L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 18. September 2012 Stimmt, nervt mich auch immer zuerst Unterhaus.at aufsuchen zu müssen: http://ticker.ligaportal.at/gc/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Fc Edt? Wann verzeihe mir folgende Frage, aber wer oder was ist bitte dieser FC Edt???? War Edt nicht das sprechende Pferd aus so einer schwarz/weiss Serie??? ;-) bearbeitet 18. September 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2012 Edt ist ein Vorort von Lambach... Der Hauptsponsor war jahrelang die Gartner KG (das sind die gelben LKWs) die auch dort ansässig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. September 2012 Edt ist ein Vorort von Lambach... Der Hauptsponsor war jahrelang die Gartner KG (das sind die gelben LKWs) die auch dort ansässig ist... Oh....danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2012 War Edt nicht das sprechende Pferd aus so einer schwarz/weiss Serie??? ;-) oh mein gott, wie alt bist du denn???? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. September 2012 oh mein gott, wie alt bist du denn???? *gg* Zum Glück nicht so alt wie er aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. September 2012 oh mein gott, wie alt bist du denn???? *gg* Zum Glück nicht so alt wie er aussieht @L-B-R & All4SKV: Wenn´s net glei mit diesem Off-Topic aufhörts, dann seid gleich wie "Steyr-Eisenstadt" gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Mit dem Unterschied dass ich weiß wo dein Haus wohnt! bearbeitet 19. September 2012 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2012 Fc Edt? Wann verzeihe mir folgende Frage, aber wer oder was ist bitte dieser FC Edt???? War Edt nicht das sprechende Pferd aus so einer schwarz/weiss Serie??? ;-) Edt bei Lambach um genau zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2012 @L-B-R & All4SKV: Wenn´s net glei mit diesem Off-Topic aufhörts, dann seid gleich wie "Steyr-Eisenstadt" gesperrt! neiiiiin, bitte ned..... ....sonst muss ich mir noch einen zweitnick überlegen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. September 2012 neiiiiin, bitte ned..... ....sonst muss ich mir noch einen zweitnick überlegen *g* :D Ich schmeiss mich weg! Der war jetzt wööööööd :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Stimmt, nervt mich auch immer zuerst Unterhaus.at aufsuchen zu müssen: http://ticker.ligaportal.at/gc/15 immerhin, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 23. September 2012 Die 1b hat sehr souverän 4:0 gegen Spital gewonnen. Torschützen 2x Gogic (jeweils Elfer), 2x Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Die 1b hat sehr souverän 4:0 gegen Spital gewonnen. Torschützen 2x Gogic (jeweils Elfer), 2x Pavlovic "Fixes Service"! :super: bearbeitet 23. September 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 23. September 2012 Super Bojan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts