hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 sollte im letzten spiel noch der aufstieg möglich sein (wir können ja nur als meister aufsteigen) dann hoffe ich auf eine geile kulisse in dem stadion wo die spieler der juniors wollen! damals war das aufstiegsspiel gegen atsv steyr der kampfmannschaft im münichholz auch geil! und ja ich würde max 2-3 kicker runter spielen lassen und such nur die, die beißen können und es auch wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Hab gestern erfahren, sollte es das Aufstiegsspiel wirklich geben, dann wird am ATSV Platz gespielt weil es eben die Mannschaft so will und weil sie dort auch fast alles gewonnen haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Spielbericht! 1. Ost | Juniors schlagen Spital 18. 05. 2024 | Juniors, Spielberichte Die Juniors des SK BMD Vorwärts Steyr feierten im Titelkampf der 1. Klasse Ost... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Auch Sierning wurde in die Knie gezwungen. Zur Hz.lag man noch 0:1 zurück, Siegte aber letztendlich 3:1 https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/919469/vorwaerts-steyr-1b-gegen-sv-sierning 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Mai 2024 skv.freund schrieb Gerade eben: Auch Sierning wurde in die Knie gezwungen. Zur Hz.lag man noch 0:1 zurück, Siegte aber letztendlich 3:1 https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/919469/vorwaerts-steyr-1b-gegen-sv-sierning Damit hat die 1b heute vorgelegt und Haiho muss morgen nachziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Der Spielbericht! 1. Ost | Nächster Heimsieg für Juniors 25. 05. 2024 | Juniors, Spielberichte Im spannenden Titelrennen der 1. Klasse Ost fuhren die Juniors des SK BMD... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2024 skv.freund schrieb vor 14 Stunden: Auch Sierning wurde in die Knie gezwungen. Zur Hz.lag man noch 0:1 zurück, Siegte aber letztendlich 3:1 https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/919469/vorwaerts-steyr-1b-gegen-sv-sierning Sierning quo vadis? Ohne Willis Telekom-Moos ist dort nix mehr los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 Auf ein Entscheidungspiel gegen Haiho würd ich mich schon ziemlich freun. Bin aber auch bereit für eine vorzeitige Entscheidung zu unseren Gunsten 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Barock schrieb vor einer Stunde: Auf ein Entscheidungspiel gegen Haiho würd ich mich schon ziemlich freun. Bin aber auch bereit für eine vorzeitige Entscheidung zu unseren Gunsten 🤪 Ich ebenso. Wahlkarte für die Europawahl ist schon beantragt, damit ich am Entscheidungssonntag in Steyr sein kann bearbeitet 26. Mai 2024 von PostingGmbH 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Ich ebenso. Wahlkarte für die Europawahl ist schon beantragt, damit ich am Entscheidungssonntag in Steyr sein kann Ein Bier geht auf meine Rechnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 PostingGmbH schrieb vor 17 Stunden: Damit hat die 1b heute vorgelegt und Haiho muss morgen nachziehen. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Mai 2024 Hai-ho HAT nachgezogen, 2:0 gegen Aschach. Und wir sind wieder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2024 Angeblich dürften wir auch als Zweiter Relegation spielen, da es sich bei uns um keine 1b Mannschaft sondern um eine Spielgemeinschaft mit dem ATSV handelt. Hat da wer einen genaueren Informationsstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2024 Das wäre mir neu aber positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2024 Nein kompletter Blödsinn, wir dürfen auf keinen Fall in Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts