1b Thread


Recommended Posts

  • 2 months later...

Der Großteil der Mannschaft konnte  gehalten werden auch der Trainerstab bleibt gleich!

Konstantin Gradl wurde für eine Leihe zum USV St. Ulrich entschieden. Dort soll der Spieler weitere Erfahrung in der Landesliga machen und nach einem Leihjahr wieder zum SK Vorwärts zurückkehren.

csm_hutterberger_fd7066732b.jpg 
06.07.2020

Neuigkeiten von den Juniors

Mit drei Neuzugängen, einem Abgang und organisatorischen Anpassungen starten die Juniors heute mit der Saisonvorbereitung für 2020/2021

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Abgängen tut es mir um Gavrilovic besonders leid. Er hat sich bis zu seiner Krebserkrankung 1919% für  die Mannschaft eingesetzt. Mit Mauschi ist dafür  ein alter bekannter zurück! Ob allerdings der Alterstausch 37 Jahre für  27 Jahre sehr klug war, ich weiß  nicht!   :ratlos:

csm_IMG_1890_bbe1d25218.jpg 
19.07.2020

Transfers Juniors | Zu- und Abgänge

Alle Transfers der Juniors in der Übertrittszeit Saison 2020/21. Neben fünf Abgängen verzeichnen die Rot-Weißen vier Neuverpflichtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Ob allerdings der Alterstausch 37 Jahre für  27 Jahre sehr klug war, ich weiß  nicht!   :ratlos:

Man kann es sich halt nicht immer aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Bei den Abgängen tut es mir um Gavrilovic besonders leid. Er hat sich bis zu seiner Krebserkrankung 1919% für  die Mannschaft eingesetzt. Mit Mauschi ist dafür  ein alter bekannter zurück! Ob allerdings der Alterstausch 37 Jahre für  27 Jahre sehr klug war, ich weiß  nicht!   :ratlos:

csm_IMG_1890_bbe1d25218.jpg 
19.07.2020

Transfers Juniors | Zu- und Abgänge

Alle Transfers der Juniors in der Übertrittszeit Saison 2020/21. Neben fünf Abgängen verzeichnen die Rot-Weißen vier Neuverpflichtungen

mauschi ist eine top verstärkung für die jungs weil er erfahrung hat und körperlich immer noch besser beisammen ist als so manchen jungstar in der 1B :-) 

auch wird er ihnen zeigen was leidenschaft heißt und in engen situationen hilfestellung geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.