Trainer und Präsident !!! :D

Das war Union Steyr soviel ich mich Erinnern kann hat es eine Admira in Steyr nie gegeben .Der Präsi und Trainer war Erwin Wallner und kurze Zeit Kurt Soldadiz ?( ob Name richtig geschrieben) Ex SKV Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

er hat einfach seinen Stinkefinger dem Publikum gezeigt? 

Normaler Zweikampf bei der Mittelauflage, Theater mit liegenbleiben, von draussen weil offensichtlich das nix war, a paar deppate Meldungen, aufgestanden und Finger gezeigt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Normaler Zweikampf bei der Mittelauflage, Theater mit liegenbleiben, von draussen weil offensichtlich das nix war, a paar deppate Meldungen, aufgestanden und Finger gezeigt.  

Normalerweise eine Rote... (wenn's der Schiri sieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise eine Rote... (wenn's der Schiri sieht)

Okay....:ratlos:.... keine Ahnung. Zum Gegenspieler tät i das meinen zu wissen. Aber beim ins Publikum zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 32 Minuten:

Okay....:ratlos:.... keine Ahnung. Zum Gegenspieler tät i das meinen zu wissen. Aber beim ins Publikum zeigen...

Grobe Beleidigungen gegen Schiri, Gegenspieler, Publikum etc. ziehen als Konsequenz die rote Kate nach sich....und Stinkefinger gilt als grobe Beleidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.