Recommended Posts

Spitzenspieler

Nja

Strasser,Morgenthaler,Weinberger sind doch noch jüngere Spieler. Morgenthaler ist fixer Bestandteil der Österreichischen U-20.

Und mit Hintersteiner,Kennedy sind auch schon talentierte junge Spieler im Kader.

Klar ist der Kader wieder nicht die Nachwuchstruppe von der Grad immer sprach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nja

Strasser,Morgenthaler,Weinberger sind doch noch jüngere Spieler. Morgenthaler ist fixer Bestandteil der Österreichischen U-20.

aber kein eigener Nachwuchs, sondern wo anders ausgebildet. Also zugekauft.

Aber was solls - hab Grad ohnehin kein Wort abgekauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

SPG WIGO-Haus Neuhofen/Innkreis-SV Josko Fenster Ried Amateure

heissen die echt so?

oder doch:

SPG WIGO-Haus Neuhofen/Innkreis-SV Josko Fenster Ried/Innkreis Amateure?

toller name jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

aber kein eigener Nachwuchs, sondern wo anders ausgebildet. Also zugekauft.

Aber was solls - hab Grad ohnehin kein Wort abgekauft...

Das kommt darauf an wie man das jetzt auslegen will. Pasching hat doch eine der besten Nachwuchsabteilungen in ganz Österreich. Siehe was die Paschinger Jugend heuer alles gewonnen hat. Siehe U 14 Jugend. Die ist die beste in ganz Österreich. Aber auch die U 17 hat in der vergangenen Saison tolle Leistungen gezeigt und dementsprechenende Erfolge gefeiert.

Ich denke auch das Grad dies so gemeint hat, das er sich überwiegend um Jugendmannschaften annehmen will. Es wurden auch im Jugendbereich ausgezeichnete Trainer verpflichtet und Top Bedingungen geschaffen.

Nuredini z.b. hat schon den Sprung in die 1 Mannschaft geschafft. Ist jetzt fixer Bestandteil der 1sten. Ist aus der eigenen Jugend gekommen. Natürlich kann der Nachwuchs in Pasching auch nicht in den 3 Jahren ( seit man dieses Projekt begonnen hat) nachkommen. Weiters haben einige Spieler damals den Verein ebenfalls verlassen als der Klub aus der Bundesliga ausgeschieden ist. Darunter waren vielversprechende Talente.

Schaun wir mal. Ich denke das man in der komenden Saison wieder einige Spieler aus der Reserve probieren wird in der 1sten. Vielleicht können sich wieder 1 oder 2 Spieler etablieren.

Grundsätzlich versucht Grad jetzt das selbe Prinzip anzuwenden wie es Sturm Graz bereits macht und meiner Meinung nach auch ein Profiverein geführt werden sollte. Einen guten Nachwuchs haben, diese mit guten Trainern an die BL Mannschaft heran führen und wenn er gut ist für gute Geld zu verkaufen. So geschehen bei Sturm mit Prödl und mit Leitgeb. Trotzdem hätte Grad den Weg anders auch wählen können und nicht auf diese Art und Weise und darum kann man diesen Verein auch ned unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab gestern Sv Würmla gegen Pasching gesehn.

Und ich war überrascht das die Altherrentruppe so stark aufspielt.

Spiel endete zar ´nur´ 3-5 , jedoch war in der ersten Hälfte ein Klassenunterschied zu erkennen. Vorallem was Grozdic mit dem Regionalliga Ost Verein aufführte war ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das kommt darauf an wie man das jetzt auslegen will. Pasching hat doch eine der besten Nachwuchsabteilungen in ganz Österreich. Siehe was die Paschinger Jugend heuer alles gewonnen hat. Siehe U 14 Jugend. Die ist die beste in ganz Österreich. Aber auch die U 17 hat in der vergangenen Saison tolle Leistungen gezeigt und dementsprechenende Erfolge gefeiert.

Ich denke auch das Grad dies so gemeint hat, das er sich überwiegend um Jugendmannschaften annehmen will. Es wurden auch im Jugendbereich ausgezeichnete Trainer verpflichtet und Top Bedingungen geschaffen.

Nuredini z.b. hat schon den Sprung in die 1 Mannschaft geschafft. Ist jetzt fixer Bestandteil der 1sten. Ist aus der eigenen Jugend gekommen. Natürlich kann der Nachwuchs in Pasching auch nicht in den 3 Jahren ( seit man dieses Projekt begonnen hat) nachkommen. Weiters haben einige Spieler damals den Verein ebenfalls verlassen als der Klub aus der Bundesliga ausgeschieden ist. Darunter waren vielversprechende Talente.

Schaun wir mal. Ich denke das man in der komenden Saison wieder einige Spieler aus der Reserve probieren wird in der 1sten. Vielleicht können sich wieder 1 oder 2 Spieler etablieren.

Grundsätzlich versucht Grad jetzt das selbe Prinzip anzuwenden wie es Sturm Graz bereits macht und meiner Meinung nach auch ein Profiverein geführt werden sollte. Einen guten Nachwuchs haben, diese mit guten Trainern an die BL Mannschaft heran führen und wenn er gut ist für gute Geld zu verkaufen. So geschehen bei Sturm mit Prödl und mit Leitgeb. Trotzdem hätte Grad den Weg anders auch wählen können und nicht auf diese Art und Weise und darum kann man diesen Verein auch ned unterstützen.

Schön reden kann man ja alles und dass manche von Euch Grad´s Vorgangsweisegut finden ist schon seeehr bedenklich und find ich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön reden kann man ja alles und dass manche von Euch Grad´s Vorgangsweisegut finden ist schon seeehr bedenklich und find ich zum :kotz:

Man kann auch alles schlecht reden und die Leistungen Grads ignorieren, weil man sie nicht sehen will. Oder liegt es daran, daß Pasching mit Grad um jenen Titel spielt, von dem der BW Linz meilenweit entfernt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

SVP1946 ist wohl einer der letzten, die das Vorgehen eines F.G. schön reden. Vom objektiven Standpunkt aus gesehen, hat er aber absolut recht mit dem was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Man kann auch alles schlecht reden und die Leistungen Grads ignorieren, weil man sie nicht sehen will. Oder liegt es daran, daß Pasching mit Grad um jenen Titel spielt, von dem der BW Linz meilenweit entfernt ist?

die Leistung Grad's?

VÖEST eliminiert

Magdalena eliminiert

Pasching eliminiert

Wallern eliminiert

eine Lizenz verscherbelt und sich dann wieder eingekauft

sich 28.423 Mal um 180 Grad gedreht

eine ganze Liga aufgestachelt um dann erst recht wieder alles anders zu machen

auf Nachwuchs bauen wollen aber Altstars einkaufen

.....

wer drauf steht, dem seis vergönnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die Leistung Grad's?

VÖEST eliminiert

Magdalena eliminiert

Pasching eliminiert

Wallern eliminiert

eine Lizenz verscherbelt und sich dann wieder eingekauft

sich 28.423 Mal um 180 Grad gedreht

eine ganze Liga aufgestachelt um dann erst recht wieder alles anders zu machen

auf Nachwuchs bauen wollen aber Altstars einkaufen

.....

wer drauf steht, dem seis vergönnt...

Also mich würde ganz ehrlich auch mal intressieren was man an Grad noch schlecht reden sollte???

Tatsachen sprechen für sich.

edith*

Hier gilt es abzuwiegen Jugendarbeit ist sehr wohl ein wichtiger Bestandteil im heimischen Sport.

Die Frage stellt sich hier nur zu welchem Preis..............

Ob die so hoch gelobte Jugendarbeit des Herrn Grad auch fruchtet wird sich wohl nicht damit verteidigen lassen, dass das Eine oder Andere Nachwuchstalent in der Landesliga zu Einsätzen kommt.

Die wahre "Ausbeute" dieser Jugendarbeit wird man erst in einigen Jahren sehen.......

...............dennoch es bleibt immer noch die Frage nach dem Preis.....

Okay der Verein schafft vielleicht im Kinder- bzw Jugendbereich Vorraussetzungen welche bei anderen Vereinen nicht ganz so gegeben sind aber................

................

..............verdammt nochmal dann soll er eben in Gottes Namen Schülerliga Präsident werden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder liegt es daran, daß Pasching mit Grad um jenen Titel spielt, von dem der BW Linz meilenweit entfernt ist?

du komiker! noch nciht mal einen einzigen pass in der neuen liga geschlagen, aber schon so großkotzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du komiker! noch nciht mal einen einzigen pass in der neuen liga geschlagen, aber schon so großkotzig.

Wer sich den Schuh anzieht :verbot:

Wer viel erwartet kann oft ganz böse enttäuscht werden, wer hingegen skeptisch in eine neue Saison geht kann sehr viel Freude und Übereaschungen erleben. :D

leider bin ich aber auch der Überzeugung, dass Grad sollte er in dieser Liga wirklich um den Titel mitspielen wollen, wird wohl an Pasching keiner so schnell vorbei kommen.

Mir tun jetzt schon jene Leute leid die diesen Verein jetzt oder in absehbarer Zukunft wieder in ihr Herz schließen.

Solange Grad in Pasching am werkeln ist, werden wieder viele "Opfer" zu beklagen sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir tun jetzt schon jene Leute leid die diesen Verein jetzt oder in absehbarer Zukunft wieder in ihr Herz schließen.

Solange Grad in Pasching am werkeln ist, werden wieder viele "Opfer" zu beklagen sein :yes:

jo seh ich auch so, obwohl......... Wenn die Leute dieselben sind, die ihm vorm Ktn Deal zu jubelten und dann auf Ihn schimpften, jetzt wieder auf FG reinfallen, also ihren Fehler innerhalb kürzester wiederholen, die kann ich eher Auslachen als Bemitleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich den Sharks-(Fanclub) noch?

Die haben dem Kärnten Deal ja auch zugestimmt :hää?deppat?:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag