Recommended Posts

Ergänzungsspieler

furchtbare sendung, ist das studio noch immer nicht fertig?

bild und ton eine katastrophe, man kommt sich vor wie im gasthaus um die ecke. so hat das keine zukunft.

Es ist geplant das studio nach der länderspielpause in betrieb zu nehmen (hoffentlich). nächste woche kommt Talk und Tore höchstwahrscheinlich aus dem neuen Austria Museum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Also ich fand den Versuch der Sendung in der Sky-Bar in Ordnung. Nachdem das Feedback alles andere als positiv sein wird, war das wohl eine einmalige Aktion.

Tatar hat tlw. schon sehr seltsame Ansichten.

1. Zu Maierhofer sei mit Koller zu vergleichen -> Größenmäßig ja. Mehr aber auch nicht. Koller war einer der recht gut mitspielen konnte, da hat der Heri Weber schon recht.

2. Maierhofer sei im Kopf nicht soweit. Maierhofer ist nun wirklich kein Sympathieträger, aber Tatsache ist das er Kampf und Einsatzbereitschaft in meinen Augen verkörpert, wie nur wenige. Er hat einen großen Umweg gemacht und sich durch sämtliche Teams gekämpft bei denen er war. Daher hat er zwar auch jetzt erst bei Rapid die erste vollständige Saison gespielt, aber trotzdem spricht das nicht gerade für Tatars Fachwissen wenn er behauptet ein Maierhofer hinke lediglich im Kopf Koller hinterher.

Genauso seine Aussage Mainz könne in DE 8. werden weil nur die ersten 6 - 7 Teams stärker seien. Alle anderen hätten ein ähnliches Niveau. Der hat in Russland wohl nicht sehr viel von der deutschen Bundesliga gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Eines versprech ich den idioten von UPC sollte ich die deutsche liga nich empfangen können werde ich mein ganzes premiere abo kündigen. Rapid sehe ich sowieso zuhause .....

Danke UPC!

Genau, ich denke auch in diese Richtung. :super:

ICH werde mir, (auch wenn es noch bissi dauert) die auswärtsspiele + deutsche bundesliga wieder (hoffentlich) per neu installierter SAT-Schüssel ansehen.

btw.: Wer kennt sich aus bei Gemeindebau-Wohnungen (WienerWohnen), wie das mit deren behördlichen Genehmigung aussieht !? :ears:

Einfach zum Wohnungsamt gehen, oder anrufen und sagen: "Ich laß mir jetzt von der Firma "Soundso" auf dem Dach eine SAT-Anlage installieren." und das wars, oder wollen die auch irgendwelche Papiere ausgefüllt haben, oder gibt es, wie in AUT gewohnt, eh noch gaaaanz andere Barrieren die zu überwinden sind.....? :ears:

Wie lange zieht sich sowas denn "normalerweise" ? :ears:

Unsere Wohnung wäre nämlich unter dem Dachboden, und so wie früher, am Balkongeländer geht wegen so einer Sch...Birke :angry: nicht mehr, war ja auch der Grund für den Umstieg auf UPC. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das erste Bundesligawochenende der deutschen liga wird für alle kunden freigeschaltet:

Näher dran am Spiel.

Feiern Sie mit Sky den Start der neuen Bundesliga-Saison:

Vom 07.08.09 bis 10.08.09 ist das Fußball Bundesliga Paket für alle Kunden freigeschaltet - ohne Zusatzkosten. Einfach einschalten und mitfiebern.

Freuen Sie sich auf:

* Alle 18 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live: je nach Wunsch einzeln oder in der Konferenzschaltung

* So viel Bundesliga wie noch nie durch zusätzliche Anstoßzeiten

* "Das Top-Spiel der Woche" live am Samstag um 18.30 Uhr

* "Sky 90" jeden Sonntag um 19.30 Uhr: die Szenen des Spieltages, analysiert in der Experten-Runde

* Das Top-Spiel der 2. Bundesliga jeden Montag live ab 20:00 Uhr

* Packende Zusammenfassungen sämtlicher Bundesliga Highlights und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge

* Modernes Sky Studio

Wichtige Hinweise:

Um einen einwandfreien Empfang zu gewährleisten, schalten Sie bitte Ihren Receiver mindestens eine Stunde vor Spielbeginn ein.

Sie haben seit dem 04.07.09 noch keinen Kanalsuchlauf durchgeführt? Hier finden Sie eine Anleitung, damit Sie Ihr Programm weiterhin fehlerfrei sehen können sowie eine Erklärung für die Optionskanäle. Damit ist der einwandfreie Empfang Ihrer Programme garantiert.

Falls Sie Ihr Programm aufgrund noch auszustehender Beträge im Moment nicht sehen können, bitten wir Sie offene Beträge schnellstmöglich zu begleichen, damit Sie auch den 1. Bundesliga Spieltag in voller Länge geniessen können.

Durch die Nutzung der automatischen Gratis-Freischaltung des ersten Bundesliga-Wochenendes gehen Sie keine Buchung für das Fußball Bundesliga Paket ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

btw.: Wer kennt sich aus bei Gemeindebau-Wohnungen (WienerWohnen), wie das mit deren behördlichen Genehmigung aussieht !? :ears:

bei uns is das so, dass leute, die die fenster auf der straßenseite haben, keine sat-schüssel haben dürfen. aber wennst es am balkon montierst (wäre dann dementsprechend bei uns nicht straßenseitig), gibts kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das erste Bundesligawochenende der deutschen liga wird für alle kunden freigeschaltet:

ich seh es schon kommen - jeder kann sich die Bundesliga am Wochenende reinziehen, nur die UPC-Kunden werden nix sehen. Bin mal gespannt, mir schwahnt jedoch schlimmes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich seh es schon kommen - jeder kann sich die Bundesliga am Wochenende reinziehen, nur die UPC-Kunden werden nix sehen. Bin mal gespannt, mir schwahnt jedoch schlimmes...

Werde es heute 20:00h zwar auch probieren "Wolfsburg - Stuttgart" zu sehen, aber irgendwie glaube ich, als UPC-Digital Kunde wird das eh nix...

Eigentlich sollte ja schon um 17:15 2.dt. Liga zu sehen sein: "Karlsruher SC - Alemannia Aachen".

Bin schon gespannt, wie das GANZE weitergeht, ob sich die (Sky & UPC) noch einig werden !? Glauben tue ich es nicht. Zumindest sehe ich für dieses Wochenende schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe, dass Sky bald geknackt wird, hab nämlich kein Bock da was zu bezahlen.

:lol:

Wertvoller Kommentar... Aber kannst dich ja mal informieren wiesos langfristig so nicht funktionieren wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich hoffe, dass Sky bald geknackt wird, hab nämlich kein Bock da was zu bezahlen.

Genau deswegen liegen die Abos wie Blei in der Schublade - weil man die Statements mmer wieder hört.

Da hat Premiere ganze Arbeit geleistet den deutschen Pay TV Markt nachhaltig zu runieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten