Jump to content
SVP1946

Regionalliga Mitte Saison 2009/ 2010!

90 posts in this topic

Recommended Posts

Da der Verein jetzt in die Regionalliga Mitte aufgestiegen ist mache ich mal nen neuen Thread für die neue Saison auf. Wer weiß etwas über Verpflichtungen? Abgänge? Neubesetzungen von Funktionen im Verein? Alles was ihr dazu wisst bitte hier rein!

PS: Angeblich wurden Mayrleb, Brenner & Knabel verpflichtet! Hat jemand eine Quelle auch dafür dennim Internet kann ich leider nix dazu finden!

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Angeblich wurden Mayrleb, Brenner & Knabel verpflichtet! Hat jemand eine Quelle auch dafür dennim Internet kann ich leider nix dazu finden!

Wenn das stimmt, und eventuell noch weitere Verstärkungen verpflichtet werden, ist der Durchmarsch in die 2. Liga schon vorprogrammiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das stimmt, und eventuell noch weitere Verstärkungen verpflichtet werden, ist der Durchmarsch in die 2. Liga schon vorprogrammiert.

Ja genau. Darum würds mich ja interessieren ob das wirklich stimmt. Denn dann ist die Ligareform auch bereits fixiert und nur noch eine Frage der Zeit bis der Kapperlmann im Profifussball wieder mitmischt :nervoes: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Verein jetzt in die Regionalliga Mitte aufgestiegen ist mache ich mal nen neuen Thread für die neue Saison auf. Wer weiß etwas über Verpflichtungen? Abgänge? Neubesetzungen von Funktionen im Verein? Alles was ihr dazu wisst bitte hier rein!

PS: Angeblich wurden Mayrleb, Brenner & Knabel verpflichtet! Hat jemand eine Quelle auch dafür dennim Internet kann ich leider nix dazu finden!

Lg

Jöö, Paschings bester Bundesliga Torschütze kommt zurück ;)

Ich hätt ihn zwar noch gern ein Jahr beim LASK gesehen und dann zurück bei Pasching. Aber naja, man wird sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube irgendwie nicht dass Mayrleb nach Pasching kommt. Laut LASK Homepage vom 23.05 hat er bis 2010 verlängert. Warum sollte Grad seinem Freund Reichel Mayrleb abkaufen? Es wurde ja bereits mehrfach auf diversen Seiten angegeben dass man mit Brunmayr und Glieder in die Regionalliga geht. Ich kann mir beim besten Willen keinen Turbo Dreiersturm vorstellen. Ebenso nicht dass von den dreien jemand auf der Bank sitzt. Denke mal dass es da Probleme geben würde. Mal schauen was da noch alles kommt

Liebe Grüsse

Dietmar

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_a.../index_ger.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich, wenn man sich die Abgänge beim Lask so ansieht und dann die " Verstärkungen" dannn kann sich der Lask eigentlich es gar nicht erlauben einen Mayrleb abzugeben. Immerhin war Mayrleb ihr bester Torschütze in der letzten Saison und die Abgänge eines Michi Baur oder Vastic sind mit diesen Zugängen bei weitem nicht kompensiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Durchmarsch von euch in die ADEG Erste Liga wird's wohl nicht werden, da sind mit dem GAK, BW Linz sowie WAC St. Andrä auch andere Vereine daran interessiert.

Könnte ein Duell der Ex-Bundesliga Goalgetter Glieder, Brunmaye und Kollmann werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde nicht sagen das es ein Traum ist!

Hab das Theater mit Grad jahrelang nahe verfolgt, und dabei gab es den ein oder anderen direkten Aufstieg,obwohl andere Vereine als Topfavoriten gehandelt wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...