Regionalliga Mitte Saison 2009/ 2010!


SVP1946

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn du schon so genau sein willst. Pasching der Lizenzverkaufsverein oder der Gak, der Spieler kauft die weit über dem Budget liegen und dann sich gemütlich vom Land Steiermark den Großteil der Schulden begleichen lassen. Nja und dann fangen sie in der dritte Liga wieder neu an und tun so als wäre nie etwas gewesen.

Wegen solchen Vereinen, wie den Gak, hat Grad erst zum Nachdenken über den Ausstieg in der Bundesliga begonnen.

Abgesehen davon dass es Schwachsinn is dass der GAK sich "den Großteil" der Schulden vom Land begleichen hat lassen, glaubst wieso is das Land damals -zwar in wesentlich geringerem Umfang als du da schwadronierst- auch eingsprungen: Weil der GAK der 2. größte Sportverein der Steiermark is, Sport im öffentlichen Interesse is und so das Land Steiermark und die Stadt Graz einen SOLCHEN Verein net einfach sterben lassen können

Und für das was unsere Vereinsführungsmafia damals aufgführt hat hab ma denk ich schon wirklich mehr (!) als genug gebüßt, obwohl weder Fans noch der Sport was dafür können hat....Also lass des Argument das immer kommt wenn jemand gegen den GAK die Weisheiten ausgehen (der Konkurs) lieber außen vor...

Und wer sportlich besser is wird sich eh von selber zeigen...Ich meinte nur dass es (wär schon letzte Saison so gwesen) für den österreichischen Fußball am Besten wäre, würde der GAK aufsteigen...Des wird kaum wer abstreiten - zumindest aus objektiver Sicht

bearbeitet von LtMitchB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Was das ganze Umfeld betrifft ist der GAK oder BW Linz sicherlich reizvoller für den Profisport als der Herr Grad mit seinem FC Superfuck 07. Da gebe ich den GAK und BW Fans sicherlich recht.

Aber der Aufstieg wird mal eben nur auf sportlicher Ebene entschieden und da sehe ich den FCS 07 leider nicht schlecht aufgestellt. Sollte die sportliche Führung in Pasching sehen das es nicht reichen sollte zum Aufstieg hat man im Gegensatz zum GAK oder BW Linz die finanziellen Mitteln nochmals ordentlich aufzurüsten. Das ist der kleine Unterschied der leider für den FCS 07 spricht. Werde mir die Topspiele sicherlich ansehen im Waldstadion und ich hoffe auch das der alte Mann den Aufstieg heuer nicht schafft um entgültig aufzugeben in Pasching. Aber leider wird der finanzielle Aspekt für die Altherrentruppe sprechen und das Wissen man kann jederzeit nachrüsten wenn man in Gefahr gerät es nicht zu schaffen.

Naja der GAK hat letzte Saison den Aufstieg schon selbst vergeigt. So leid es mir für euch tut aber hier von Schiebung etc. zu sprechen finde ich schon etwas lächerlich. Hätte man im Herbst schon so Gas gegeben wie im Frühjahr dann hätte man es leicht aus eigener Kraft schaffen können. So kann man natürlich über das Hartbergspiel reden aber ändern wird es das leider nicht. Sie sind nun mal Aufgestiegen in die Adeg um gleich wieder abzusteigen aber gut.

Heuer besteht wieder die Chance. Sollte euer Verein jetzt endlich ordentlich aufgestellt sein und keine kriminelle Vereinsführung mehr am Werkeln sein dann ist mir euer Aufstieg nur recht. Weg wird ja auch ein ganz guter gegangen wenn man sich eure Spieler so ansieht. Relativ junger Kader.

Heuer kann das Motto nur lauten: Alle sollen aufsteigen ausser Pasching. Obwohl es leider genau der schaffen wird mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

...und wo genau liegt da der Unterschied zu anderen Superfund-Fans? :augenbrauen:

Naja da ich ja bis zum schrecklichen Unfall von Massa immer als Signatur " Vereinslos glücklich" stehen hatte, erklärt sich das von selbst hoffe ich.

Es gibt nur einen Verein der mir mittlerweile sehr an das Herz gewachsen ist, wo ich auch mit den Fans Sympatie habe und ihre Vorgehensweise zur gänze unterstütze. Das ist ein gewisser Weiß- Violetter Verein aus Salzburg, eh schon Wissen.......dies war bei uns in Pasching leider ned möglich. Ansonsten bin ich unter die Fussballkonsumenten gegangen die der Herr Grad haben will und die den Grossteil eines Fussballstadions füllen. Ausserdem was ist dabei wenn man sich die toll aufspielende Truppe des GAK Live ansieht ( habe ich letzte Saison auch gemacht in St. Florian) oder die BW Linz Fans wo wieder irgendwelche Fans von der Tribüne auf das Feld stürmen um den Schiri zu verkloppen ( auch Live gesehen beim Spiel GW Micheldorf - BW Linz) in der OÖ Liga noch. Also ich find da nichts schlechtes dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

oder die BW Linz Fans wo wieder irgendwelche Fans von der Tribüne auf das Feld stürmen um den Schiri zu verkloppen ( auch Live gesehen beim Spiel GW Micheldorf - BW Linz) in der OÖ Liga noch.

EIN völlig betrunkener Typ der aufs Spielfeld wankt und nach 3 Metern vom Ordner wieder vom Feld verwiesen wird. Noch dazu in Richtung Micheldorf-Stürmer Roidinger, der beim Torjubel dem Fansektor den Mittelfinger gezeigt hat.

Wennst schon auf irgendwelche Ereignisse verweist, dann auch so schildern wies war. :eviltongue:

btw:

Grad kaufte groß ein und würde trotzdem lieber absteigen

LINZ. Wenn morgen die Fußball-Regionalliga angepfiffen wird, ist mit Pasching ein Aufsteiger der große Gejagte. Der ehemalige Bundesligist will die ungeliebte dritthöchste Liga so schnell wie möglich verlassen – am liebsten allerdings wieder nach unten.

Josef Schicklgruber, Bozo Kovacevic, Davorin Kablar, Manuel Hartl, Sabiá, Bernhard Morgenthaler, Mario Illibauer, Horst Freiberger, Markus Kiesenebner oder Daniel Royer – die Liste der Neuzugänge bei Regionalliga-Aufsteiger Pasching ist gespickt mit ehemaligen Bundesliga-Stars und ambitionierten Jung-Profis.

Kann den „Kultklub“ auf dem Weg zurück in die zweithöchste Spielklasse überhaupt jemand aufhalten? Wird es eine langweilige Saison mit einem Alleingang von Pasching? „Mit diesen Namen und dem Geld, mit dem sie finanziert werden, muss man eigentlich automatisch Erster werden“, sagt Hermann Schellmann, Präsident von Liga-Konkurrent Blau-Weiß Linz. Der Hauptverantwortliche für die Paschinger Sommereinkäufe, Franz Grad, sieht die Sache wieder einmal anders. „Uns haben einige Spieler verlassen, wir haben den Kader mit Akteuren, die für Pasching schon etwas geleistet haben, und ein paar Jungen wieder aufgefüllt.“ Durch die große Anzahl an Neuzugängen brauche die Mannschaft Zeit, um sich einzuspielen. „Einige Spieler wittern die Chance, über Pasching in die Bundesliga zurückzukommen“, sagt Grad.

Zurück in die Landesliga?

Saisonziele gibt es in Pasching keine. „Wir wissen alle, dass die Regionalliga sportlich und wirtschaftlich eine Katastrophe wird. Am besten wäre, die Liga bald wieder nach unten zu verlassen.“ Welche Möglichkeiten es da gäbe? „Das werden wir sehen. Für Pasching ist auf jeden Fall nichts unmöglich. Das habe ich in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen“, sagt Grad.

na da hat er ja den richtigen Kader zusammengestellt... :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ausserdem was ist dabei wenn man sich die toll aufspielende Truppe des GAK Live ansieht ( habe ich letzte Saison auch gemacht in St. Florian)

Danke für das Kompliment für unsere Mannschaft, aber autsch, genau das St. Florian-Spiel hast gsehen? War das mit Abstand schlechteste Spiel von uns in da ganzen letzten Saison 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Danke für das Kompliment für unsere Mannschaft, aber autsch, genau das St. Florian-Spiel hast gsehen? War das mit Abstand schlechteste Spiel von uns in da ganzen letzten Saison 8)

Ja das haben mir einige Fans von euch vor Ort auch schon gesagt :davinci: . Die haben mich ganz ungläubig angestarrt als ich eure Mannschaft gelobt habe das ihr eine sehr junge talentierte und gut spielende Mannschaft habt. Die waren auch alle der Meinung das es euer schlechteste Spiel in der Saison war. So schlecht fand ich das nicht. Dafür das fast nur junge Burschen um die 20 auf dem Feld waren war das ganz ordentlich für eine Regionalliga Partie :yes::super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

hast UNSER Spiel dort a erlebt?

Nein leider nicht. Ich wohne zwar ned weit weg vom Fussballplatz in St. Florian aber habe es letzte Saison nur zum Spiel St. Florian - GAK geschafft.

BW Linz wollte ich mir auch gegen den GAK und gegen Hartberg ansehen aber da ist mir leider immer etwas dazwischen gekommen. Sorry!

Denke das ich heuer vielleicht mehr Spiele beiwohnen werde in St. Florian. Vielleicht schaffe ich es auch zum Spiel St. Florian - BW Linz.

Warum leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.