1b Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Skvfreaky schrieb vor 51 Minuten:

Da milot hat Angebot als Cheftrainer bei an oö Liga verein

Aschach hat weniger geboten. So schauts aus.

Einen Abtrünigen  - egal  warum  - wieder zu verpflichten ist für mich ein absolutes no go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na ja, Abtrünniger, Verräter ... das sind schon sehr starke Worte. Fußball ist nun mal ein Kommen und Gehen.

Aber ja, ich geb dir schon recht - aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 14 Stunden:

Aber ja, ich geb dir schon recht - aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut.

:super: allerdings wissen wir alle die genauen Hintergründe nicht. Zumeist sind es nur leere Worthülsen die einen schnell beleidigt werden lassen, worauf man dann den Verein verlässt. Ein paar mal darüber geschlafen und man kommt zur Erkenntnis dass es doch besser gewesen wäre zu bleiben vorallem weil es auch der Herzensverein ist. Eine Chance sollte er auf jeden Fall noch einmal bekommen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb vor 51 Minuten:

:super: allerdings wissen wir alle die genauen Hintergründe nicht. Zumeist sind es nur leere Worthülsen die einen schnell beleidigt werden lassen, worauf man dann den Verein verlässt. Ein paar mal darüber geschlafen und man kommt zur Erkenntnis dass es doch besser gewesen wäre zu bleiben vorallem weil es auch der Herzensverin ist. Eine Chance sollte er auf jeden Fall noch einmal bekommen.

Es war ja glaube ich der Fall, dass das "gesamte" Trainerteam dem Scheibi die Stange gehalten hat in der Hoffnung dass dieser bald wieder einen Posten annehmen wird oder? 

Von daher kann ich die Bestrebung durchaus nachvollziehen, dass man wieder zu seinem "Herzensverein" zurückkehren möchte wenns mit einer Zusammenarbeit eher mager aussieht in nächster Zeit... Aber wer weiß welches Projekt GS zukünftig (und vorallem in welchem zeitlichen Rahmen) anreißt :ratlos:

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
SKV-Rookie schrieb vor 3 Stunden:

Es war ja glaube ich der Fall, dass das "gesamte" Trainerteam dem Scheibi die Stange gehalten hat in der Hoffnung dass dieser bald wieder einen Posten annehmen wird oder? 

 

..genau, ODER bzw. GLAUB ICH...? sind die schlüsselwörter...da wird eben ein ums andere mal dahinphilosophiert, hineininterpretiert und gerüchten nachgehangen....

...dieses "stange halten" kann ja nur die logische konsequenz eines gut zusammenarbeitenden trainerTEAMS sein, wenn man mit der vereinsführung nicht mehr kann....ohne sich da jetzt auf irgendeine seite zu schlagen !

...man könnte natürlich hie und da, wenn sich die möglichkeit ergibt (und wer leben letztlich ja doch nur in einem dorf) mit dem einen oder anderen beteiligten beider seiten sprechen, sich deren standpunkte anhören und dann versuchen, für sich eine meinung finden...

...so schmeißt halt ständig einer irgendwelche vermutungen ins forum und schon wirds als tatsache übernommen....

...is hoid a bißerl zach, so zum "diskutieren"...

...kleine spur "off topic" aber dennoch angemerkt....vieles liegt natürlich dann schon auch des öfteren an einer vielleicht doch eher bescheidenen öffentichkeitsarbeit seitens des vereins...sei´s bzgl. der trennung mit dem trainerteam, sei´s bzgl. des jubiläumsspiels...möchte man eine bißerl bessere bindung der anhänger (mitglieder), dann muss man meiner meinung nach schon das eine oder andere ein bißchen ausführlicher kommunizieren, warum man diese oder jene entscheidung trifft - eine schlüssige erklärung erspart so oft so viele unannehmlichkeiten bzw. mißverständnisse oder fehlinterpretationen...aber natürlich keinesfalls so, wie der herr vizepräsident beim letzten fanstammtisch das gemacht hat..:facepalm: - da wär dann wieder einfach nix sagen schon wieder klüger...

...klar, kann man immer sagen, " des is immer no ois unsa entscheidung und mia wissn scho, wo´s guat is füan verein..." - nur, wie immer wieder angemerkt....WIR werden noch lange mit dem verein durchs land ziehen, wenn erfahrungsgemäß der großteil des derzeitigen vorstands wieder anderes verfolgt und der verein für sie kein thema mehr ist....lieg ich falsch ? hmmm....

"arbeitslos und niemals eine frau, danke SKV" ...eben:ratlos:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 9 Minuten:

..genau, ODER bzw. GLAUB ICH...? sind die schlüsselwörter...da wird eben ein ums andere mal dahinphilosophiert, hineininterpretiert und gerüchten nachgehangen....

...dieses "stange halten" kann ja nur die logische konsequenz eines gut zusammenarbeitenden trainerTEAMS sein, wenn man mit der vereinsführung nicht mehr kann....ohne sich da jetzt auf irgendeine seite zu schlagen !

...man könnte natürlich hie und da, wenn sich die möglichkeit ergibt (und wer leben letztlich ja doch nur in einem dorf) mit dem einen oder anderen beteiligten beider seiten sprechen, sich deren standpunkte anhören und dann versuchen, für sich eine meinung finden...

Auch das ist nur ein Gerücht - oder weißt du da mehr?

Und man müsste, wenn schon, mit beiden Seiten sprechen, sonst hat man immer nur die halbe Wahrheit oder nicht einmal das. Das Problem ist nur, dass das für die allermeisten von uns nicht möglich sein wird, weil die wenigsten die Privatnummer vom Schlager Reini und vom Scheiblehner Geri im Handy gespeichert haben werden ...

Eigene Meinung finden ist das einzige, was einem bleibt, nur ist man da eben leider viel zu oft auf Vermutungen und/oder Gerüchte angewiesen. Auch deswegen wäre ich dir dankbar, würdest du dein gesichertes Wissen mit uns teilen.


Was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft - ganz bei dir. Die meisten von uns sind auf die HP angewiesen, wenn es nicht wieder mal einen Fanstammtisch gibt, und die ist halt, was die Hintergründe betrifft, doch ein bisserl dürftig (verständlicherweise).

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oleg B. schrieb vor 3 Minuten:

...man könnte natürlich hie und da, wenn sich die möglichkeit ergibt (und wer leben letztlich ja doch nur in einem dorf) mit dem einen oder anderen beteiligten beider seiten sprechen, sich deren standpunkte anhören und dann versuchen, für sich eine meinung finden...

...so schmeißt halt ständig einer irgendwelche vermutungen ins forum und schon wirds als tatsache übernommen....

...is hoid a bißerl zach, so zum "diskutieren"...

Ich muss zugeben, dass ich deinen Standpunkt hier jetzt nicht verstehe? Was wurden denn für Vermutungen aufgestellt? Man weiß, dass Differenzen zwischen dem Vorstand bzw. dessen Kopf und dem Cheftrainer ausschlaggebend waren dass das Verhältnis aufgelöst wurde und wenn das Trainerteam die Entscheidung den Verein zu verlassen mitträgt dann hat sie dem Cheftrainer ja augenscheinlich die Stange gehalten oder liege ich da komplett falsch?

Oder worauf bezieht sich das "Vermutungen ins Forum werfen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV-Rookie schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss zugeben, dass ich deinen Standpunkt hier jetzt nicht verstehe? Was wurden denn für Vermutungen aufgestellt? Man weiß, dass Differenzen zwischen dem Vorstand bzw. dessen Kopf und dem Cheftrainer ausschlaggebend waren dass das Verhältnis aufgelöst wurde und wenn das Trainerteam die Entscheidung den Verein zu verlassen mitträgt dann hat sie dem Cheftrainer ja augenscheinlich die Stange gehalten oder liege ich da komplett falsch?

Oder worauf bezieht sich das "Vermutungen ins Forum werfen"?

Aber was wirklich der Grund war, das das gesamte Trainerteam hingeworfen hat, ist mir trotzdem nicht ganz klar.....gerade beim Tormantrainer hats mich doch sehr gewundert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Aber was wirklich der Grund war, das das gesamte Trainerteam hingeworfen hat, ist mir trotzdem nicht ganz klar.....gerade beim Tormantrainer hats mich doch sehr gewundert......

War eben der selbe Grund wie bei den Anderen, "Solidarität". Kann ich bei einem persönlichen Einstandsbier auch nachweisen :feier:

bearbeitet von SKV-Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Südtribünenfan schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem weil er in Reini sein Bruder ist... 

Eben.

SKV-Rookie schrieb vor 4 Stunden:

War eben der selbe Grund wie bei den Anderen, "Solidarität". Kann ich bei einem persönlichen Einstandsbier auch nachweisen :feier:

Mehr Solidarität zum Trainer als zum Bruder.....

Darum. Alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also den neuen Trainer kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht ein Kumpel von Sportmanager Tröscher? Keine Ahnung, aber ich stehe ihm ersteinmal komplett neutral gegenüber. Was man schon sagen kann, der Rauswurf oder das Rausmobben von Kurt Schwarzlmüller wegen Molterer hat sich nicht wirklich ausgezahlt. Ich hoffe für die 1b und für uns dass es mit dem neuen Mann gut klappt. Aber wir müssen jetzt ersteinmal schauen in welcher Liga die Kampfmannschaft nächstes Jahr überhaupt spielt, das kann für die Zwote auch ganz bitter enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.