Regionalliga Mitte Saison 2009/ 2010!


SVP1946

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tja mit absolutem Entsetzen muss ich mit ansehen, daß dieser greise Gnom seine Finger immer noch nicht von Pasching lässt.............

Ich habe keine Ahnung welche abartige Strategie er jetzt wieder verfolgt.

Aber eines ist klar, sollte er wirklich wieder Ambitionen haben mit diesem Verein in den Profifußball zu gelangen, dann wird er es auch ohne Wenn und Aber schaffen.

Er hat den nötigen finanziellen Background, er kennt die Liga und auch sonst alle dafür nötigen Stellen.

Er wird wieder Leichen zurücklassen.

Dieser Mensch hat kein Gewissen.

Ihn treibt nur die reine Profitgier.

Eines jedoch muß man neidvoll anerkennen, egal was er sich in den Kopf setzt, er setzt alles daran um es zu ereichen.

Er kann sich vieler Orts als Wohltäter aufspielen, und bekommt hierfür auch noch die nötige Unterstützung. x/ :kotz:

Verdammt noch mal lass endlich die Finger von unserem Verein!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche wirklich keinem Menschen etwas schlechtes, aber ich würde Polka auf dem Grab dieses Mannes tanzen :aaarrrggghhh: :raunz::angry::angry:

arghhhhhh ich hasse diesen Menschen soooooooo sehr!!!!!!!!!

Mir graut vor einer Vorstellung Franz Grad wieder im Profifußball zu sehen :heul:

*die Edith meint noch*

Lieber fahre ich mit meinem fußballbegeisterten Sprößling in der Woche 3x 120 Kilometer für 1 1/2 Stunden Training, als das ich mein Kind in die Klauen dieses Abschaums gebe!

An die Stelle sämtlicher stiefelleckender Nachwuchsverträter ................. herzlichen Dank Herr G. aber andere könnten es auch............

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Der Grad wird wieder durchmarschieren. Wird dem GAK, Blau Weiss etc. keine Chance lassen auf den Aufstieg. Und wer weiß, vielleicht braucht ja in 10 Jahren wieder irgendein Bundesland eine Lizenz. Vielleicht das Burgenland, Tirol, Vorarlberg oder vielleicht ist der neue LH in Kärnten auch so Fussballbegeistert und ist wieder bereit Steuergelder zu verschleudern für die Pasching ( eigentlich Wallern Lizenz).

Wer diesen Verein unterstützt wird wohl in ein paar Jahren wieder ohne Verein da stehen aber es gibt immer wieder unverbesserliche Leute die einfach nicht dazu lernen wollen. Die sollen schön auf die Schnauze fallen mit ihrem FC Grad Wallern Superfuck Verein.

Ich persönlich fahre lieber jede Woche 125 km und noch etwas mehr in den Westen um wirklichen Spitzenfussball zu sehen und einen Verein der sich ehrlich wieder nach oben arbeitet und in der 2ten Klasse begonnen hat so wie es sich für einen neuen Verein gehört. Das ist unterstützenswert aber sicherlich nicht der neue Verein des Herrn Grad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon irre, vor ein paar Monaten wollte der Kapperlmann nix mehr mit dem Fussball zu tun haben und jetzt will er wieder in die Bundesliga. Will er ev. noch mal abcashen bei einem möglichen Lizenzverkauf?

Sollte wirklich noch die ein oder andere Verstärkung kommen wird er Meister in der Regionalliga soviel trau ich mich schon zu sagen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es schwirren ja wirklich die ärgsten Gerüchte um Bundesligagrößen die angeblich schon in Pasching sind. Offiziell bekanntgegeben wird von Grad gar nichts. Ich glaub die Transfers erst wenn ich diese Spieler am 1. August gegen Voitsberg auflaufen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Für alle die noch immer der Meinung sind das der FC Superfuck heuer nicht aufsteigen wird. Es gibt keine andere Möglichkeit. Die Schande eines sportlichen Abstieges würde der Kappenmann nie verkraften.

Aufgestiegen bist erst, wennst am letzten Spieltag ganz oben stehst, und nicht weil du einkaufst. Im letzten Jahr hatten wohl auch nicht all zu viele Hartberg auf der Rechnung, im Endeffekt sind sie dann doch aufgestiegen. Geld und Transfer is viel, aber net alles. Wer jetzt schon Pasching als Fixaufsteiger sieht, ist entweder naiv, oder hat keine Ahnung von Fußball. Im Endeffekt wirds wohl einer werden aus Pasching, GAK, St. Andrä oder BW Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorläufige Transferübersicht (Frist endet am 15. Juli):

Zugänge:

Josef Schicklgruber (Altach)

Horst Freiberger (Altach)

Mario Illibauer (Ried Amateure)

Davorin Kablar (LASK)

Abgänge:

Alen Orsolic (Vorwärts Steyr)

Rainer Moosbauer (Gallneukirchen)

Manuel Jany (Weißkirchen)

Mario Schöny (Schwechat)

Roman Erlacher (Anif)

Jovan Trailovic (Axams)

Jürgen Friedl (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei dein Zugängen fehlen aber ein paar: Sabia(Fc Lustenau),Markus Tscharnig (SV Würmla),

Daniel Royer (SK Sturm Graz Amat.),

Pirmin Strasser (SV Ried)

Ausserdem ist Trailovic offiziell noch immer in Pasching!

Quelle: Transfermarkt.at

bearbeitet von domi-svp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, in meiner Liste fehlen ein paar Spieler! Laut der Rundschau am Sonntag war Sabia nur zu einem Probetraining in Pasching! Ist seine Verpflichtung nun schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Zugänge lt. newsarena

Josef Schicklgruber (Cashpoint Altach)

Mario Illibauer (SV Josko Fenster Ried)

Horst Freiberger (Cashpoint Altach)

Davorin Kablar (LASK Linz)

Pirmin Strasser (Akademie Ried)

Markus Kiesenebner (Cashpoint SCR Altach)

Bernhard Morgenthaler (FC Trenkwalder Admira)

Manuel Hartl (FC Lustenau)

Sabia (FC Lustenau)

Dominik Weinberger (SPG WIGO-Haus Neuhofen/Innkreis-SV Josko Fenster Ried Amateure)

wo Grads hochgelobter Nachwuchs bleibt sei da mal dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.