Regionalliga Mitte Saison 2009/ 2010!


SVP1946

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nein leider nicht. Ich wohne zwar ned weit weg vom Fussballplatz in St. Florian aber habe es letzte Saison nur zum Spiel St. Florian - GAK geschafft.

BW Linz wollte ich mir auch gegen den GAK und gegen Hartberg ansehen aber da ist mir leider immer etwas dazwischen gekommen. Sorry!

Denke das ich heuer vielleicht mehr Spiele beiwohnen werde in St. Florian. Vielleicht schaffe ich es auch zum Spiel St. Florian - BW Linz.

Warum leicht?

Na letztes Jahr zeigten wir dort ein wirklich gutes Spiel (heuer war ich leider nicht dabei)

Also wenn du den gakler schon so lobst für ein (vermutliches) Durchschnittsspiel, wäre dir bei unserem Spiel (speziell Nikolov Tor) einer abgegangen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja der GAK hat letzte Saison den Aufstieg schon selbst vergeigt. So leid es mir für euch tut aber hier von Schiebung etc. zu sprechen finde ich schon etwas lächerlich. Hätte man im Herbst schon so Gas gegeben wie im Frühjahr dann hätte man es leicht aus eigener Kraft schaffen können. So kann man natürlich über das Hartbergspiel reden aber ändern wird es das leider nicht. Sie sind nun mal Aufgestiegen in die Adeg um gleich wieder abzusteigen aber gut.

Sorry, dass ich mich da einbaue, aber der Umstand, dass drei (!) Staatsanwaltschaften in der Causa "Hartberg" ermitteln, über 40 Personen vernommen wurden und weitere noch werden und ein HB-Funktionär vor Zeugen (!!) in der Pause zwischen HB und dem GAK (sinngemäß) verlautbart hat, dass "zwischen uns (HB) dem SAK schon alles klar ist und ihr (GAK) eh ned aufsteigen werdets", hat nicht mehr wirklich viel mit Paranoia etc. zu tun. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber Indizien gibts doch einen Haufen, die zum Himmel stinken, siehe die plötzliche Entlassung eines Stammspielers (Verteidiger) des SAK, der kurz vor dem letzten Spiel gegen besagten Aufsteiger einen Dreijahresvertrag bekommen hat, kurz danach plötzlich entlassen wird, der Präsident des SAK eine eidesstattliche Erklärung von allen Spielern einfordert, dass man sportlich fair zu Werke gegangen ist, aber in einer Pressemitteilung plötzlich mitteilt, nicht für alle Spieler die Hand ins Feuer legen zu können, dann tauchen plötzlich Vorwürfe auf, er hätte einem Ligakonkurrenten einen Geldbetrag für eine Niederlage geboten, um diesem den Klassenerhalt zu sichern. Da machst dir dann schon langsam Gedanken, ob da alles sauber gelaufen ist ...

Sicher, wir hätten im Herbst einfach schon alles klar machen müssen und die ersten paar Partien nicht patzen dürfen. Dann wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen.

Heuer besteht wieder die Chance. Sollte euer Verein jetzt endlich ordentlich aufgestellt sein und keine kriminelle Vereinsführung mehr am Werkeln sein dann ist mir euer Aufstieg nur recht. Weg wird ja auch ein ganz guter gegangen wenn man sich eure Spieler so ansieht. Relativ junger Kader.

Naja, ein paar Geister der Vergangenheit gibts noch ... und ganz anbringen tun wir die Typen nicht. Das wird noch mühsam. Aber man arbeitet dran.

Heuer kann das Motto nur lauten: Alle sollen aufsteigen ausser Pasching. Obwohl es leider genau der schaffen wird mMn.

Unsere Buben werden alles dransetzen, dass das nicht passieren wird :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Sicher, wir hätten im Herbst einfach schon alles klar machen müssen und die ersten paar Partien nicht patzen dürfen. Dann wäre es wahrscheinlich nie so weit gekommen.

Naja, ein paar Geister der Vergangenheit gibts noch ... und ganz anbringen tun wir die Typen nicht. Das wird noch mühsam. Aber man arbeitet dran.

Unsere Buben werden alles dransetzen, dass das nicht passieren wird :).

Ja über solche "geschobenen" Partien kann man natürlich immer diskutieren. Wenn ich mir aktuell Hoffenheim - Bayern München in Erinnerung rufe frage ich mich ebenso war das nicht geschoben? Das Problem ist bei solchen Spielen immer das man es nicht beweisen kann. Diejenigen die an der Aktion der Schiebung beteiligt waren wurden alle so gut geschmiert das Sie von sich selbst aus nicht auspacken werden ausser es ist einer vor Gericht ein " Nerverl" unbd packt vor Gericht aus. Aber dem geht es nicht mehr gut nach der Verhandlung. Zugegeben, es sieht sehr komisch aus das ganze und ich denke mir auch das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist aber es gilt wie gesagt die Unschuldsvermutung.

Aber mit dem einen Satz hast du ja selbst auch zugegeben das ihr selbst auch Schuld daran hattet nicht aufzusteigen :ratlos: .

So ein Reinigungsprozess dauert immer einige Jahre bis man alle schwarzen Schafe aussortiert hat aber ich hoffe es ernsthaft das ihr diese anbringt den sollte so etwas nochmals passieren dann werdet ihr ned so glimpflich davon kommen ( sprich mit der Regionalliga).

Ich setze meine ganze Hoffnung in eure Buben. Hoffe das Sie echtes Blut schwitzen und die Grad Truppe aus dem Rennen nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja über solche "geschobenen" Partien kann man natürlich immer diskutieren. Wenn ich mir aktuell Hoffenheim - Bayern München in Erinnerung rufe frage ich mich ebenso war das nicht geschoben? Das Problem ist bei solchen Spielen immer das man es nicht beweisen kann. Diejenigen die an der Aktion der Schiebung beteiligt waren wurden alle so gut geschmiert das Sie von sich selbst aus nicht auspacken werden ausser es ist einer vor Gericht ein " Nerverl" unbd packt vor Gericht aus. Aber dem geht es nicht mehr gut nach der Verhandlung. Zugegeben, es sieht sehr komisch aus das ganze und ich denke mir auch das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist aber es gilt wie gesagt die Unschuldsvermutung.

Aber mit dem einen Satz hast du ja selbst auch zugegeben das ihr selbst auch Schuld daran hattet nicht aufzusteigen :ratlos: .

So ein Reinigungsprozess dauert immer einige Jahre bis man alle schwarzen Schafe aussortiert hat aber ich hoffe es ernsthaft das ihr diese anbringt den sollte so etwas nochmals passieren dann werdet ihr ned so glimpflich davon kommen ( sprich mit der Regionalliga).

Ich setze meine ganze Hoffnung in eure Buben. Hoffe das Sie echtes Blut schwitzen und die Grad Truppe aus dem Rennen nehmen können.

Auch wenn Pasching heuer nicht Meister wird, wer Grad kennt weis das er alles für seine Ziele tut. Dann steigt er halt nächstes Jahr auf.

So wie es aussieht lässt sich ein Pasching in der 2-Supermarkt Divison nicht verhindern.

Grad hat dem Verein schon alle Symphatie Werte genommen, schlimmer kanns nicht werden. Und ich persönlich bin froh wenn ich ´Profi Fussball´ sehen kann ohne zum Lask gehen zu müssen.

bearbeitet von domi-svp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn Pasching heuer nicht Meister wird, wer Grad kennt weis das er alles für seine Ziele tut. Dann steigt er halt nächstes Jahr auf.

So wie es aussieht lässt sich ein Pasching in der 2-Supermarkt Divison nicht verhindern.

Grad hat dem Verein schon alle Symphatie Werte genommen, schlimmer kanns nicht werden. Und ich persönlich bin froh wenn ich ´Profi Fussball´ sehen kann ohne zum Lask gehen zu müssen.

Abgesehen davon, dass ich deine Einstellung in keinster Weise verstehen oder gar teilen kann, imponiert mir diese Aussage schon gewaltig :super:

Traurig ist eben nur, genau mit dieser Einstellung, wird das im Fußball zerstört was ihn Jahrelang so einzigartig machte. :yes:

Ich erinnere mich noch an Spiele auf der "Hohen Warte", am "Sportclubplatz", in der alten Grazer "Gruabn" oder im Stadion "Lehen" wo alt und Jung aus tiefsten Herzen an ihrem Club hingen, noch bevor organisierte Fanclubs und Ultrabewegungen die Fantribühnen in Österreich farbiger gestalteten.

Da waren Herz und die Liebe zum Verein schon das oberste Gebot und kein Verat an seinem Herzensclub wäre damals in iergend einer Weise toleriert worden.

Als ich als kleiner Knirps begann mich für Fußball zu intressieren, standen noch alte Männer mit umfunktionierten Rasenmähern und Kinderwägen auf denen Musikfanfaren montiert waren auf den Plätzen.

Diese wurden dann mehr und mehr von organisierten Fanbewegungen abgelöst.

Doch eines blieb, das Herz und die Liebe zur Sache.

Absolut traurig in welche Richtung das Ganze läuft :nein:

Ich persönlich könnte mir nie im Leben vorstellen, solche "Machwerke" mit meinem Eintrittsgeld auch noch zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Abgesehen davon, dass ich deine Einstellung in keinster Weise verstehen oder gar teilen kann, imponiert mir diese Aussage schon gewaltig :super:

Traurig ist eben nur, genau mit dieser Einstellung, wird das im Fußball zerstört was ihn Jahrelang so einzigartig machte. :yes:

Ich erinnere mich noch an Spiele auf der "Hohen Warte", am "Sportclubplatz", in der alten Grazer "Gruabn" oder im Stadion "Lehen" wo alt und Jung aus tiefsten Herzen an ihrem Club hingen, noch bevor organisierte Fanclubs und Ultrabewegungen die Fantribühnen in Österreich farbiger gestalteten.

Da waren Herz und die Liebe zum Verein schon das oberste Gebot und kein Verat an seinem Herzensclub wäre damals in iergend einer Weise toleriert worden.

Als ich als kleiner Knirps begann mich für Fußball zu intressieren, standen noch alte Männer mit umfunktionierten Rasenmähern und Kinderwägen auf denen Musikfanfaren montiert waren auf den Plätzen.

Diese wurden dann mehr und mehr von organisierten Fanbewegungen abgelöst.

Doch eines blieb, das Herz und die Liebe zur Sache.

Absolut traurig in welche Richtung das Ganze läuft :nein:

Ich persönlich könnte mir nie im Leben vorstellen, solche "Machwerke" mit meinem Eintrittsgeld auch noch zu unterstützen.

Respektiere diese(deine) Meinung.

Aber so traurig es auch ist, die Kommerzialisierung des Fussballs wird nicht aufzuhalten sein.

Wenn man Bundesliga Fussball sehen will, sollte man sich früher oder später damit abfinden.

Wenn man richtigen und ehrlichen Fussball sehen will, dann sollte man sich Spiele der Bezirksliga ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Respektiere diese(deine) Meinung.

Aber so traurig es auch ist, die Kommerzialisierung des Fussballs wird nicht aufzuhalten sein.

Das wird sich noch zeigen :ratlos:

Wenn man Bundesliga Fussball sehen will, sollte man sich früher oder später damit abfinden.

Nicht ohne zu kämpfen :clap:

Wenn man richtigen und ehrlichen Fussball sehen will, dann sollte man sich Spiele der Bezirksliga ansehen

Es geht auch noch einige Ligen höher :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn Pasching heuer nicht Meister wird, wer Grad kennt weis das er alles für seine Ziele tut. Dann steigt er halt nächstes Jahr auf.

aber hoffen tust schon, dass Superfund heuer schon aufsteigt. Man braucht bei deinen Posts nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen.

Gut, jeder wie er will, hast es aber scheinbar immer noch nicht gerafft, dass der kapperltragende Totengräber nach wie vor alle nach Strich und Faden verarscht. Kann jedenfalls deine Posts in keinster Weise nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Auch wenn Pasching heuer nicht Meister wird, wer Grad kennt weis das er alles für seine Ziele tut. Dann steigt er halt nächstes Jahr auf.

So wie es aussieht lässt sich ein Pasching in der 2-Supermarkt Divison nicht verhindern.

Grad hat dem Verein schon alle Symphatie Werte genommen, schlimmer kanns nicht werden. Und ich persönlich bin froh wenn ich ´Profi Fussball´ sehen kann ohne zum Lask gehen zu müssen.

Das ist genau diese fatale Einstellung die leider der Grossteil der Gesellschaft in sich trägt. Egal um welchen Preis, egal wie und warum man in den Profifussball gekommen ist, aber Hauptsache ich sehe Profifussball.( Nicht einmal) Ich kann so viel Schreiben wie ich :kotz::kotz::kotz: könnte bei Leuten die diese Einstellung in sich tragen. Es gibt gewisse Dinge im Fussball da kann man noch darüber hinwegschauen ( kein Schwarz- Grünen Dressen) oder es einfach ignorieren ( Stichwort Namensverkauf) so wie es bei uns in Pasching damals war.

Aber bei gewissen Dingen sollte man sich doch dafür entscheiden auszuscheiden und gewisse Dinge nicht mehr zu tolerieren oder gar zu unterstützen. Wenn einer seine Lizenz verkauft um sich persölich davon zu berreichern und eine ganze Tradition hinter sich lässt und auf den Wörterteich übersiedelt aber im gleichen Atemzug sich eine Wallernlizenz erkauft ( um in einer höheren Liga einzusteigen) um ein künstliches Projekt wieder in den Profibereich zu bringen und wenn er keine Lust mehr hat wieder alles hinzuschmeissen dann kann man so etwas einfach nicht mehr für gut heissen und hat sich absolut keine Unterstützung verdient. Übrigens die Kooperation mit dem SV Wallern wurde nach nur 1 Saison schon wieder beendet. So viel zu Herrn Grad und seiner damaligen Zusicherung an Herrn Wallner ( Präsi vom SV Wallern) das Wallern sich finanziell in Zukunft keine Sorgen mehr machen braucht :hammer: .

Natürlich sind im Profifussball andere Namen vertreten und jeder kennt diese Spieler. Natürlich sieht man auch technisch eine andere Qualität von Spielern aber ganz im Ernst. Hast du dir überhaupt schon mal eine 2 Klasse Partie angesehen? Oder eine Partie aus dem Nicht Profibereich ( ausser den FCS 07)? Wohl kaum, den sonst würdest du etwas Ahnung haben wie es dort zu geht. Dort wird noch richtig gefightet und gekämpft und gearbeitet für die 3 Punkte. Da ist jeder mit Herzblut bei der Sache und will aufzeigen. Natürlich sind die Namen nicht bekannt von den Spielern und natürlich haben diese noch nie in einem Nationalteam gespielt und sind technisch nicht so beschlagen wie im Profibereich aber schau dir mal solche Partien an. Das ist noch echter Fussball wo jeder immer alles gibt. Ich habe die Partien der SV Austria Salzburg gegen Obertrum, Michaelbeuern oder Schleedorf etc. etc. genossen. Echt schön mit anzusehen wie diese fighten und kämpfen und alles geben um die Sensation zu schaffen aber dann doch mit einem 0:5 oder so nach Hause zu fahren. Du darfst halt dort nicht erwarten das du ( ausser Austria Salzburg) dort 3000 Leute am Platz antriffst oder das dort eine tolle Stimmung herrscht. Das nicht, aber dafür siehst du noch echten Fussball mit wenig Geld und nicht verwöhnte Altstars die sich hier noch ein Körberlgeld verdienen wollen und nach Lust und Laune eine gute oder schlechte Partie abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hast du dir überhaupt schon mal eine 2 Klasse Partie angesehen? Oder eine Partie aus dem Nicht Profibereich ( ausser den FCS 07)? Wohl kaum, den sonst würdest du etwas Ahnung haben wie es dort zu geht. Dort wird noch richtig gefightet und gekämpft und gearbeitet für die 3 Punkte. Da ist jeder mit Herzblut bei der Sache und will aufzeigen. Natürlich sind die Namen nicht bekannt von den Spielern und natürlich haben diese noch nie in einem Nationalteam gespielt und sind technisch nicht so beschlagen wie im Profibereich aber schau dir mal solche Partien an. Das ist noch echter Fussball wo jeder immer alles gibt. Ich habe die Partien der SV Austria Salzburg gegen Obertrum, Michaelbeuern oder Schleedorf etc. etc. genossen. Echt schön mit anzusehen wie diese fighten und kämpfen und alles geben um die Sensation zu schaffen aber dann doch mit einem 0:5 oder so nach Hause zu fahren. Du darfst halt dort nicht erwarten das du ( ausser Austria Salzburg) dort 3000 Leute am Platz antriffst oder das dort eine tolle Stimmung herrscht. Das nicht, aber dafür siehst du noch echten Fussball mit wenig Geld und nicht verwöhnte Altstars die sich hier noch ein Körberlgeld verdienen wollen und nach Lust und Laune eine gute oder schlechte Partie abliefern.

Wenn du meinen Post schon so genau gelesen hast, dann hättest du bemerkt das ich auf die Unterligen angespielt habe.

Und bei all denen, die den Fc Grad heute so göttisch hassen , frage ich mich teilweise schon wieso sich diese Fussballkenner die Mühe machen hier im Superfund Channel zu posten, wenn ihnen doch gar nichts an diesem Verein liegt(bsp.SVP1946)

Auch wenn ich mir mit meinen Posts jetzt keine Freunde mache, aber wenigstens stehe ich dazu das mir der Verein immer noch ein wenig am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wenn du meinen Post schon so genau gelesen hast, dann hättest du bemerkt das ich auf die Unterligen angespielt habe.

Und bei all denen, die den Fc Grad heute so göttisch hassen , frage ich mich teilweise schon wieso sich diese Fussballkenner die Mühe machen hier im Superfund Channel zu posten, wenn ihnen doch gar nichts an diesem Verein liegt(bsp.SVP1946)

Auch wenn ich mir mit meinen Posts jetzt keine Freunde mache, aber wenigstens stehe ich dazu das mir der Verein immer noch ein wenig am Herzen liegt.

Jetzt sind dir deine Argumente ausgegangen oder? Nein du hast nicht auf die Unterligen angespielt. Deine Aussage war das du Profifussball sehen willst ohne zum Lask gehen zu müssen und es sowieso schon egal ist in Pasching wie und warum der Klub in den Profifussball gekommen ist bzw. erneut kommt! Schade das du so eine Sche.ss ( Sorry) Einstellung vertrittst. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dieses Projekt und speziell einem Herrn Grad etwas kritischer gegenüber zu stehen was den Fussball betrifft.

Natürlich verfolge ich auch weiterhin was in Pasching passiert. Immerhin war es einmal mein Herzensverein. Darf man einen Klub nicht mehr beobachten auch wenn man kein Fan davon ist? Und einen Verein kritisch gegenüber zu stehen bzw. denen Leuten die dort die Verantwortung tragen hat nichts mit Hass oder " nicht am Herzen liegen" oder so zu tun. Auch wenn in diesem Fall mir der Verein auch nicht am Herzen liegt weil er eben von diesen Menschen die die sportliche Verantwortung nun tragen auch gegründet wurde und diese meinen Verein mit dieser Handlung ausgelöscht haben.

Vielleicht wirst du es auch einmal verstehen in 5 Jahren oder so wenn der Grad den Verein wieder irgendwo hin verkauft hat und wieder von vorne beginnen musst. Irgendein Verein wird sich schon wieder prostituieren für Herrn Grad. Aber Hauptsache du musst nicht zum Lask gehen um Profifussball zu sehen. Ja da hast du Recht, auch wenns vielleicht nur für 2 Jahre ist oder 5 Jahre. Aber in diesem Zeitraum musst du nicht zum Lask gehen um Profifussball zu sehen :lol::lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.