Recommended Posts

ei - klar

ich habs versucht, verständlich zu schreiben, hat nicht gefunzt. ich weiß schon, dass tchoyi viel rochiert. darum schrieb ich ja, dass es spieler sind, die doirt aufgestellt sind...die tragödie ist eigentlich, dass kein adäquater ersatz über rechts da ist, da vladavic zentrasl ist. lösung: kröpfl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

pff mir egal, was die anderen von ihm halten. Ich finde Dusan gut!

Wenn er gegen Lewski wieder das Goldtor macht, sagt eh keiner mehr was. :feier:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

doch! ich werde schonungslos jedes schlechte spiel von ihm aufdecken :feier:

mmn ist ein tor alle heiligen zeiten zu wenig, wenn sonst nicht viel kommt von ihm, aber das habe ich ja schon gesagt.

respektiere die anderen meinungen dennoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

also ich find den dusan eigentlich ziemlich gut. der unterschied zwischen ihm und jezek ist auch etwas die spielart. svento hat eindeutig mehr zug zum tor und ist auch um einiges torgefährlicher. jezek ist eher der flankenspezialist, der sehr präzise flanken in den strafraum segeln lässt, was dusan leider nicht so beherrscht. insgesamt hätte stevens vorallem in der liga mehr rotieren müssen auf der position, denn gerade gegen schwache gegner ist der jezek die perfekte waffe, dusan dagegen eher wirkungslos. gegen einen spielstarken gegner ist dagegen wieder dusan im vorteil, da er den platz bekommt um aufs tor zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe ich gelesen. Ist auf jeden Fall nachvollziehbar, aber leider ist die Umfrage wieder mal sehr seltsam vom Ergebnis her. Schwegler hat 3% und Augustinussen auch zB

also ich find den dusan eigentlich ziemlich gut. der unterschied zwischen ihm und jezek ist auch etwas die spielart. svento hat eindeutig mehr zug zum tor und ist auch um einiges torgefährlicher. jezek ist eher der flankenspezialist, der sehr präzise flanken in den strafraum segeln lässt, was dusan leider nicht so beherrscht. insgesamt hätte stevens vorallem in der liga mehr rotieren müssen auf der position, denn gerade gegen schwache gegner ist der jezek die perfekte waffe, dusan dagegen eher wirkungslos. gegen einen spielstarken gegner ist dagegen wieder dusan im vorteil, da er den platz bekommt um aufs tor zu ziehen.

Vor allem wird er gegen schwächere Gegner extrem zugedeckt und setzt sich kaum durch, da hat Jezek mMn Vorteile. Svento hat seine besten Spiele gegen Lazio und Villareal, da spielen wahrscheinlich auch Motivation, etc. eine Rolle, aber auch die Tatsache, dass man ihm mehr Platz lässt und sie physisch weniger "aggressiv" waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, habe ich gelesen. Ist auf jeden Fall nachvollziehbar, aber leider ist die Umfrage wieder mal sehr seltsam vom Ergebnis her. Schwegler hat 3% und Augustinussen auch zB

najo fanumfragen sind halt nie wirklich aussagekräftig. offensivspieler werden auch immer besser bewertet als defensivspieler.

meine reihenfolge wäre der ersten 5 wäre eher:

1. afolabi: note 1

2. pokrivac: note 2

3. schwegler: note 2

4. schiemer: note 2

5. svento: note 2

insgesamt haben wir die saison mal richtig gut eingekauft, nur eben zum falschen zeitpunkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo fanumfragen sind halt nie wirklich aussagekräftig. offensivspieler werden auch immer besser bewertet als defensivspieler.

insgesamt haben wir die saison mal richtig gut eingekauft, nur eben zum falschen zeitpunkt ;)

Deine Reihung kann ich so unterschreiben. Die Neuverpflichtungen waren heuer wirklich gut bis sehr gut, hoffentlich kommt im Winter noch was Gutes nach (Lestienne :träum:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pokrivac kriegt bei mir noch ein + zum 2er, sonst sehr gut getroffen :D

Bzgl. Neutransfers (auch wenns nicht direkt reinpasst) sollte man sich zurückhalten, ich glaube nach wie vor, dass mit Mahop genau der Spieler im Kader ist, der momentan noch fehlt. Sonst sehe ich keine sonderliche Dringlichkeit (je nachdem ob Pamic sich wieder einfügt oder nicht), eher sollte man etwas abspecken und sich darauf konzentrieren Schlüsselkräfte (wie etwa mit Sekagya bereits geschehen) zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

svento hat bei mir ncoh ein - und pokrivac fix ein +

Afolabi hat bei mir auch "nur" ein 2+, denn das hinten Rausspielen kann noch verbessert werden - siehe Sekagya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

afolabi hat noch so einige unsicherheiten beim abwehren, aber aus denen passiert gott sei dank nie was, wobei auch seke großen anteil dabei aht. seke überhaupt äusserst wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist ja das schöne mitanzusehen, baut einer der beiden einen Fehler kannst du dir zu 99 % sicher sein dass der zweite den ausbessert und noch -irgendwie- seinen fuß in den schuss wirft, und sollte der auch noch durchgehen dann steht da noch immer der gute "einfach super"-Eddie im Kasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag