Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Schmäh hat er schon, nur will ich kein Schmähbar da sitzen haben, sondern einen, der Spielszenen analysiert. Und da fallt grad mal Mählich wirklich positiv auf, der mMn sehr kompetent wirkt. Bissl besser in rhetorischen Dingen und er wär ein Spitzenmann. So unterschiedlich kann man die "Experten" sehen. Mir kommt wenn ich den Mählich schon seh alles hoch. Seine Art ist unter aller Sau, seine möchtegern Schmähs sind eine Katastrophe und deine Meinung zur Analyse der Spielszenen kann ich auch nicht teilen. Wenn man bei ihm genau hinhört sind 90% seiner Analysen absolut subjektiv, sprich er lässt einem seine Abneigung gegenüber den oder den Verein spüren (wobei das meist schon vor dem Spiel herauskommt wen er am liebsten als Sieger haben würde). Das wär mir aber noch eher egal, aber er bewertet oft Spielszenen wo man sich im Anschluss nur mehr auf Hirns greifen kann... Naja wie gesagt, ich verputz den absolut nicht. Da ist mir jeder, aber wirklich jeder andere hundertmal lieber. Bin außerdem der Meinung es gehören Schmähs und Sprüche einfach dazu, sture Analysen interessieren einfach fast keinen. Mit den hochauflösenden Zeitlupen kann sich ohnehin jeder selber ein Bild machen und da braucht man als halbwegs bewandter Fußballnarr keine Kommentare warum er diesen Pass und nicht jenen gespielt hat... Und wie raumplaner richtig sagt, wen jemand gute Analyse-Fähigkeiten zeigt dann soll er daraus was machen und ins Trainergeschäft einsteigen/zurückkehren. Alle anderen haben offensichtlich nicht das Zeug dafür und deshalb find ich es immer umso amüsanter wenn sie sich im TV plötzlich als Taktikfuchs artikulieren. bearbeitet 28. Juni 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 So unterschiedlich kann man die "Experten" sehen. Mir kommt wenn ich den Mählich schon seh alles hoch. Seine Art ist unter aller Sau, seine möchtegern Schmähs sind eine Katastrophe und deine Meinung zur Analyse der Spielszenen kann ich auch nicht teilen. Wenn man bei ihm genau hinhört sind 90% seiner Analysen absolut subjektiv, sprich er lässt einem seine Abneigung gegenüber den oder den Verein spüren (wobei das meist schon vor dem Spiel herauskommt wen er am liebsten als Sieger haben würde). Das wär mir aber noch eher egal, aber er bewertet oft Spielszenen wo man sich im Anschluss nur mehr auf Hirns greifen kann... Wäre mir nicht so aufgefallen, eher dass er als einziger versucht bestimmte Dinge zu erklären, wie Laufwege dergleichen, während die anderen erklären, dass der Pass schlecht gespielt war. Das sind Dinge die jeder alleine sehen kann, da brauch ich wirklich nur die Wiederholung. Naja wie gesagt, ich verputz den absolut nicht. Da ist mir jeder, aber wirklich jeder andere hundertmal lieber. Bin außerdem der Meinung es gehören Schmähs und Sprüche einfach dazu, sture Analysen interessieren einfach fast keinen. Mit den hochauflösenden Zeitlupen kann sich ohnehin jeder selber ein Bild machen und da braucht man als halbwegs bewandter Fußballnarr keine Kommentare warum er diesen Pass und nicht jenen gespielt hat... Nur soll der Experte den Leuten erklären, wieso beispielsweise dummes Herumlaufen ala Maierhofer nichts bringt, wenn keiner nachrückt, warum da kein Durchkommen war für Spanien und dergleichen. Schinkels macht an deppaden Schmäh über seine Oma und das wars schon. Und wie raumplaner richtig sagt, wen jemand gute Analyse-Fähigkeiten zeigt dann soll er daraus was machen und ins Trainergeschäft einsteigen/zurückkehren. Alle anderen haben offensichtlich nicht das Zeug dafür und deshalb find ich es immer umso amüsanter wenn sie sich im TV plötzlich als Taktikfuchs artikulieren. Schon richtig, nur vielleicht hat Mählich gar nicht die Intention ins Trainergeschäft einzusteigen? Wer weiß. Dass dort keine Mourinhos sitzen werden, ist schon klar, nur Schinkels hat außer seine Witze nicht viel gezeigt, warum er Experte sein soll. Sollens an Pausenclown einstellen und auch so titulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Wäre mir nicht so aufgefallen, eher dass er als einziger versucht bestimmte Dinge zu erklären, wie Laufwege dergleichen, während die anderen erklären, dass der Pass schlecht gespielt war. Das sind Dinge die jeder alleine sehen kann, da brauch ich wirklich nur die Wiederholung. Nur soll der Experte den Leuten erklären, wieso beispielsweise dummes Herumlaufen ala Maierhofer nichts bringt, wenn keiner nachrückt, warum da kein Durchkommen war für Spanien und dergleichen. Schinkels macht an deppaden Schmäh über seine Oma und das wars schon. Schon richtig, nur vielleicht hat Mählich gar nicht die Intention ins Trainergeschäft einzusteigen? Wer weiß. Dass dort keine Mourinhos sitzen werden, ist schon klar, nur Schinkels hat außer seine Witze nicht viel gezeigt, warum er Experte sein soll. Sollens an Pausenclown einstellen und auch so titulieren. Ja wie gesagt, bin was Mählich betrifft etwas befangen da ich den absolut nicht mag und meist gewillt bin den Fernseher sofort wieder abzudrehen wenn ich ihn sehe. Aber bzgl. Analyse: Auch Schinkels hat in letzter Zeit öfter die Spieler virtuell herumgeschoben um zu zeigen wo er hätte stehen müssen usw., also nur den Clown spielt er dann auch nicht. Er tendiert eben dazu Dinge mit Schmäh anzusprechen, während ein Mählich immer die selbe Leier herunterplappert. Ist eben meine Meinung, aber wie gesagt, hier scheiden sich die Geister extrem. Das ist schon so wenn ich nur in meinem Bekanntenkreis über die Experten spreche. Übrigens 1 zu 1 dasselbe bei den Wintersportarten. Die einen haben ihre Freude mit Kommentator/Experte XY, die anderen schalten sofort auf den deutschen Sender um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2012 Livespiel in Runde 2 ist Innsbruck vs. Admira, Livespiel in Runde 3 ist das Wiener Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2012 Sky zeigt das eröffnungsspiel zwischen Sturm und Salzburg unverschlüsselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juli 2012 Sky zeigt das eröffnungsspiel zwischen Sturm und Salzburg unverschlüsselt. sprich mit upc und sat kann man es schaun, mit a1 aber nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2012 nachdem Sky bei A1 gar nicht eingespeist wird nicht. ---- Sky Sport News HD startet Sport-Format "Österreich Update" Der Pay-TV-Sender Sky startet am Samstag ein neues Sport-Nachrichten-Format: "Österreich Update" soll täglich zwischen 18.00 und 01.00 Uhr - in der Wiederholung - die wichtigsten Nachrichten aus der Welt des Sports liefern. Dafür berichten sechs Reporter vor Ort von den wichtigsten Sportereignissen in Österreich. Zu sehen ist das Ganze auf dem Kanal Sky Sport News HD und mit Sky Go auch im Web, auf dem iPad, iPhone und Xbox 360, teilte der Sender am Donnerstag in einer Aussendung mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 nachdem Sky bei A1 gar nicht eingespeist wird nicht. ---- hmmm...müsste ich das dann über meinen kabel-betreiber sehen können? liwest hab ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2012 ab Montag gibt es bei SKY (Österreich) - 10 HD-Sender für 3 Monate gratis. Unter anderem auf Puls4HD http://www.digitalfernsehen.de/Sky-OEsterreich-erweitert-HD-Angebot-um-zehn-neue-Sender.89247.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2012 ab Montag gibt es bei SKY (Österreich) - 10 HD-Sender für 3 Monate gratis. Unter anderem auf Puls4HD http://www.digitalfe...er.89247.0.html es geschehen noch zeichen und wunder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Juli 2012 HD - alles schön und gut, aber ich zahle doch nicht für Sender mit andauernder Werbung 6,90€ im Monat, obwohl ich die Sender in SD kostenlos bekomme. Wenn ich mir dann noch dazu das Nachmittag/Abendprogramm von RTL und Co. anschaue, na gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2012 HD - alles schön und gut, aber ich zahle doch nicht für Sender mit andauernder Werbung 6,90€ im Monat, obwohl ich die Sender in SD kostenlos bekomme. wird ja auch niemand dazu gezwungen. Wenn ich mir dann noch dazu das Nachmittag/Abendprogramm von RTL und Co. anschaue, na gute Nacht. auch dazu wirst du nicht gezwungen. für sky-kunden ist's jedenfalls ein großer fortschritt, erstens sind somit alle verschlüsselungssysteme auf einer karte/receiver möglich (also österreichische sender, sky und hd austria), was je nach technischer ausgangslage ein unbezahlbarer vorteil sein kann, zweitens ist's günstiger als direkt bei hd austria (bzw. ja sogar 3 monate mal kostenlos). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juli 2012 Natürlich, trotzdem ist es ja rein der Versuch aus Free-TV Pay-TV zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2012 Natürlich, trotzdem ist es ja rein der Versuch aus Free-TV Pay-TV zu machen. Das ist sowieso die größte Frechheit.Da ich aber Kabelkunde bin,kann's mir eh wurscht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2012 Walter Schachner ist neuer Sky-Experte. man hat jetzt anscheinend auch wie in Deutschland den tisch mit den experten vom topspiel übernommen: Am Samstag wird Moderator Thomas Trukesitz die Zuschauer ab 15.00 Uhr am neuen Sky Tisch begrüßen, der direkt am Rasen der UPC Arena aufgebaut ist. An der Seite des Moderators werden Hans Krankl und Heribert Weber sowie zwei weitere Gäste alles Wissenswerte rund um das Auftaktspiel zwischen Sturm Graz und Salzburg präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts