Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Da pacult ja nicht immer sagen wir auf schmusekurs mit den medien ist, sehe ich das als klare retourkutsche. Das schöne daran pacult wirds egal sein.

warum sollte er auch auf schmusekurs stehn, bei dem scheiss was die immer verzapfen

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sachbeschädigung ist also eine gute aktion? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

..... das wahre gesicht..... soviel stumpfsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen

wenn du wirklich bei den ultras bist, bist du eine schande sondergleichen für die ultras und den verein rapid

... auch schon mehr masse als klasse ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn die Pacult raus Schreier die wahren Gründe des Wechsels in der Trainercrew wüssten, würden sie vielleicht anders denken, wenn sie denken könnten. Pacult tritt nicht nach, das ist fair und jetzt wird er angepisst. Peinlich!

Hicke hat es nicht geschafft, nach dem Meistertitel, erfolgreich weiterzumachen, schlussendlich hat er sich zum ÖFB vertschüsst, trotzdem ist er bei manchen hier der wahre Held.

Ich mag Hicke, aber ihn hier zu heroisieren und gleichzeitg PP in den Arsch treten zu wollen, ist mehr als schwach.

Sollte das alles im Geist der Ultras sein, dann bin ich zutiefst entäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hicke hat es nicht geschafft, nach dem Meistertitel, erfolgreich weiterzumachen, schlussendlich hat er sich zum ÖFB vertschüsst, trotzdem ist er bei manchen hier der wahre Held.

Sehe ich nicht ganz so, Hickersberger hat Rapid nach dem Meistertitel noch in die CL geführt, danach ists bergab gegangen, trotzdem war Rapid zum Zeitpunkt seines Weggangs noch 3. in der Tabelle.

Aber ich nehme dem Hicke die Art und Weise seines Abschieds sehr übel, und glaube, dass es vielen Rapidler genauso geht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sehe ich nicht ganz so, Hickersberger hat Rapid nach dem Meistertitel noch in die CL geführt, danach ists bergab gegangen, trotzdem war Rapid zum Zeitpunkt seines Weggangs noch 3. in der Tabelle.

Aber ich nehme dem Hicke die Art und Weise seines Abschieds sehr übel, und glaube, dass es vielen Rapidler genauso geht.

also die chance bei der em im eigenen land teamchef zu sein, kann ich ihm nicht übel nehmen. die geschichte rund um die veröffentlichung war ja die schuld des öfb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die damalige Qualifikation für die CL war enormes Glück, dass aber zugegeben dazu gehört. Lok Moskau war auch sicher stärker einzuschätzen als Famagusta. Die CL Gruppe ansich war dann aber grauslich und die Spiele im Herbst damals auch lange nicht so überzeugend, wie die letzte Saison. Ich will auch die Erfolge von Hicke nicht schmälern!

Die Chance bei der Heim EM ist auch so eine Sache. Was war das für eine Chance? Hicke hat das nicht nur als Chance gesehen, sondern hat gutes Geld genommen, was sein gesamtes Trainerleben prägt.

Aus meiner Sicht durchwegs verständlich.

Das ist auch nicht mein Thema, ich gönne Hicke all seine Erfolge und seinen Marktwert, was mich nur aufregt ist die Engstirnigkeit mancher Fans, die Hicke auf ein Podest heben (er hat übrigens auch bei Violett gespielt und das wesentlich länger als PP) und gleichzeitig auf PP hindreschen ohne wirklich Argumente zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es kann einfach nicht sein, dass ein Trainer, der aus der 3. deutschen Liga kam, bei Rapid so erfolgreich ist. Das ist ein Armutszeugnis für Rapid und dem Österreichischen Fußball. Keine andere Mannschaft hätte ihn genommen, nur wir mit dem Dödel-Vorstand. Die Mannschaft spielt das Fußballmatch, nicht der Trainer. Dann glaubt Pacult noch, dass er alles machen darf. (Siehe den Rausschmiss der beiden Trainer.) Einfach zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es kann einfach nicht sein, dass ein Trainer, der aus der 3. deutschen Liga kam, bei Rapid so erfolgreich ist. Das ist ein Armutszeugnis für Rapid und dem Österreichischen Fußball. Keine andere Mannschaft hätte ihn genommen, nur wir mit dem Dödel-Vorstand. Die Mannschaft spielt das Fußballmatch, nicht der Trainer. Dann glaubt Pacult noch, dass er alles machen darf. (Siehe den Rausschmiss der beiden Trainer.) Einfach zum kotzen.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
:laugh::laugh:

Lass Nachsicht walten lieber Doena, die Zahl in seinem Usernamen deutet wohl auf das Geburtsjahr hin. Dann braucht man sich nur die Signatur ansehen und weiß ungefähr, wie man dran ist.

Werde nie ein (großer) Freund von Pacult werden, aber seit er so konsequent auf den Nachwuchs setzt hat er sich zumindest bei mir großen Respekt erarbeitet.

So Leute, es reicht dann wieder.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bitte verkriech dich wieder unter deinem stein, unter dem du hervorgekommen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unglaublich die diversen Senfe hierzu.

Bin neugierig, ob die diversen Leute, die was gegen PP haben, ihm auch das ins Gesicht sagen würden.

Bin allerdings auch neugierig, ob die die diversen Leute die hier da gegen die Schmieranskis und deren Schaden sind, auch denen die Wahrheit ins Gesicht sagen würden.

Bei den meisten tippe ich auf "nein".

Bitte closen - wenn geht bitte rasch.

Ich wiederhole mich !

Danke bitte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Na Servas, je länger ich die medien verfolge desto größer wird meine Sorge das sich gewisse Verantwortliche Personen über den angeblichen ''Unmut'' der Fans wirklich gedanken machen :nervoes:

bearbeitet von Schambert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

#schau dir den punkteschnitt der letzten trainer an, dann ist PP es

Und jetzt schau dir mal seinen Punkteschnitt ohne Hofmann an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag