1b Thread


Recommended Posts

Hier noch schnell der Spielbericht!

 Spiel gegen Ansfelden gedreht

Die Spielgemeinschaft dreht einen 1:2-Pausenrückstand in einen 3:2-Erfolg um und feiert den zweiten Saisonsieg; Tore: Simon Gasperlmair, Patrick Bilic, Ivan Dramac

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/blo-spiel-gegen-ansfelden-gedreht.html

In den Spielbericht gehört aber nicht die Tabelle der Regionalliga!  :nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es erschließt sich mir nicht ganz warum unsere 1b zeitgleich mit der Kampfmannschaft spielt? Kovacevic, ein wichtiger Spieler der 1b, war gestern Ersatz in der Regionalliga und fehlte natürlich unserer 1b gegen Neuhofen. Verstehe nicht warum wir anderen Mannschaften bei Verschiebungswünschen aufgrund Terminkollisionen immer entgegenkommen (z.b. letztens Sturm Graz), aber selber schaffen wir es nicht effizient terminlich zu agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Stunden:

Es erschließt sich mir nicht ganz warum unsere 1b zeitgleich mit der Kampfmannschaft spielt? Kovacevic, ein wichtiger Spieler der 1b, war gestern Ersatz in der Regionalliga und fehlte natürlich unserer 1b gegen Neuhofen. Verstehe nicht warum wir anderen Mannschaften bei Verschiebungswünschen aufgrund Terminkollisionen immer entgegenkommen (z.b. letztens Sturm Graz), aber selber schaffen wir es nicht effizient terminlich zu agieren. 

Dachte ich mir gestern auch. Ich meine, ja die Heimmannschaft (in diesem Fall Neuhofen) setzt den Termin an, aber man kann als Gastverein ja auch um eine  Terminänderung bitten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 54 Minuten:

Dachte ich mir gestern auch. Ich meine, ja die Heimmannschaft (in diesem Fall Neuhofen) setzt den Termin an, aber man kann als Gastverein ja auch um eine  Terminänderung bitten :ratlos:

:yes:   

Die Terminansetztung unserer Mannschaften ist generell recht fragwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.