Recommended Posts

the beautiful

würde ich auch so erwarten.

eventuell Junuzovic statt Jun und dafür noch Baumgartlinger im mittelfeld.

alleine schon wegen des :angry: untergrunds wird Junuzovic mMn sicher spielen. Klein sehe ich auch fast gesetzt, Daxbacher kennt ihn natürlich genau.

Acimovic und Vorisek sehe ich grundsetzlich fix in der mannschaft, Okotie natürlich auch. mein sorgenkind heißt morgen Bak, das direkte spiel am kunstrasen wird ihn ein ums andere mal in arge verlegenheit bringen, wenn die Salzburger vorne nur ansatzweise kombinieren können.

Suttners chancen sind schwer einzuschätzen, Ortlechner halte ich jedenfalls für solider, Dragovic käme dann auch sicher zum zug.

mal sehen, mit zählbarem (punkten!) rechne ich überhaupt nicht.

kommt die aufstellung einigermaßen wie erwartet, sind 3/4 bis 4/5 des mittelfelds neu. (eine neue hängende spitze wirds ja auch geben)

auch wenn die Salzburger ebenfalls noch nicht eingespielt sind (immerhin jetzt das 3. heimspiel vor großer kulisse), sehe ich uns als deutlichen aussenseiter.

wenn die Salzburger ihre chancenauswertung vom mittwoch wiederholen, solls mir allerdings recht sein!

und, wenn es auch manchereiner nie hören wird wollen: auf rasen würde ich unsere chancen besser einstufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

so, es ist wiedermal soweit - ich bin wegen eines austria-spiels bereits stunden vor anpfiff komplett am semmerl :v:

sollten wir heute das unmögliche schaffen und 3 punkte aus der kinderdisco entführen, würde die saison geradezu optimalst starten und was das punkto selbstvertrauen, stimmung im umfeld etc. bedeutet dass, .... :allaaah:

(allerdings bin ich mit einem punkt heute zufrieden... salzburg wird sich zerreissen wollen nach dem peinlichen CL-auftritt - das wird sie umso gefährlicher machen)

wundern tun mich die aussagen von daxbacher u. ortlechner - man will in salzburg gewinnen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wundern tun mich die aussagen von daxbacher u. ortlechner - man will in salzburg gewinnen :eek:

So gehört sich das, wir sind ja nicht irgendwer...

Seh dem Spiel aber auch mit einer gewissen Vorfreude entgegen. Hoffentlich wird sie nicht zu sehr gedämpft...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin auch in 10 Minuten auf den Weg nach Salzburg.

Wäre mit einem guten Spiel und einen X schon zufrieden. Kann aber auch mit einem schlechten Spiel leben so lange wir 3 Punkte mitnehmen.

Schiemer wird übrigens lt. Krone RV spielen gegen Milenko. Na das wird lustig. Schiemer wird morgen wieder nach Wien fahren müssen und dort ab in den Prater damit er sich im Karusell wieder ausdrehen kann.

SALZBURG WIR KOMMEN!!!!!!!!

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Seh dem Spiel aber auch mit einer gewissen Vorfreude entgegen. Hoffentlich wird sie nicht zu sehr gedämpft...

die gefahr ist sehr groß sag ich mal :=

denn:

:support: Das ist Austria-Wien .... :green:

schauma mal gg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auweh, da fängt die neue saison gleichmal supa an x/

darf ein away-spiel ohne deine anwesenheit eig. ausgetragen werden?! :ratlos::=

Ich denke: Ja :lol:

Linz bin ich wieder am Start...werds mir heut im Aufenthaltsraum anschauen. Austria Wien im TV anschauen, auh, wie mir das wehtut :)

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich denke: Ja :lol:

Linz bin ich wieder am Start...werds mir heut im Aufenthaltsraum anschauen. Austria Wien im TV anschauen, auh, wie mir das wehtut :)

Linz am Freitag ... solche Pisser ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

befinde mich gerade in sydney und wollte daher fragen, obs vielleicht einen stream geben wird. Hab bis jetzt leider nichts gefunden und hab schon bisserl angst, dass ich das spiel komplett verpassen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten