Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) 1:0 durch Piesinger aus einem Elfmeter! Der SKV mit 13 Punkten auf Platz 3 hinter Wolfern ( 16 Punkte ) und Sierning ( 13 Punkte )! bearbeitet 14. September 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2009 Nach dem heutigen Spiel unserer 1b gegen Maria Neustift , 0:1 verloren , erscheint mir die gestrige zweite Halbzeit unserer KM gar nicht mehr so schlecht. Hat mich ein wenig an die Urzeit in diesen Ligen erinnert , als man nach einem verlängerten Stammtisch auflief! Polemik beiseite, hoffe, dass A.Zela wieder etwas Schwung in die Truppe bringt . Anbieten für höhere Aufgaben tut sich da keiner , auch ein Alexander Danninger hat sich nahtlos eingefügt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pele100 Banklwärmer Geschrieben 19. September 2009 Nach dem heutigen Spiel unserer 1b gegen Maria Neustift , 0:1 verloren , erscheint mir die gestrige zweite Halbzeit unserer KM gar nicht mehr so schlecht. Hat mich ein wenig an die Urzeit in diesen Ligen erinnert , als man nach einem verlängerten Stammtisch auflief! Polemik beiseite, hoffe, dass A.Zela wieder etwas Schwung in die Truppe bringt . Anbieten für höhere Aufgaben tut sich da keiner , auch ein Alexander Danninger hat sich nahtlos eingefügt ! ja wir befinden uns eben in der letzten klasse, da kannst keine wunderdinge erwarten. trotzdem glaube ich, sollte unsere mannschaft um den 2. platz, der ja zum aufstieg reicht (außer sierning wird 1.), mitspielen können. das potential ist auf jeden fall da. und bitte a.zela: etwas ruhiger an der linie würde auch der mannschaft gut tun, denk ich mal............................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2009 und bitte a.zela: etwas ruhiger an der linie würde auch der mannschaft gut tun, denk ich mal............................... Tja, was der eine an Temperament zu wenig hat (Anm. Radan Lukic), hat der andere zu viel (Anm. Amarildo Zela)! Da auch Wolfern und Schiedlberg verloren haben, hätte bei einem Sieg der 1. Platz raus schauen können. Betonung liegt jedoch bei HÄTTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 ich glaub, ich spinne. jetzt hat der wenigwieser auch unsere 1b gepfiffen :hää?deppat?: :hää?deppat?: wenn das der gleiche ist, wie beim spiel der ersten und in traun des kann ja doch nicht sein. die schiedsrichterbesetzer sind doch total deppert!!! hat ja auch bei der 1b 10 !!! gelbe ausgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 21. September 2009 ich glaub, ich spinne. jetzt hat der wenigwieser auch unsere 1b gepfiffen :hää?deppat?: :hää?deppat?: wenn das der gleiche ist, wie beim spiel der ersten und in traun des kann ja doch nicht sein. die schiedsrichterbesetzer sind doch total deppert!!! hat ja auch bei der 1b 10 !!! gelbe ausgeteilt Wenigwiesers Hoffnungen In die Fußstapfen von Vater Herbert Wenigwieser wollen Tochter Barbara (14) und Sohn Philipp (17) treten: So wie der 39-Jährige wollen auch die beiden Zukunftshoffnungen den Sprung in den Bundesliga-Kader der Referees schaffen. Alles über die talentierte Schiedsrichter-Familie lesen Sie auf Seite 5. Die 1b wurden vom Sohn gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2009 Unsere 1b hat sich jetzt auch zum 2.Mal in Folge blamiert. Nach der peinlichen Heimschlappe gegen Maria Neustift setzt es jetzt sogar auswärts gegen Kleinreifling ein 0:2. Das passt zum verpatzten Wochenende! Wirklich keine erfolreiche Phase momentan für den SKV, weder in der Kampfmannshaft noch in der 1b. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Unsere 1b hat sich jetzt auch zum 2.Mal in Folge blamiert. Nach der peinlichen Heimschlappe gegen Maria Neustift setzt es jetzt sogar auswärts gegen Kleinreifling ein 0:2. Das passt zum verpatzten Wochenende! Wirklich keine erfolreiche Phase momentan für den SKV, weder in der Kampfmannshaft noch in der 1b. :aaarrrggghhh: Die SKV-Verantwortlichen legen eben sehr viel wert auf das größte Kapital unseres Fußballclubs, die eigene Jugend. Man versucht auf Vorstandsebene alles, daß die 1b so bald wie möglich nach oben kommt, um ihren Sinn erfüllt zu erfüllen und gute junge Talente an die Kampfmannschaft heranzuführen. Quo vadis SK Vorwärts Steyr? bearbeitet 27. September 2009 von IlCommandante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 4. Oktober 2009 Hopp auf 1b. Auch von Euch wünsche ich mir einen Sieg. Auch zur 1b eine kleine Sache. Lieber Zela - Denke bitte wie ein Team Player und motiviere deine Spieler, sonst bist Du verlassen und Erfolg wirst Du dann auch keinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie geht`s der "Reserve"? Wisst ihr was von der Zela - Truppe? Schönes Wetter haben sie jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich geb die Antwort selber: Die 1b verliert gegen Großraming mit 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist Zela der richtige Mann ( Gage ) für diesen Posten? bearbeitet 4. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist Zela der richtige Mann ( Gage ) für diesen Posten? Keine Trainerdiskussion mehr in der Kampfmannschaft -- dafür in der 1b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2009 Keine Trainerdiskussion mehr in der Kampfmannschaft -- dafür in der 1b? JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Das war doch ohnehin klar, dass das nur ein Versorgungsposten ist. (Wie bei den Politikern, wenn einer abdankt, bekommt er irgendwo ein Platzerl zum Weiterverdienen) Als Dankeschön für die vielen Tore ist der Trainerjob bei der 1b zu sehen. Sonst müsste der Zela sich wo eine Arbeit suchen bearbeitet 4. Oktober 2009 von lenin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts