1b Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

Alter....bei welchem Spiel warst du denn??? :facepalm:

Du schreibst es bedeutet den Endstand und es fallen noch zwei Tore 

Deswegen hab ich nicht mehr weitergeschrieben ... musste in der Pause weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 29 Minuten:

Alter....bei welchem Spiel warst du denn??? :facepalm:

Du schreibst es bedeutet den Endstand und es fallen noch zwei Tore 

Sorry, ich bin eben nach seinem Tor gegangen weil ich einen Freund nach Linz bringen musste und ohnehin die 90' überschritten war. Ich hörte zwar noch einmal einen Jubel, nahm aber an es sei bereits Schlusspfiff was anscheinend nicht so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 3 Stunden:

Gutes Spiel und vorallem sieht es nach einem Erfolgserlebnis aus. So bescheiden ist man schon :augenbrauen:

Man nimmt, was man kriegen kann. (Frei nach Lt. Rasczak)

Mit Erfolgserlebnissen sind wir ja grad nicht verwöhnt, also da kann ich Spiele der 1b als Therapie im Moment nur empfehlen. Oder der Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb am 16.10.2021 um 20:29 :

Mit Erfolgserlebnissen sind wir ja grad nicht verwöhnt, also da kann ich Spiele der 1b als Therapie im Moment nur empfehlen.

Nachdem 6 Spieler aus der Zweitligamannschaft gespielt haben, könnten wir uns eigentlich auch wieder mal über einen Sieg der Ersten freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Nachdem 6 Spieler aus der Zweitligamannschaft gespielt haben, könnten wir uns eigentlich auch wieder mal über einen Sieg der Ersten freuen...

In der Bezirksliga Ost, ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt muss man aber auch Mal sagen das die 2 bilic eh fast immer unten spielen.. 

Ablinger auch.

Ezeala und staudi sicher a Verstärkung San für da unten.. ersterer weil er an sich das Potential hat für mehr und zweiter wegen seiner Routine.

Aber die Jungen sind immer bemüht Fussball zu spielen was in so einer Liga nicht immer einfach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt muss man aber auch Mal sagen das die 2 bilic eh fast immer unten spielen.. 

Ablinger auch.

Ezeala und staudi sicher a Verstärkung San für da unten.. ersterer weil er an sich das Potential hat für mehr und zweiter wegen seiner Routine.

Aber die Jungen sind immer bemüht Fussball zu spielen was in so einer Liga nicht immer einfach ist

Den 1er-Tormann der letzten Saison in die 1b degradieren finde ich ziemlich heftig. Ich glaub der Staudi wird schnellstmöglich das Weite suchen, und ich könnt's verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Das Wichtigste vom Samstag ist, dass Mauschi wieder aus dem KH entlassen wurde, also nichts schlimmes passiert ist. Hat beim Spiel eher nicht so ausgeschaut.

ich glaub da sind wir sowieso alle einer meinung.. konnte aber am abend shcon wieder mauschi sein :) GSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.