1b Thread


Recommended Posts

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ist es eigendlich nicht möglich im Spielbericht der 1b. auch deren Tabelle  einzublenden und nicht die der Kampfmannschaft? Hat mich eigendlich die letzten Saisonen auch schon immer gestört, nur geändert hat sich leider nichts!    :ratlos:

:confused::confused:   

und was erwartest dir da jetzt hier im ASB??? Schreib an den Verein. Oder glaubst, dass hier herinnen jemand den Artikel bearbeitet?
 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

2 Runde. Erste Spielabsage wegen Corona...(Aschach - Leonding auch, aber k.A ob wegen dem)....bin gespannt wie das weitergeht...:???:

Ja, weil Leonding letzte Woche gegen unsere 1b gespielt hat. Deswegen sind die jetzt auch in Quarantäne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 11 Minuten:

Ja, weil Leonding letzte Woche gegen unsere 1b gespielt hat. Deswegen sind die jetzt auch in Quarantäne. 

Ok. Danke, war eh so meine Vermutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt das erste Spiel mit Zuschauer schon verschoben wurde, könnte ich mir vorstellen, dass viele, die schon geil auf rot-weißen Spitzenfußball (!!) sind, morgen auf die Lauberleite pilgern.
Da ich von >200 Besucher ausgehe (möglicherweise haben manche die hirnlose Aktion von Amateure's Vollpfostenplatzwart nach der letzten Begegnung noch nicht vergessen) wäre interessant wie die Unterresthofler mit dem Andrang hinsichtlich Covid-Vorgaben umgehen. Oder sperren sie bei Erreichen der 200 Personen die Kassahütte einfach zu????
Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da unten ein Präventionskonzept erstellt und dies bewilligt bekommen haben.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem jetzt das erste Spiel mit Zuschauer schon verschoben wurde, könnte ich mir vorstellen, dass viele, die schon geil auf rot-weißen Spitzenfußball (!!) sind, morgen auf die Lauberleite pilgern.
Da ich von >200 Besucher ausgehe (möglicherweise haben manche die hirnlose Aktion von Amateure's Vollpfostenplatzwart nach der letzten Begegnung noch nicht vergessen) wäre interessant wie die Unterresthofler mit dem Andrang hinsichtlich Covid-Vorgaben umgehen. Oder sperren sie bei Erreichen der 200 Personen die Kassahütte einfach zu????
Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da unten ein Präventionskonzept erstellt und dies bewilligt bekommen haben.

Also ich hab mir vor zwei Wochen die Partie gegen Oedt 1b angeschaut und es gab dort keinerlei Hinweis auf irgendwelche Regelungen. Was beim normalen Zuschauerschnitt der Amateure von rund 100 jetzt auch nicht das Riesenproblem wäre.
Ich bin auch schon gespannt wie das morgen sein wird, wenn - wie du sagst - ein paar Zuschauer mehr kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hört man rundherum, dass es im Unterhaus drunter und drüber geht. Mir ist das aber alles ein Rätsel, da es diese Vorgaben eben gibt. Aber offensichtlich schei**en viel drauf.
Blöd wirds für die, wenns dann positiv getestete Zuschauer gibt, die beim Doc. angeben, dass sie auf dem Fußballplatz waren.

Homer_Simpson schrieb vor 5 Minuten:

 Was beim normalen Zuschauerschnitt der Amateure von rund 100 jetzt auch nicht das Riesenproblem wäre.

Echt??? Da sind aber die Großfamilien der nichtösterreichstämmigen Spieler dabei, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 18 Minuten:


Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da unten ein Präventionskonzept erstellt und dies bewilligt bekommen haben.

Die haben das Präventionskonzept, mit wenig bis gar keinen Zuschauern, schon gehabt, da hat die Welt von Corona noch keine Ahnung gehabt! Also eigentlich sind´s ja Vorreiter. Wahrscheinlich verlangens jetzt von uns einen Schadenersatz, weil wegen da Vorwärts mehr als 200 kommen und sie deswegen ihr Präventionskonzept anpassen müssen...

Und....freut mich das die 100 Jahr Feier so gut funktioniert hat bei denen :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also beim Unterhaus interessiert sich sowieso real keiner um irgendwelche Vorgaben! Ich war beim Derby Ternberg vs Losenstein und da waren sicher > 300 Zuschauer und es gab lediglich eine Liste wo man sich eintragen konnte! Zuschauer saßen dicht an dich und keine Maskenpflicht oder wenigstens Gebot beim anstellen bei den Getränken oder Essen! 

Darum glaube ich auch dass wenn sie wieder was sperren, dann eher das Unterhaus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.