1b Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wieder ein Sieg für unsere 1b! Eigentlich unglaublich was da jetzt auch in der zweiten Mannschaft möglich ist. Mit einem Spiel weniger kommt es am Dienstag zum Schlagerduell gegen Tabellenführer Traun. Ich werde dort sein und die Daumen halten. Vielleicht schaffen es auch einige andere von den treuen Vorwärts Fans und wir unterstützen die 1b. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Oleg B. schrieb am 29.4.2018 um 13:36 :

Dienstag 1.mai münichholz  - Pflichttermin für alle rot-weßen, hätte ich gesagt !!!!!

erster gegen zweiter...wie genial ist das denn :clap:

 

NICHT vergessen, auch wenn die Frau oder Freundin jammern sollte!  :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach längerer Pause wieder unserer 1b auf die Beine geschaut und muss sagen trotz Niederlage nicht wirklich enttäuscht .

Hz1 haben die Trauner enormen Druck gemacht , sind volle Kraft voraus in die Zweikämpfe gegangen und haben den Ballführenden unsererseits mit 2-3 Mann gepresst . Da hatten unsere Burschen einige Probleme welche auch zu einer 2:0 Pausenführung unserer Gäste führte die uns da physisch überlegen waren. Wobei das 1:0 ein Abwehrfehler war , wie er nicht vorkommen sollte aber doch ab und zu passiert , leider ! 

Hz2 ins besonders in den letzten 20-30 Minuten mussten die Trauner ihrem Anfangstempo Tribut zahlen und die Unseren konnten einige Chancen heraus spielen und zeigen dass einiges Potential in der Mannschaft steckt  . Leider kam nichts Zählbares heraus  . In Summe gesehen eine Niederlage gegen einem an diesem Tag stärkeren und vielleicht mit mehr Siegeswillen ausgestatteten Gegner . 

Aber wie ich eingangs anführte , kein Grund für eine Enttäuschung was die Leistung betrifft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...richtige worte...das mit dem absoluten "siegeswillen" fehlt unserer 1b immer wieder einmal...auch schon in den letzten jahren...spielerisch/taktisch sind sie mittlerweile trotz des jungen kaders zumeist überlegen, die gegner kompensieren das aber immer wieder durch eine spur mehr biss,willen und leidenschaft...

...denke, dass da vielleicht bei so manchem doch immer wieder ein bißchen "das ist ja nur die b-mannschaft" im kopf herumspukt und daher der letzte zacken, bzw. die letzte konsequenz manchmal fehlt...nur...die alten säcke unter uns werden bestätigen...in der KM haben sich im großen und ganzen immer nur die spieler durchgesetzt, die bei ihren 1b einsetzen deutlich gezeigt haben, dass sie für höheres das zeug haben....

...hauptsächlich wäre somit wohl das trainerteam gefordert, die spieler mental noch ein bißchen feiner zu justieren....im großen und ganzen sehe ich das ganze aber ähnlich, nämlich, dass man sich unsere 1b...wie eh schon oft erwähnt, mit ruhigem gewissen hie und da anschauen kann....entspannter 1b kick in münichholz....da gibt es unangenehmeres :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es ist halt immer noch ein unterschied zwischen erwachsenen fußball und nachwuchs fußball! konnte mit brunmayr ronald nachn laks juniors auswärts match ein bissl quatschen und er hat auch gemeint, dass seine spieler meistens technisch und taktisch besser sind als seine gegner, aber ein gstandener kicker, obwohl schlechter, das oft ausgleichen kann mit einsatz und "härte"! 

dennoch find ich auch, dass man unserer 1B wirklich gerne zuschauen kann, weil sie einen gefälligen fußball spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere 1b. gewinnt das heutige Heimspiel gegen Kronsdorf 3:2(0:1)

Unser Torschütze waren Stasi 58' u. Gasperlmaier 74' u. 84'

Das 3:fällt praktisch mit dem Schlusspfiff!

 1b siegt nach Pausenrückstand

3:2-Erfolg am Samstag gegen den SC Kronstorf; Simon Gasperlmair (2) und Pawel Stasiak treffen für die Rot-Weißen

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Um sich am Zwickeltag im Büro ein bisserl vom heutigen Showdown anzulenken - wie schaut denn die Aufstiegsregelung von der Bezirksliga in die 2. Landesliga aus? Steigt tatsächlich nur der Erstplatzierte auf? Gibt es eine Relegation/Aufstiegsplayoff für den Zweitplatzierten? Hätte man im Fall der Fälle als Zweitligist hinsichtlich der Kampfmannschaft, sollte das klappen, nicht das Recht, dass man seine Mannschaft als "Amateurmannschaft" führt und weiter oben eingliedert? Bilde mir ein, dass es da in der Vergangenheit dazu einmal eine Regelung gab ... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 3 Stunden:

Um sich am Zwickeltag im Büro ein bisserl vom heutigen Showdown anzulenken - wie schaut denn die Aufstiegsregelung von der Bezirksliga in die 2. Landesliga aus? Steigt tatsächlich nur der Erstplatzierte auf? Gibt es eine Relegation/Aufstiegsplayoff für den Zweitplatzierten? Hätte man im Fall der Fälle als Zweitligist hinsichtlich der Kampfmannschaft, sollte das klappen, nicht das Recht, dass man seine Mannschaft als "Amateurmannschaft" führt und weiter oben eingliedert? Bilde mir ein, dass es da in der Vergangenheit dazu einmal eine Regelung gab ... :ratlos: 

Es könnte sich tatsächlich was tun, da in der Regionalliga Mitte, zwei Plätze frei werden und Oberösterreich drei Aufstiegsplätze laut Regulativ in Anspruch nehmen könnte. Bin mir jetzt aber echt nicht sicher!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Um sich am Zwickeltag im Büro ein bisserl vom heutigen Showdown anzulenken - wie schaut denn die Aufstiegsregelung von der Bezirksliga in die 2. Landesliga aus? Steigt tatsächlich nur der Erstplatzierte auf? Gibt es eine Relegation/Aufstiegsplayoff für den Zweitplatzierten? Hätte man im Fall der Fälle als Zweitligist hinsichtlich der Kampfmannschaft, sollte das klappen, nicht das Recht, dass man seine Mannschaft als "Amateurmannschaft" führt und weiter oben eingliedert? Bilde mir ein, dass es da in der Vergangenheit dazu einmal eine Regelung gab ... default_95.gif 


Ich kanns am Handy nicht verlinken, aber auf www.ooefv.at gibt es eine Übersicht mit den Regelungen bzgl. Auf/Abstieg und Relegation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also in NÖ ist es so, dass die 1b-Mannschaft von Amstetten im Fall des Aufstieges der Ersten in der 2.Landesliga West eingegliedert werden kann. (Derzeit spielen sie in der 1.Klasse West!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.