Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:winke:

pacult raus!

weil,

... mir seine art einfach unglaublich auf die nerven geht

... es eine blamage ist, dass so eine person rapid als trainer repräsentiert

... die trainerentlassungen nicht sofort begründet wurden und auch in meinen augen sehr unsinnig und egoistisch waren(wieso ein gut funktionierendes konzept verändern)

das pacult er bei manchen fans unbeliebt ist kann er sich selbst zuschreiben, seine aussagen werde ich hier aber nicht wiedergeben...

und weiter? Zeige Trainer auf die nun Rapid übernehmen ...

Der pure Egotripp des PP ist net zum aushalten, weiter so Fussballfieber! Stachel nur mehr auf und das ist gut so :smoke:

Ego und funktionierende Konzepte werden dieses Jahr ausgeschlossen, ist dies so schwer zu verstehen?

Edit:

Erfolgsverwöhntes Pack und ohne Hintergrundwissen kacke posten, Pfui.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@fussballfieber: Ich schätz dich mal auf knappe 15! Du hast noch nicht viel von dieser Welt gesehen, sonst würdest Du nicht solche Begründungen liefern.

Es ist vollkommen unerheblich, ob Du Deinen Chef magst, er muss Erfolg haben.

Warum ist es eine Blamage, wenn ein ehemaliger Rapidspieler nun Trainer dieses Vereins ist?? (Würdest Du dasselbe über Krankl, Stöger, Schöttel, oder Ivanov sagen ??)

Entlassungen und Versetzungen werden in den wenigsten Fällen begründet und wenn dann schon sicherlich nicht öffentlich.

Bitte erspar mir Verallgemeinerungen, nur weil ein Teil der Fans jemanden nicht mag, muss das nicht für alle gelten. Der letzte Satz zeigt im Grunde, dass Du keine Argumente hast und Dich auf Dinge zurückziehst, die eben spektakulär klingen, letzendlich aber nur Worthülsen sind.

(Ich hoffe Dich mit meiner Wortwahl intelektuell nicht überfordert zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

und weiter? Zeige Trainer auf die nun Rapid übernehmen ...

Der pure Egotripp des PP ist net zum aushalten, weiter so Fussballfieber! Stachel nur mehr auf und das ist gut so :smoke:

Ego und funktionierende Konzepte werden dieses Jahr ausgeschlossen, ist dies so schwer zu verstehen?

Edit:

Erfolgsverwöhntes Pack und ohne Hintergrundwissen kacke posten, Pfui.

Jo genau! Hau ma den Pacult raus, weil da Hr. Panadic ist eh frei :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Weil ichs glesen hab, wieso steht Sympathie zu Misserfolg?

Gibt sicher genug die es auch mit netten Worten geschafft haben. (Hicke)

Sicher gibts genug die es geschafft haben und meine subjektive Meinung zu dem Thema wäre auch, dass man generell Hicke einem Pacult vorziehen sollte.

Aber es war nach Zellhofer (das war einer der netten) so (zumindest kam es so in der Öffentlichkeit rüber), dass sich die Mannschaft zu viel erlaubte. Viele wollten damals einen Trainer, der der Mannschaft Feuer unterm Hintern macht --> den haben wir jetzt, ich bin weiterhin damit zufrieden.

Oder um es anders zu beantworten (ich zitiere damit einen anderen User, ich glaub es war Valderama):

Netter + erfolgreicher Trainer > Unsympathischer + erfolgreicher Trainer > netter + nicht erfolgreicher Trainer > weder erfolgreicher noch sympathischer Trainer

Oder um es nochmal anders zu beantworten: Treib doch zuerst mal einen netten Trainer auf, der mindestens gleich erfolgreich nach einem katastrophalen Zellhofer ist wie der Pacult, dann können wir darüber reden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher gibts genug die es geschafft haben und meine subjektive Meinung zu dem Thema wäre auch, dass man generell Hicke einem Pacult vorziehen sollte.

Aber es war nach Zellhofer (das war einer der netten) so (zumindest kam es so in der Öffentlichkeit rüber), dass sich die Mannschaft zu viel erlaubte. Viele wollten damals einen Trainer, der der Mannschaft Feuer unterm Hintern macht --> den haben wir jetzt, ich bin weiterhin damit zufrieden.

Oder um es anders zu beantworten (ich zitiere damit einen anderen User, ich glaub es war Valderama):

Netter + erfolgreicher Trainer > Unsympathischer + erfolgreicher Trainer > netter + nicht erfolgreicher Trainer > weder erfolgreicher noch sympathischer Trainer

Oder um es nochmal anders zu beantworten: Treib doch zuerst mal einen netten Trainer auf, der mindestens gleich erfolgreich nach einem katastrophalen Zellhofer ist wie der Pacult, dann können wir darüber reden. ;)

Schauns Herr Birdy, der Herr Valderama ist ein altender Rock'n Roll Star der seine Glanzzeiten zuweil in Italien sieht und diese durch seine Mannschaft auch so interpretiert/oder wie auch immer :smoke:

Einen Herrn Zellhofer mit Peter Pacult in einem Satz zu erwähnen ist mMn. ein starker Tobak!

Zellhofer hat in meinen Augen "0" (Nüsse) oder wie man das auch nennen mag > so ehrlich muss man sein... hätte der Cojones, wäre er zumindest Altach treu geblieben.

Wie kann man nur :ratlos:

Next:

Unsere Herrn die am Spielfeld oder medial vertreten sind, bitte nicht die Pappn aufreissen sondern Leistung zeigen > es reicht nicht nur zu sagen, ich spiele für Rapid den geilsten Klub in Österrreich/Welt.... wir Fans werden Euch in den Arsch treten Companeros :winke:

Vergesst bitte die Rapid Streitmacht nicht, die Tradition und ich spiele um ein Kranzl Wurst & der kleinste liegt dort wo er platz findet!

Mag alles ordinär klingen aber manchen Spielern gehts einfach zu gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:winke:

pacult raus!

weil,

... mir seine art einfach unglaublich auf die nerven geht

... es eine blamage ist, dass so eine person rapid als trainer repräsentiert

... die trainerentlassungen nicht sofort begründet wurden und auch in meinen augen sehr unsinnig und egoistisch waren(wieso ein gut funktionierendes konzept verändern)

das pacult er bei manchen fans unbeliebt ist kann er sich selbst zuschreiben, seine aussagen werde ich hier aber nicht wiedergeben...

deine art gefällt mir auch nicht, denn du gibst bei den ersten beiden sätze keine begründung an

"Bloßstellung, Reinfall, Peinlichkeit", so wird blamage heute interpretiert, also wenn der 32.titel mit so eine person ein reinfall sein soll, hätte ich gerne jede saison so eine blamage :aaarrrggghhh:

es sind spartentrainerentlassungen, und diese brauchen auch nicht öffentlich kommentiert werden

woher weißt du, dass es ein gut funktionierendes konzept gewesen ist :ears:

welche aussagen gibst du hier nicht wieder :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ob Zellhofer sympathisch ist, ist ansichtssache (mir z.B. nicht) aber bei den Spielern war er sicher nicht beliebt. mMn also sogar sehr gut mit Pacult zu vergleichen, nur dass er "mit seiner art" eben keinen Erfolg bei Rapid hatte (dafür aber woanders) - genauso wie Pacult in Kärnten gescheitert ist.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

deine art gefällt mir auch nicht, denn du gibst bei den ersten beiden sätze keine begründung an

"Bloßstellung, Reinfall, Peinlichkeit", so wird blamage heute interpretiert, also wenn der 32.titel mit so eine person ein reinfall sein soll, hätte ich gerne jede saison so eine blamage :aaarrrggghhh:

es sind spartentrainerentlassungen, und diese brauchen auch nicht öffentlich kommentiert werden

woher weißt du, dass es ein gut funktionierendes konzept gewesen ist :ears:

welche aussagen gibst du hier nicht wieder :ears:

mir sind die medien in österreich relativ wurscht, aber so wie PP damit umgeht wirft das ein schlechtes bild auf rapid...

es muss ein gut funktionierendes konzept gewesen sein, weil wir erfolgreich waren, einige spieler mit pacult nicht so gut konnten und dafür zum co-trainer gegangen sind wenn sie probleme hatten, solche menschen sind unglaublich wichtig, vorallem für die jungen spieler... man kann neue/junge spieler nicht nur einfach im kader mitschleppen, diejenigen die es schaffen sind dann geeignet für die kampfmannschaft, die anderen eben nicht...

hier wurde oft der vergleich gebracht mit guardiola etc. im training und am fußballplatzplatz ist guardiola sicher kein freund, aber ich denke schon, dass junge spieler mit ihren problemen zu ihm gehen könnten, das muss nicht während dem training sein, es wird aber möglich sein...

dieses fingerspitzengefühl fehlt pacult ganz einfach, es ist aber auch leider schwer österreichische trainer mit diesen fähikeiten zu finden

in unseren jungen spielern steckt genug potenzial, genau deswegen war barisic sehr wichtig, neuer wind is mmn eine sehr halbherzige begründung, im endeffekt hat pacult gewusst, dass er im notfall bei den spielern kein leiberl mehr gehabt hätte, ob es zu einem offenn machtkampf gekommen wäre, wage ich zu bezweifeln...

Wenn es nächste Saision nicht gleich gut läuft, dann wird PP seinen Kopf hinhalten müssen, schließlich haben wir in meinen augen den stärksten Kader der letzten 10 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mir sind die medien in österreich relativ wurscht, aber so wie PP damit umgeht wirft das ein schlechtes bild auf rapid...

es muss ein gut funktionierendes konzept gewesen sein, weil wir erfolgreich waren, einige spieler mit pacult nicht so gut konnten und dafür zum co-trainer gegangen sind wenn sie probleme hatten, solche menschen sind unglaublich wichtig, vorallem für die jungen spieler... man kann neue/junge spieler nicht nur einfach im kader mitschleppen, diejenigen die es schaffen sind dann geeignet für die kampfmannschaft, die anderen eben nicht...

hier wurde oft der vergleich gebracht mit guardiola etc. im training und am fußballplatzplatz ist guardiola sicher kein freund, aber ich denke schon, dass junge spieler mit ihren problemen zu ihm gehen könnten, das muss nicht während dem training sein, es wird aber möglich sein...

dieses fingerspitzengefühl fehlt pacult ganz einfach, es ist aber auch leider schwer österreichische trainer mit diesen fähikeiten zu finden

in unseren jungen spielern steckt genug potenzial, genau deswegen war barisic sehr wichtig, neuer wind is mmn eine sehr halbherzige begründung, im endeffekt hat pacult gewusst, dass er im notfall bei den spielern kein leiberl mehr gehabt hätte, ob es zu einem offenn machtkampf gekommen wäre, wage ich zu bezweifeln...

Wenn es nächste Saision nicht gleich gut läuft, dann wird PP seinen Kopf hinhalten müssen, schließlich haben wir in meinen augen den stärksten Kader der letzten 10 Jahre

ich respektiere deine meinung, aber du darfst nicht vergessen, dass die beiden neuen vielleicht genauso die anlaufstelle der mannschaft für diverse kleine problemchen bilden können! vielleicht erledigen sie diesen teil der arbeit sogar noch besser als ihre vorgänger! ich würde vorschlagen, wir lassen die beiden einfach mal eine zeit lang arbeiten, dann wird man sicher sehen, wie sie mit der mannschaft bzw. umgekehrt zurecht kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich respektiere deine meinung, aber du darfst nicht vergessen, dass die beiden neuen vielleicht genauso die anlaufstelle der mannschaft für diverse kleine problemchen bilden können! vielleicht erledigen sie diesen teil der arbeit sogar noch besser als ihre vorgänger! ich würde vorschlagen, wir lassen die beiden einfach mal eine zeit lang arbeiten, dann wird man sicher sehen, wie sie mit der mannschaft bzw. umgekehrt zurecht kommen!

obwohl ich kein fan von pp bin, weiß ich dass es ihm zusteht solche entscheidungen zu treffen und jeder hat es zu akzeptieren, er hätte ein bisschen mehr fingespitzengefühl zeigen können und diese entscheidung sofort begründen müssen und nicht mit ketaeler, hiden und harding vergleichen....

ich hoffe auch, dass die beiden neuen ihre arbeit genauso gut/ vlt. besser machen als ihre vorgänger

diese schmiererein kann man nicht rechtfertigen, aber dieses theater hat sich pacult alleine eingebrockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn PP keinen Erfolg hat, muss er auf jeden Fall gehen. Warum immer wieder solche Argumente kommen, muss ich nicht verstehen. Die Fans sind teilweise unverschämt und zu wichtig. Da muss man schon ein guter Kerl sein, um alles zu nehmen.

PP ist ein sturer Hund, aber der Erfolg gibt ihm Recht. Wenn sich ein Co Trainer als Bindeglied versteht, dann darf es nicht einmal im Ansatz zu Meutereigedanken kommen. Sobald soetwas passiert, muss der Trainer das im Keim ersticken und nix anderes ist passiert.

Zocki war sich der Unterstützung der Mannschaft zu sicher und ich trau mich wetten, es wäre zu einem Putschversuch gekommen im Laufe der Saison.

DIe Angriffe gegen PP aus dem Fanlager sind nur mehr mühsam und füllen jetzt bereits den zweiten Faden.

Sind wir zu erfolgreich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

obwohl ich kein fan von pp bin, weiß ich dass es ihm zusteht solche entscheidungen zu treffen und jeder hat es zu akzeptieren, er hätte ein bisschen mehr fingespitzengefühl zeigen können und diese entscheidung sofort begründen müssen und nicht mit ketaeler, hiden und harding vergleichen....

ich hoffe auch, dass die beiden neuen ihre arbeit genauso gut/ vlt. besser machen als ihre vorgänger

diese schmiererein kann man nicht rechtfertigen, aber dieses theater hat sich pacult alleine eingebrockt

ich geb dir recht, dass es für uns aussenstehende sicher zu wenig informationen bzgl. der beweggründe des wechsels gegeben hat, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die mannschaft intern sehr wohl über die gründe informiert wurde - selbst wenns nicht direkt von pacult war! dass pacults umgang mit den medien nicht immer der beste ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber in diesem punkt wars vielleicht gar nicht so schlecht, die medienwelt über die wahren beweggründe nicht zu informieren, um etwaiges schmutzwäsche waschen über eben diese zu vermeiden! schöttel hat die arbeitsweise von pp in seinem interview finde ich sehr gut beschrieben, pp sucht keinen konsens, sondern zieht sein ding beinhart durch, ganz egal, ob er damit dem einen oder anderen zu nahe tritt, und der bisherige erfolg gibt ihm durchaus recht! natürlich kann und wird ihm seine vorgehensweise bei misserfolg sehr schnell auf den kopf fallen, aber solange er damit rapid erfolgreich hält, sollte man auch nicht jede aktion von pp gleich in frage stellen. und in naher zukunft werden wir sehen, ob pp mit der auswechslung der beiden den richtigen schritt gesetzt hat oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@fussballfieber: Ich schätz dich mal auf knappe 15! Du hast noch nicht viel von dieser Welt gesehen, sonst würdest Du nicht solche Begründungen liefern.

Es ist vollkommen unerheblich, ob Du Deinen Chef magst, er muss Erfolg haben.

Warum ist es eine Blamage, wenn ein ehemaliger Rapidspieler nun Trainer dieses Vereins ist?? (Würdest Du dasselbe über Krankl, Stöger, Schöttel, oder Ivanov sagen ??)

Entlassungen und Versetzungen werden in den wenigsten Fällen begründet und wenn dann schon sicherlich nicht öffentlich.

Bitte erspar mir Verallgemeinerungen, nur weil ein Teil der Fans jemanden nicht mag, muss das nicht für alle gelten. Der letzte Satz zeigt im Grunde, dass Du keine Argumente hast und Dich auf Dinge zurückziehst, die eben spektakulär klingen, letzendlich aber nur Worthülsen sind.

(Ich hoffe Dich mit meiner Wortwahl intelektuell nicht überfordert zu haben)

also Ivanov als Rapidtrainer, das wäre die Aktion des Jahrhunderts :love:

zum Rest: agree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

also Ivanov als Rapidtrainer, das wäre die Aktion des Jahrhunderts :love:

Neben seinen vielen Tankstellen- und Bankgeschäften geht's Trifon derzeit leider eh nicht allzu gut, hat Probleme mit Frau und Familie. Vielleicht wäre das Amt des Rapid-Trainers eine gute Ablenkung für den bulgarischen David Beckham :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag