Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2014 naja wenn wir Mane oder Kampl verkaufen, dann wird sich das mit den roten Zahlen so oder so erübrigen. Ich hätte ja Klein oder Svento behalten - aber ich glaub, dass da eher die Spieler weg wollten..... Klein hat ja in einem Interview gesagt, dass er ein mündliches Angebot von RR hatte. Ja, RR wollte Klein halten, aber er hat sich für Stuttgart entschieden ganz ehrlich: wieviel Geld DM da reinbuttert ist das letzte, das mich interessiert. Ja, dass bei RB Geld vorhanden ist, das wissen wir alle - Aber es kann ja net sein, dass ich jedes Jahr ein Minus mache - Da arbeite ich als Unternehmer dann auch nicht ganz richtig gut, oder was meinst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. Mai 2014 Unvergessen das Tor gegen PSG und der anschließende Torjubel vor der Ost Danke Dusan für eines der geilsten Tore der RB Ära und viel Glück in Köln! Dusan Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 Möchte einmal, dass in der Transferbilanz keine roten Zahlen aufscheinen - warum? musst du das minus bezahlen oder ist es dir ein besonderes anliegen einem milliardär beim sparen zu helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Rangnick bestätigt den Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2014 Danke Dusan!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Mach's gut, Dusan! Das PSG-Tor werde ich (und viele andere Salzburg-Fans auch) sicher nie vergessen! Danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2014 Sehr schade Aber freut mich für ihn, dass er nach Köln kommt, viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) eben, Peda wird ihm schon die "Spielzeit" geben und wird seine Assist und das ein oder andere Goal machen GWG bearbeitet 12. Mai 2014 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2014 Alles Gute Dusan Svento! Besonders mit deiner Leidenschaft und natürlich dem Tor gegen Paris St. Germain hast du dich in die Herzen der Salzburg Fans gespielt. Lass es in Deutschland krachen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Mai 2014 Unvergessen das Tor gegen PSG und der anschließende Torjubel vor der Ost Danke Dusan für eines der geilsten Tore der RB Ära und viel Glück in Köln! Dusan Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Mai 2014 alles gute dusan und viel erfolg mit köln. freut mich für ihn persönlich, weil er ein spieler mit top-einstellung ist. braucht halt einfach mehr einsatzzeit vermutlich und deshalb is es vollkommen nachzuvollziehen, dass er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 kam doch etwas überraschend, wirklich gut präsentieren konnte er sich in letzter zeit ja nicht, aber stöger wird ihn schon länger kennen. schade dass es sich wohl nicht mehr für ein abschiedsspiel ausgeht, wäre absolut verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2014 Naja er hatte auch Mane und einen Ulmer in Höchstform als Konkurrenz. Wir haben Dusan viel zu verdanken, ich darf u.a. an das 2:0 gegen PSG erinnern welches uns damals de facto den Aufstieg gesichert hat und viele andere, meist recht entscheidende Tore. Denke er kann Köln sicher weiterhelfen und ist auch ein wirklich guter Klub in Deutschland bei dem es halt oft zu unkonstant lief. Jedenfalls danke Dusan für die erfolgreichen Jahre in SBG und deiner jahrelangen Treue und viel Erfolg in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2014 alles gute Dusan. Hoffentlich ein Ablösespiel im Sommer in Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Mai 2014 Danke Dusan- Unser stiller Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts