PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juni 2015 Bitte um ein paar Live-Eindrücke Es gibt keinen Ligaportal-Ticker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2015 3:0 nach 23 Minuten. Schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juni 2015 Spitze! Die Burschen wollen heute anscheinend in eindrucksvoller Manier den Aufstieg fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2015 Hz 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2015 Herzlichen Glückwunsch zum direkten Aufstieg. Weiß man schon wer die 1b in der 1. Ost betreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juni 2015 Von der HP: SK Vorwärts Steyr 1b - SV Sierning Juniors 6:2 (3:1) Vorwärts 1b (4-4-2): Bakovic; Großbichler (46. D. Bendra), Scherhammer, Gogic, D. Glavas; Kohl, Gavrilovic (70. Peternel); Sulejmanovic, Klug, Güngör; Milanovic (56. Piesinger). Ersatz: Iszovics; Jajalo. Trainer: Amarildo Zela. Torfolge: 1:0 (4.) Klug (Güngör), 2:0 (15.) Sulejmanovic (D. Glavas), 3:0 (21.) Güngör (Milanovic), 3:1 (27.) Dzafic, 3:2 (58.) M. Holzer, 4:2 (60.) Güngör (-), 5:2 (62.) Sulejmanovic (D. Glavas), 6:2 (74.) Güngör (Sulejmanovic). Gelbe Karten: Gavrilovic (24. Unsportlichkeit), Gogic (24. Kritik), D. Glavas (30. Unsportlichkeit); Scheierling (8. Foul), Oberhauser (44. Foul), Rama (45. Foul), Pasic (78. Unsportlichkeit), Becirovic (78. Foul). Gelb-Rot: Scheierling (54. Foul) Sonntag, 14. Juni 2015; Vorwärts-Stadion, 150 Zuschauer SR Tuncay Telli; Marko Vuletic, Werner Neuhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Erster Alleinaufstieg unserer 1b. ist geschaft. Herzliche Gratulation an die Jungs am Feld und den Betreuerstab. Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Juni 2015 Super Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Tetail am Rande, unsere Uhr hatte heute einen Kompletten-Aussetzer. Diesmal hatte das Wetter aber nichts damit zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 War eine nett anzuschauende party mit schönen Toren Gratulation an die jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2015 Ein sehr sehr wichtiger Schritt für die Zukunft! Endlich ist dieser Aufstieg geschafft. Gratulation auch von meiner Seite! Jetzt heißt es weiterarbeiten und schauen das man die Klasse auch haltet. Ich bin mir sicher mit Scheiblehner und der kompletten Neuausrichtung im ganzen Verein wird das auch gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 ENDLICH... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 Wichtig wird jetzt die professionelle weiterarbeit mit der 1b und dem Nachwuchs sein! Das weitere Ziel muss die Bezirksliga sein Bin zuversichtlich dass das mit scheiblehner funktionieren wird, jetzt muss nur noch der Vorstand mitziehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerlscheiber Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2015 Ein sehr sehr wichtiger Schritt für die Zukunft! Endlich ist dieser Aufstieg geschafft. Gratulation auch von meiner Seite! Jetzt heißt es weiterarbeiten und schauen das man die Klasse auch haltet. Ich bin mir sicher mit Scheiblehner und der kompletten Neuausrichtung im ganzen Verein wird das auch gelingen. Auch von meiner Seite Gratulation zu diesem ersten wichtigen Schritt. Ich bin aber der Meinung, dass man in der kommenden Saison sofort wieder den Aufstieg in die Bezirksliga anstreben sollte. Die 1. Klassen sind weitgehend sportlich wertlos. Kaum Fußballer die dieser Bezeichnung gerecht werden und selten taktische Anweisungen am Spielfeld zu erkennen. A Plodernpartie wie man so schön sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Ehrlicherweise hatte ich so nach der 18 Runde meine Hoffnung auf einen Aufstieg abgeschrieben. War zu dieser Zeit auf unsere 1b auf gut deutsch gesagt angefressen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt . Gratulation an alle Kräfte die diesen Erfog ermöglichten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts